HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: das ist mWn die serbisch orthodoxe Art Afaik machen das alle Orthodoxen so. @Patrax Jesus Traxler, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Christian2016 schrieb vor 6 Stunden: Was man vielleicht auch noch bedenken sollte: Polster hat in seiner ganzen Teamkarriere immer nur Stürmer gespielt, Arnautovic war sehr lange auch am Flügel. Die Anzahl der Spiele kann man also nicht so direkt vergleichen. Und angeblich, ich hab's irgendwo im Internet gelesen, aber vermutlich wird's schon stimmen, hat Arnautovic auch deutlich mehr Assists als Polster. Gestern hat man leider wirklich den Unterschied zwischen unseren Legenden gesehen. Schneckerl: zwar nicht mehr ganz am Puls der Fußballzeit, aber dennoch ein Sir, der sich einfach über alle neuen Erfolge des Teams und der Spieler freut, der nächsten Generation alles gönnt und der über seine eigenen Missgeschicke lachen kann. Polster dagegen redet live vor der Kamera einen soebenen eingefahrenen Rekordsieg Österreichs im ausverkauften Happel mit feiernden Fans schlecht. Das ist ja eigentlich das viel schlimmere, gar nicht so sehr, dass er wegen dem Verlust des Rekords zwider ist. Na servas, hast Du beim Trump hospitiert? 37500 war die offizielle Zuschauerzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: Polster auf fb sowas hat er dich nicht nötig… Das ist charakterlich einfach komplett letztklassig. Gottseidank hat ihm Arnautovic den Rekord abgenommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: Polster auf fb sowas hat er dich nicht nötig… Da zerstört einer ein bisschen sein Denkmal. Schade, Toni du bist eine Legende. Aber komm ein bisschen runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Das ist charakterlich einfach komplett letztklassig. Gottseidank hat ihm Arnautovic den Rekord abgenommen. Dass diese Wortspende nicht von Polster ist haben alle behirnt, ja? bearbeitet vor 8 Stunden von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Das diese Wortspende nicht von Polster ist haben alle behirnt, ja? Er hat es kommentarlos geteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Das diese Wortspende nicht von Polster ist haben alle behirnt, ja? Nein, er hat sie aber geteilt, und wie wir wissen, kann man dafür sogar angeklagt und verurteilt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Ich nicht aber als Ausrede kann ich noch immer sagen ich kenn mich nicht aus mit dem Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden HMF schrieb vor 1 Minute: Das diese Wortspende nicht von Polster ist haben alle behirnt, ja? Hat er sie irrtümlcih geteilt, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich nicht aber als Ausrede kann ich noch immer sagen ich kenn mich nicht aus mit dem Blödsinn. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Eoraptor schrieb vor 2 Minuten: Hat er sie irrtümlcih geteilt, oder? Vielleicht noch restfett und nicht bis zum Ende durchgelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Das weiß ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Vielleicht noch restfett und nicht bis zum Ende durchgelesen... wird sicher so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: Polster auf fb sowas hat er dich nicht nötig… Das Originalposting kommt wahrscheinlich von einem, der bei der Hymne immer „SÖHNE“ im Stadion reinplärrt. Der soll dann aber nimmer sagen „jeder wie er mag“… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts