_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Stehen aber recht brav bis jetzt die Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Wie sagt Mann da,wer das erste Tor schießt wird gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Sieht fast nach X aus. War dsss ein Elfer oder nicht.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden wenn young den noch erwischt, gibts wohl abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Ausgerechnet der Amoah🤣🤣🤣🤣wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Jawoiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Super Partie gegen einen schwierigen Gegner. Das war dann doch seeeehr abwartend von Lustenau, hat mich bisschen überrascht. Echt nicht leicht einen so tiefen Block zu bespielen, für das haben find ich trotzdem einige Chancen rausgeschaut und defensiv hat man auch nicht wirklich was zugelassen. Das Tor in der Nachspielzeit natürlich mehr als verdient. Ich würd nicht mal sagen glücklich, weil es davor schon paar mal lichterloh gebrannt hat im 16er der Lustenauer. Auch wenn es 0:0 ausgegangen WÄRE, war es insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 15 Stunden einfach nur unglaublich. Gratulation an das Team. Man sollte beim ÖFB ansuchen, ob man die zukünftigen Spiele mit Spielminute 90 anpfeifen kann. Ergebnis wäre das gleiche, nur das Waschen der Trikots könnte man sich sparen weil eh keiner geschwitzt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden Wahnsinn was die Burschen für eine Moral haben. Gratulation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wunderbar, als bisher stiller Beobachter trete ich nun auch aus dem Schatten: - generell starke Teamleistung und taktisch perfekt auf einen unangenehmen Gegner eingestellt - schön zu sehen, dass alle bis zum Schluss laufen, beißen, kratzen - ich freue mich, dass der viel gescholtene Dursun wieder einen Scorerpunkt von Platz nimmt (haben wir hier eine Kaufoption?) - Amoah mehr als nur verdienter Torschütze - Danke CEM! Bleibt hoffentlich am Boden und bei uns! -Auf geht’s Austria Salzburg ☺️ bearbeitet vor 7 Stunden von Fhroll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 6 Stunden die Tabelle schaut derzeit natürlich sehr nett aus. Lustenau könnte gestern den mentalen k.o-Schlag bekommen haben um keine Gedanken mehr Richtung Aufstieg zu verschwenden. Klagenfurt hat eh andere Sorgen. Die Admira wird heute gegen Aufsteiger Austria Salzburg trotz Silberberger keine Probleme haben und den Rückstand auf 8 Punkte halten. Der Kader ist zu stark um da daheim zu stolpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: Die Admira wird heute gegen Aufsteiger Austria Salzburg trotz Silberberger keine Probleme haben und den Rückstand auf 8 Punkte halten. Der Kader ist zu stark um da daheim zu stolpern. Wobei es doch aufgelegt wäre, sich beim Jubiläumsspiel anzuschütten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden Mich erinnert die aktuelle Saison sehr an die Meistersaison von Leverkusen. Die haben damals auch gefühlt jede zweite Partie in der Nachspielzeit entschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten: Mich erinnert die aktuelle Saison sehr an die Meistersaison von Leverkusen. Die haben damals auch gefühlt jede zweite Partie in der Nachspielzeit entschieden Den Gedanken hatte ich gestern auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts