Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 51 Minuten: Ich hoffe, du wirst nie wieder getaggt. Wie kann man als LASKler, ein grün- weißes Profilbild hochladen? Auch wenn Kühbauer drauf steht, einfach unverständlich! Zudem muss er noch lernen das man LASK so schreibt und nicht lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Hörschinger schrieb vor 8 Minuten: Zudem muss er noch lernen das man LASK so schreibt und nicht lask HA! Das hab ich schon lernen müssen! A Rapid-Dress würd i ma aber im Leben nie als Profil-Bild rein tun, dann lieber debile Sportmoderator ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 8 Minuten: HA! Das hab ich schon lernen müssen! A Rapid-Dress würd i ma aber im Leben nie als Profil-Bild rein tun, dann lieber debile Sportmoderator ... und davor hatte er was mit rosa drinnen, ist also auch so ein Satireprojekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: und davor hatte er was mit rosa drinnen, ist also auch so ein Satireprojekt net mehr als du (mim Zeigler Abklatsch Profilbild) bearbeitet vor 9 Stunden von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden LFW´96 schrieb vor 16 Minuten: net mehr als du (mim Zeigler Abklatsch Profilbild) jo fryly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden the_real_north_face schrieb vor 23 Stunden: Zumindest sind wir wieder im Gespräch. Mir kommts so vor als wär mediale Präsenz eh das Hauptaugenmerk des LASK, danach kommt irgendwann kicken. The economy of attention. Der LASK ist also der am stärksten am Zeitgeist orientierte Verein der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, du wirst nie wieder getaggt. Wie kann man als LASKler, ein grün- weißes Profilbild hochladen? Auch wenn Kühbauer drauf steht, einfach unverständlich! Hast recht. Werde es zeitnah ändern. Aber das pinke dass ich vorher hatte kann ich ja jetzt auch nicht mehr nehmen. Schwierig, schwierig. Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Zudem muss er noch lernen das man LASK so schreibt und nicht lask monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: HA! Das hab ich schon lernen müssen! A Rapid-Dress würd i ma aber im Leben nie als Profil-Bild rein tun, dann lieber debile Sportmoderator ... Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: und davor hatte er was mit rosa drinnen, ist also auch so ein Satireprojekt LFW´96 schrieb vor einer Stunde: net mehr als du (mim Zeigler Abklatsch Profilbild) Danke für eure Aufmerksamkeit die ihr auf meine Person richtet. Jetzt fühle ich mich erstmal im ASB wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden laskler1 schrieb vor 12 Minuten: Danke für eure Aufmerksamkeit die ihr auf meine Person richtet. Jetzt fühle ich mich erstmal im ASB wichtig. -lich willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zitat 4 Stunden haben Kühbauer und Riegler diskutiert - für Riegler ist der Entschluss unverständlich. Er wollt ihn unbedingt noch bis Sommer halten. Kühbauer argumentierte auch mit der Fankultur und dem Stadion des LASK. Aus dem WAC Channel - Küü einer von uns! Echt schade das es einen - für mich - sehr sympathischen Verein wie den WAC trifft. Um diesen bodenständigen Klub, mach ich mir aber wenig Sorgen! bearbeitet vor 7 Stunden von René 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden René schrieb vor 17 Minuten: Aus dem WAC Channel - Küü einer von uns! Echt schade das es einen - für mich - sehr sympathischen Verein wie den WAC trifft. Um diesen bodenständigen Klub, mach ich mir aber wenig Sorgen! wennst bis jetzt immer in den Kader investieren konntest ohne einen Cent für die Infrastruktur springen zu lassen dann lässt es sich dort halt auch leicht stinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: warum sollte er dann die ausstiegsklausel zahlen müssen? wenn er ihn raushaut dann bekommt er einfach sein normales gehalt weiter bis der vertrag ausgelaufen ist Ok, hab mir eingebildet, dass der Riegler was von einer beidseitgen Ausstiegsklausl gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht ist er aber immer noch so angspeist wegen seinem Abgang damals, dass er nur für die Mission Abstieg wieder retour kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Sind beim LASK alle auf Urlaub. Neuer Trainer wird präsentiert. Weder gabs Bilder vom Training noch ein kurzes Interview. Auch etwas eigenartig aber naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Sind beim LASK alle auf Urlaub. naja gerade die LSP bietet sich dafür an, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: naja gerade die LSP bietet sich dafür an, ja Was erlauben Siegmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts