Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:25 Danke. Heute ist ein schöner Tag. LASK, verdammt ich lieb dich! 🖤🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:36 FC Hollywood 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:38 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: FC Hollywood Auch die Krone schreibt nur mehr vom ASB ab 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Gestern um 12:52 (bearbeitet) Verrückt wie es bei uns zugeht. Ich hab mich beim ersten mal nicht gefreut und freue mich auch dieses mal nicht, dass er Trainer bei uns wird. Die Motivation dahinter erschließt sich mir halt nicht. Muss wohl irgendwelche persönliche Gründe haben. Kommt sein Co auch wieder mit? Heuer stehen/standen die Chancen für den WAC sogar recht gut den Meistertitel zu holen. PS: Weiß man was zur Vertragslaufzeit? bearbeitet Gestern um 12:54 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:53 Hot Take: Kühbauer wird euch nicht verbessern, spätestens nächsten Sommer ist er wieder Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:53 Ich bin schon gespannt wer im Kader die großen Gewinner und großen Verlier von diesem Trainerwechsel sind. Ich freu mich schon wenn er Tchicamboud oder Perovic zum nächsten 10+Mio Transfer aufgebaut hat. Quasi so wie bei Nakamura. Dann hat er die ganzen Ausgaben für die unnötigen Trainerwechsel wieder reingeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 12:54 MegamanX schrieb Gerade eben: Hot Take: Kühbauer wird euch nicht verbessern, spätestens nächsten Sommer ist er wieder Geschichte Dann spielen ma halt 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben Gestern um 13:02 (bearbeitet) hariASK schrieb vor 10 Minuten: Verrückt wie es bei uns zugeht. Ich hab mich beim ersten mal nicht gefreut und freue mich auch dieses mal nicht, dass er Trainer bei uns wird. Die Motivation dahinter erschließt sich mir halt nicht. Muss wohl irgendwelche persönliche Gründe haben. Kommt sein Co auch wieder mit? Heuer stehen/standen die Chancen für den WAC sogar recht gut den Meistertitel zu holen. PS: Weiß man was zur Vertragslaufzeit? Ja Nastl kommt mit. Vertrag bis Sommer 2027 +1 Option Die Motivation dahinter hinter ist eine gute Frage. Das wird mal als ausenstehender, wenn man nicht wirklich weiß was damals war, nicht beantworten können. Offiziell gab es ja Auffassungsunterschiede in der Kaderzusammenstellung. Vujanovic, der damals dafür Hauptverantwortlich war, ist ja auch nicht mehr da. Ich denke Geld und das Umfeld spielt halt schon auch eine Rolle. Allen Respekt vor dem WAC, aber Wolfsberg und das Stadion gibt halt nicht soviel her. bearbeitet Gestern um 13:05 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:09 Natürlich andere Vorraussetzungen weil es u.a. beim WAC keinen interessiert hat aber Küh hatte ja beim WAC auch seine zweite Amtszeit, hoffentlich verläuft seine bei uns ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Gestern um 13:11 Der Lehrer schrieb vor 6 Minuten: Ich denke Geld und das Umfeld spielt halt schon auch eine Rolle. Geld ist halt meistens eine schlechte nicht wirklich nachhaltige Motivation. Und das Umfeld würde ich beim WAC um einiges angenehmer einschätzen als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben Gestern um 13:15 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Geld ist halt meistens eine schlechte nicht wirklich nachhaltige Motivation. Und das Umfeld würde ich beim WAC um einiges angenehmer einschätzen als bei uns. Mit Umfeld meinte ich eher nicht das Menschliche, wobei man auch da nicht sagen kann wie gut die Beziehung mit Riegler ist. Ich meinte eher wie gesagt Stadion, Fans, Stadt (mit allem was dazugehört, Restaurants etc...) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:24 Der Lehrer schrieb vor 12 Minuten: Die Motivation dahinter hinter ist eine gute Frage. Um Mr Krabs zu zitieren: "Money!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:37 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Um Mr Krabs zu zitieren: "Money!" Vielleicht auch einfach weil ein Typ wie Kühbauer, der viel über die Emotionen macht, im nebligen, kalten und verregneten Lavanttal vor 4000 Zuschauer ein Fremdkörper ist? Sportlich hat er absolute Top-Arbeit geleistet, das steht außer Frage. Trotzdem gibt der LASK dem Didi genauso viel wie er (hoffentlich) uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:57 (bearbeitet) Finde ich total lässig das in den Konkurrenz Channel hauptsächlich das finanzielle als Begründung herhalten muss. Kühbauer wird schon sehr gut verdienen aber im Grunde ist es so das der hai immer Nemo frisst. Sportlicher Erfolg in Wolfsburg ist nett aber mehr halt auch nicht. Die Aufgabe beim LASK reizt einfach. Wenn der LASK kühbauer auch eine AK zubilligt und rapid kommt wird er auch weg sein. Das ist einfach das Geschäft. Extrem spannend das dies so viele immer noch nicht begreifen bearbeitet Gestern um 14:01 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:59 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Hot Take: Kühbauer wird euch nicht verbessern, spätestens nächsten Sommer ist er wieder Geschichte Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, gar nicht hot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts