FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) tomy_vercety schrieb vor 13 Minuten: Gruber wohl bald Geschichte; dürfte angeblich der Grund für die Wiederkehr von Kühbauer gewesen sein Solang die Info nicht aus Thailand kommt, glaub ich hier gar nix mehr. bearbeitet vor 17 Stunden von FlokovskyNahui 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden Alles is Bast 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Zu einer Kadernominierung hat es dann aber bei Cican Stankovic trotzdem nicht gereicht 🤣 Stojkovic mein ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden tomy_vercety schrieb vor 43 Minuten: Gruber wohl bald Geschichte; dürfte angeblich der Grund für die Wiederkehr von Kühbauer gewesen sein Also nachdem er selbst den Deal mit Kühbauer einfädelte, wär das schon sehr kreativ, um nicht zu sagen, völliger Schwachsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden blwhask schrieb vor 2 Stunden: Also nachdem er selbst den Deal mit Kühbauer einfädelte, wär das schon sehr kreativ, um nicht zu sagen, völliger Schwachsinn War es denn wirklich Gruber, der den Kühbauer-Deal eingefädelt hat? Weißt du dazu mehr oder ist das deine Interpretation? Der Kühbauer hat in einem Interview (Matchplan?) erwähnt, dass Buric ihn angerufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Wurscht wers war. Hauptsache der Didi ist jetzt da! 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Alles is Bast Dieses Bild macht mir Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Black Betty schrieb vor 1 Minute: Dieses Bild macht mir Angst sollte es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden una.birra.grande schrieb vor 2 Stunden: War es denn wirklich Gruber, der den Kühbauer-Deal eingefädelt hat? Weißt du dazu mehr oder ist das deine Interpretation? Der Kühbauer hat in einem Interview (Matchplan?) erwähnt, dass Buric ihn angerufen hat. Wenn ich Interpretationen oder Mutmaßungen schreibe, dann poste ich dies auch so, dass man es versteht. Natürlich hat Buric den Deal abgeschlossen, aber solche großen Entscheidungen trifft keiner allein beim LASK. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden blwhask schrieb vor 49 Minuten: Wenn ich Interpretationen oder Mutmaßungen schreibe, dann poste ich dies auch so, dass man es versteht. Natürlich hat Buric den Deal abgeschlossen, aber solche großen Entscheidungen trifft keiner allein beim LASK. Genau - und darum ist auch keine einzelne Person schuld, wenn mal etwas nicht optimal läuft. Hier haben halt einige male schnell den Verantwortlichen gefunden. Mal ist es Gruber, dann wieder Buric. Passiert mal etwas Positives, dann war aber weder Gruber noch Buric dafür verantwortlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Zitat Pacult führte auch Gespräche mit dem LASK. Beim ersten mit Jung-Sportdirektor Dino Buric wusste er bereits nach kurzer Zeit Bescheid: Das entsprch sich nicht seinen Vorstellungen. Bei Wolfsberg hat er sicher die „angenehmere“ Aufgabe als Kühbauer beim LASK. Zitat Mönchengladbach soll laut „Salzburger Nachrichten“ sogar 1,5 Millionen Euro Ablöse für den 49 jährigen zahlen. Eine halbe Million mehr als der LASK für Kühbauer. https://peterlinden.live/keine-ueberraschung-wolfsberg-setzt-nach-kuehbauer-auf-pacults-erfahrung/amp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden 1 Mio kommt mir schon viel vor ... btw wann kommt der Tag an dem sich Linden einen Korrekturleser leistet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: https://peterlinden.live/keine-ueberraschung-wolfsberg-setzt-nach-kuehbauer-auf-pacults-erfahrung/amp/ Er mit seinen Infos bearbeitet vor 9 Stunden von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Er mit seinen Infos herrlich, 1 mio ablöse für das nachwuchstalent didi kühbauer. mit seinen 23 jahren eine zukunftsaktie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts