Schneckerl619 Superstar Geschrieben Montag um 19:43 (bearbeitet) Die erste ASB NBA Fantasy Saison im Sleeper App ist Geschichte! Gratulation an @Trujillo zum verdienten Sieg! Regular Season: 1. @vegetableman Team Vegetableman (17-3) 2. @Schneckerl619 Viola Quack Attack (17-3) 3. @Trujillo Allianza Llamas (10-10) 4. @Segafredo Team 5egafredo (9-11) 5. @Joga Bonito Vienna Bonitos (9-11) 6. @Bane Salzburg Celtics (6-14) 7. @PAT87 Neunkirchen Panthers (6-14) 8. Fritz Blitz (6-14) Playoffs: Halbfinale: Quack Attack - Llamas: 451.05 - 462.25 Veggies - Segafredo: 457.40 - 430.15 Platz 3: Quack Attack - Segafredo: 493.05 - 433.70 Finale: Llamas - Veggies: 437.05 - 429.65 Shit King : Fritz Blitz - Panthers: 384.05 - 325.10 Danke an alle fürs sehr aktive mitspielen & wir würden uns sehr über Zuwachs freuen. Eine 10er oder 12er Liga wäre super. Meldet euch einfach hier oder per PN bearbeitet Montag um 20:52 von Schneckerl619 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Dienstag um 04:50 congrats @Trujillo du hast das geschafft was mir in den vergangenen jahren nicht gelungen ist und die @vegetableman-dynasty beendet. ich mach nachher noch einen genaueren rückblick, aber das war mit abstand die saison die mich am meisten frustriert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 22:07 Bane schrieb vor 16 Stunden: congrats @Trujillo du hast das geschafft was mir in den vergangenen jahren nicht gelungen ist und die @vegetableman-dynasty beendet. ich mach nachher noch einen genaueren rückblick, aber das war mit abstand die saison die mich am meisten frustriert hat. danke! ja für dich war die saison frustrierend, besonders trae young war heuer sicherlich der bust of the season. mein rückblick: also ich finde es echt überraschend wie ich gewinnen konnte, bei h2h wäre das nie möglich gewesen. mein schlechter draft: pg: doncic ($63), daniels ($14) sg: edgecombe ($4), ausar thompson ($2) sf: kawhi ($8), miles bridges ($7) andrew wiggins ($1) pf: holmgren ($26), draymond green ($1) c: vucevic ($27), embiid ($15), kessler ($15), jarrett allen ($10) die saison hat schon sehr schlecht mit 1-5 begonnen. kessler sofort verloren, embiid (immer lange) nicht fit und spieler wie vje, holmgren, vucevic und allen alle unter deren möglichkeiten unterwegs. ich konnte zu beginn mit knueppel und westbrook sehr gute free agents holen, habe aber vje zu voreilig gewaivt. knueppel war pures glück und westbrook ist prädestiniert für lock-in. kawhi hat eine extrem gute vintage season gespielt und bridges sowie daniels haben einmal pro woche gut aufgegeigt, was für das lock-in system ausreichend ist. mein glück und entscheidender faktor in den playoffs war zudem, dass ich nickel-alexander vom matti abstauben konnte. warum er ihn voreilig droppte weiß ich nicht. in den playoffs waren nur noch 4 spieler vom draft im team. dort natürlich extremes glück gehabt gegen gehandicapte violas und veggies zu spielen. dass bei mir spieler wie pöltl und knueppel zünden sehr großes glück. doncic ist natürlich mein mvp, die ganze saison sehr stark abgeliefert und nie lange verletzt - was will man mehr? kawhi hat mir auch sehr gefallen, für $8 ein echtes schnäppchen. sonst der draft eine echte katastrophe. embiid (36 spiele bis jetzt) zu oft out, vucevic bei den celtics nur waive-material, bei holmgren waren 40 fpts schon eine sensation… einfach verrückt der sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superstar Geschrieben Donnerstag um 06:42 Trujillo schrieb am 1.4.2026 um 00:07 : …und entscheidender faktor in den playoffs war zudem, dass ich nickel-alexander vom matti abstauben konnte. warum er ihn voreilig droppte weiß ich nicht. Bitte nicht in meinen Wunden bohren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts