Dornacher Anfänger Geschrieben Gestern um 14:43 LASK1965 schrieb vor 5 Stunden: Wie sich hier die Teamchemie innerhalb der Mannschaft, aber auch zwischen Trainer und Team radikal zum besseren verändert hat, spürt man nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den Interviews. Allein das Thema um den trainingsfreien Tag lässt mich schmunzeln. Schön wieder das Gefühl zu haben, dass die Jungs füreinander spielen. Kühbauer in dem Fall ein absoluter Zauberer. Didi ist zweifelsohne derzeit ein absoluter Gewinn für uns! Die Mannschaft ist kaum wiederzuerkennen. In allen Formationen haben sich Spieler in ihrer Performance massiv gesteigert und es ist auch von aussen ein neues Teamgefüge spürbar. Ich gebs zua. Ich war beim erstem Mal Didi kein Fan von ihm und fremdle noch immer ein bissi. Er is und bleibt für mich ein Erz Grüner und ich bin mir sicher, dass wenn das Angebot aus Hütteldorf passt, er nicht zögern wird und dorthin zurückkehren wird. Was ich ihm hoch anrechne: Er ist ein grader Michl. Er trägt das Herz auf der Zunge (da reisst es ihm halt manchmal auch den Proleten aussa - ich erinnere an seinen Drecksvolk Sager ...) und macht auch keinen Hehl draus, ins Ausland zu wollen. Das ist ja auch sein gutes Recht. Und unsere guten Kicker werden diesen Weg wohl auch am Plan haben. Mein Traum wär, dass Gernot Trauner alle Trainerscheine dieser Welt macht und dann bei uns den Christian Streich gibt und auch noch Titel dabei einheimst. Träumen muss erlaubt sein. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Dornacher schrieb vor 11 Minuten: Didi ist zweifelsohne derzeit ein absoluter Gewinn für uns! Die Mannschaft ist kaum wiederzuerkennen. In allen Formationen haben sich Spieler in ihrer Performance massiv gesteigert und es ist auch von aussen ein neues Teamgefüge spürbar. Ich gebs zua. Ich war beim erstem Mal Didi kein Fan von ihm und fremdle noch immer ein bissi. Er is und bleibt für mich ein Erz Grüner und ich bin mir sicher, dass wenn das Angebot aus Hütteldorf passt, er nicht zögern wird und dorthin zurückkehren wird. Was ich ihm hoch anrechne: Er ist ein grader Michl. Er trägt das Herz auf der Zunge (da reisst es ihm halt manchmal auch den Proleten aussa - ich erinnere an seinen Drecksvolk Sager ...) und macht auch keinen Hehl draus, ins Ausland zu wollen. Das ist ja auch sein gutes Recht. Und unsere guten Kicker werden diesen Weg wohl auch am Plan haben. Mein Traum wär, dass Gernot Trauner alle Trainerscheine dieser Welt macht und dann bei uns den Christian Streich gibt und auch noch Titel dabei einheimst. Träumen muss erlaubt sein. :-) Ja natürlich wird der Didi beim nächsten Rapid Angebot weg sein. Derzeit dürfte aber Stöger noch fest im Sattel sitzen, natürlich gut für uns….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts