Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was erlauben Siegmund aber hier hast du Bilder https://www.kicker.de/kuehbauer-traegt-wieder-schwarz-weiss-impressionen-vom-ersten-lask-training-1154303/slideshow 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: aber hier hast du Bilder https://www.kicker.de/kuehbauer-traegt-wieder-schwarz-weiss-impressionen-vom-ersten-lask-training-1154303/slideshow "He du Shithead, loss da moi cojones wochsn" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: aber hier hast du Bilder https://www.kicker.de/kuehbauer-traegt-wieder-schwarz-weiss-impressionen-vom-ersten-lask-training-1154303/slideshow glaubst, vermisst er das rosa Trainingsg'wandl?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) gspiatnix schrieb vor 5 Minuten: glaubst, vermisst er das rosa Trainingsg'wandl?!? Sieht jedenfalls in schwarz-weiß deutlich besser aus als damals. Zudem dürften für ihn auch einige Aspekte am Stadion neu sein, nachdem er nur für die Frühjahrssaison der Stadioneröffnung bleiben durfte - Traininsgplätze, Restaurant, Fitnessraum oder Tageszimmer gab es zu dem Zeitpunkt meines Wissens alles noch nicht, wenn ich mich richtig erinnere? bearbeitet vor 8 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Sieht jedenfalls in schwarz-weiß deutlich besser aus als damals. Zudem dürften für ihn auch einige Aspekte am Stadion neu sein, nachdem er nur für die Frühjahrssaison der Stadioneröffnung bleiben durfte - Traininsgplätze, Restaurant, Fitnessraum oder Tageszimmer gab es zu dem Zeitpunkt meines Wissens alles noch nicht, wenn ich mich richtig erinnere? Und die goldene HImmelstreppe habens damals auch noch ned durchgebrochen bearbeitet vor 8 Stunden von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Zitat Wunder dürfe man freilich nicht erwarten, einen "Durchmarsch" in Richtung Meistergruppe könne er den Fans nicht versprechen. "Wir müssen uns im Moment finden, wieder ein bisschen an uns glauben. Wir werden alles daran setzen, dass der LASK wieder dort hinkommt", meinte Kühbauer. Dino Buric konnte das nur unterschreiben. "Wir werden uns nicht definieren über irgendwelche Tabellenplätze beziehungsweise über die Meistergruppe. In der aktuellen Situation muss man einfach den Ball flach halten", erklärte der Sportdirektor. In einem ersten Schritt, so Kühbauer, müsse man nun "über die Basics gehen. Und dann kann man weiter hinaufgehen. Aber vorher müssen wir schauen, dass wir eine stabile Abwehr haben und die Abläufe nach vorne besser kennenlernen. Man darf in dieser Situation Fußball nicht verkomplizieren", beschrieb Kühbauer seinen Ansatz. Buric zeigte sich überzeugt, den richtigen Mann verpflichtet zu haben. "Er hat immer wieder bewiesen, dass er auch in schwierigen Situationen übernehmen kann und auch eine gewisse Leidenschaft, die er neben dem Platz hat, auch auf die Mannschaft übertragen kann." Den WAC, den er in der Vorsaison zum Cupsieg und auf Platz vier geführt hatte, mitten in der Saison quasi im Regen stehen zu lassen, sah Kühbauer nüchtern, bedankte sich aber bei den Kärntnern. Die öffentliche Meinung sei ihm einerlei. "Ich habe es mit Menschen abgesprochen, die mir wichtig sind und denen ich hundertprozentig vertraue. Und deshalb habe ich jetzt nicht das Problem, was Social Media und was Leute über mich denken und sagen", behauptete Kühbauer. "Was noch weitaus wichtiger ist, dass mir viele Spieler eigentlich alles Gute gewünscht haben. Also kann es auch dort nicht so dramatisch gewesen sein." Die Enttäuschung vom Sommer 2023, als sich der LASK nach 13 Monaten und Platz drei überraschend von Kühbauer trennte, sei verarbeitet. "Nachtragend zu sein, ist eine schlechte Eigenschaft. Wenn man es ausredet, ist es so, dass man in der Gegenwart lebt und für die Zukunft arbeitet. Und die Vergangenheit ist Vergangenheit", betonte Kühbauer. Man habe die Trennung in den Gesprächen auch thematisiert. "Ganz kurz, und das war es für mich." Zusammenfassung: Dietmar Kühbauer übernimmt erneut den Trainerposten beim LASK, der aktuell auf dem vorletzten Platz der Bundesliga steht und nach dem Aus von Joao Sacramento dringend Stabilität sucht. Kühbauer betont, dass keine Wunder zu erwarten sind und ein sofortiger Einzug in die Meistergruppe unrealistisch ist, stattdessen will er mit dem Team zunächst die Basics wie eine stabile Abwehr stärken. Die Trennung vom LASK im Sommer 2023 nach 13 Monaten und Platz drei ist laut Kühbauer verarbeitet, und Sportdirektor Dino Buric lobt seine Fähigkeit, schwierige Situationen zu meistern. https://www.puls24.at/news/sport/mag-schwierige-situationen-kuehbauer-freut-sich-auf-lask/443022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Zitat Kühbauer zurück beim LASK: „Nachtragend zu sein, ist eine schlechte Eigenschaft“ Nach seiner ebenso überraschenden wie kuriosen Rückkehr zum LASK blickt Neo-Trainer Dietmar Kühbauer mit großer Vorfreude auf die schwierige Aufgabe. Der Burgenländer soll den Tabellenvorletzten der Fußball-Bundesliga, der Ende September das Experiment mit Joao Sacramento beendet hatte, wieder auf Vordermann bringen. „Ich mag schwierige Situationen“, sagte Kühbauer bei einer Medienrunde am Freitag in Linz. Wunder dürfe man freilich nicht erwarten, einen „Durchmarsch“ in Richtung Meistergruppe könne er den Fans nicht versprechen. „Wir müssen uns im Moment finden, wieder ein bisschen an uns glauben. Wir werden alles daran setzen, dass der LASK wieder dort hinkommt“, meinte Kühbauer. Dino Buric konnte das nur unterschreiben. „Wir werden uns nicht definieren über irgendwelche Tabellenplätze beziehungsweise über die Meistergruppe. In der aktuellen Situation muss man einfach den Ball flach halten“, erklärte der Sportdirektor. In einem ersten Schritt, so Kühbauer, müsse man nun „über die Basics gehen. Und dann kann man weiter hinaufgehen. Aber vorher müssen wir schauen, dass wir eine stabile Abwehr haben und die Abläufe nach vorne besser kennenlernen. Man darf in dieser Situation Fußball nicht verkomplizieren“, beschrieb Kühbauer seinen Ansatz. Buric zeigte sich überzeugt, den richtigen Mann verpflichtet zu haben. „Er hat immer wieder bewiesen, dass er auch in schwierigen Situationen übernehmen kann und auch eine gewisse Leidenschaft, die er neben dem Platz hat, auch auf die Mannschaft übertragen kann.“ „Vergangenheit ist Vergangenheit“ Den WAC, den er in der Vorsaison zum Cupsieg und auf Platz vier geführt hatte, mitten in der Saison quasi im Regen stehen zu lassen, sah Kühbauer nüchtern, bedankte sich aber bei den Kärntnern. Die öffentliche Meinung sei ihm einerlei. „Ich habe es mit Menschen abgesprochen, die mir wichtig sind und denen ich hundertprozentig vertraue. Und deshalb habe ich jetzt nicht das Problem, was Social Media und was Leute über mich denken und sagen“, behauptete Kühbauer. „Was noch weitaus wichtiger ist, dass mir viele Spieler eigentlich alles Gute gewünscht haben. Also kann es auch dort nicht so dramatisch gewesen sein.“ Die Enttäuschung vom Sommer 2023, als sich der LASK nach 13 Monaten und Platz drei überraschend von Kühbauer trennte, sei verarbeitet. „Nachtragend zu sein, ist eine schlechte Eigenschaft. Wenn man es ausredet, ist es so, dass man in der Gegenwart lebt und für die Zukunft arbeitet. Und die Vergangenheit ist Vergangenheit“, betonte Kühbauer. Man habe die Trennung in den Gesprächen auch thematisiert. „Ganz kurz, und das war es für mich.“ https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-zurueck-beim-lask-nachtragend-zu-sein-ist-eine-schlechte-eigenschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden ScreenRecording_10-10-2025 15-02-41_1.mov 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Das macht Kühbauer für mich noch sympathischer. Ohne nachzutreten oder anderes böses Blut. Die Enttäuschung vom Sommer 2023, als sich der LASK nach 13 Monaten und Platz drei überraschend von Kühbauer trennte, sei verarbeitet. „Nachtragend zu sein, ist eine schlechte Eigenschaft. Wenn man es ausredet, ist es so, dass man in der Gegenwart lebt und für die Zukunft arbeitet. Und die Vergangenheit ist Vergangenheit“, betonte Kühbauer. Man habe die Trennung in den Gesprächen auch thematisiert. „Ganz kurz, und das war es für mich.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: ScreenRecording_10-10-2025 15-02-41_1.mov 53.47 MB · 14 downloads Oida! Zuviel des Guten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zitat "Im Moment herrscht in der Mannschaft sehr wenig Selbstvertrauen. Beim WAC war es eine wunderschöne Zeit. Und ich denke, da kann ich nicht so viel falsch gemacht haben", sagt LASK-Trainer Didi Kühbauer. sehr empfehlenswert! bearbeitet vor 6 Stunden von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Crisp schrieb Gerade eben: Oida! Zuviel des Guten… gut, der kontrast wolfsberger etappe, tiefste österreichische provinz, praktisch das galizien österreichs, und linz, mondäne kultur- und sportstadt am donaustrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: sehr empfehlenswert! Lob an euch @Matchplan Das Format hat sich in den letzten Monaten mMn qualitativ immer mehr gesteigert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Lob an euch @Matchplan Das Format hat sich in den letzten Monaten mMn qualitativ immer mehr gesteigert. Da ist heute wirklich alles dabei was man sich gewünscht hat + wirklich gute Fragen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts