Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe

Recommended Posts

Fanatischer Poster
tomy_vercety schrieb vor 13 Minuten:

Gruber wohl bald Geschichte; dürfte angeblich der Grund für die Wiederkehr von Kühbauer gewesen sein

Solang die Info nicht aus Thailand kommt, glaub ich hier gar nix mehr. :davinci:

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tomy_vercety schrieb vor 43 Minuten:

Gruber wohl bald Geschichte; dürfte angeblich der Grund für die Wiederkehr von Kühbauer gewesen sein

Also nachdem er selbst den Deal mit Kühbauer einfädelte, wär das schon sehr kreativ, um nicht zu sagen, völliger Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Also nachdem er selbst den Deal mit Kühbauer einfädelte, wär das schon sehr kreativ, um nicht zu sagen, völliger Schwachsinn

War es denn wirklich Gruber, der den Kühbauer-Deal eingefädelt hat? Weißt du dazu mehr oder ist das deine Interpretation?

Der Kühbauer hat in einem Interview (Matchplan?) erwähnt, dass Buric ihn angerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
una.birra.grande schrieb vor 2 Stunden:

War es denn wirklich Gruber, der den Kühbauer-Deal eingefädelt hat? Weißt du dazu mehr oder ist das deine Interpretation?

Der Kühbauer hat in einem Interview (Matchplan?) erwähnt, dass Buric ihn angerufen hat. 

Wenn ich Interpretationen oder Mutmaßungen schreibe, dann poste ich dies auch so, dass man es versteht. Natürlich hat Buric den Deal abgeschlossen, aber solche großen Entscheidungen trifft keiner allein beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blwhask schrieb vor 49 Minuten:

Wenn ich Interpretationen oder Mutmaßungen schreibe, dann poste ich dies auch so, dass man es versteht. Natürlich hat Buric den Deal abgeschlossen, aber solche großen Entscheidungen trifft keiner allein beim LASK.

Genau - und darum ist auch keine einzelne Person schuld, wenn mal etwas nicht optimal läuft. Hier haben halt einige male schnell den Verantwortlichen gefunden. Mal ist es Gruber, dann wieder Buric. Passiert mal etwas Positives, dann war aber weder Gruber noch Buric dafür verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Pacult führte auch Gespräche mit dem LASK. Beim ersten mit Jung-Sportdirektor Dino Buric wusste er bereits nach kurzer Zeit Bescheid: Das entsprch sich nicht seinen Vorstellungen. Bei Wolfsberg hat er sicher die „angenehmere“ Aufgabe als Kühbauer beim LASK.

Zitat

Mönchengladbach soll laut „Salzburger Nachrichten“ sogar 1,5 Millionen Euro Ablöse für den 49 jährigen zahlen. Eine halbe Million mehr als der LASK für Kühbauer.

https://peterlinden.live/keine-ueberraschung-wolfsberg-setzt-nach-kuehbauer-auf-pacults-erfahrung/amp/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Er mit seinen Infos :lol: 

herrlich, 1 mio ablöse für das nachwuchstalent didi kühbauer. mit seinen 23 jahren eine zukunftsaktie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag