Recommended Posts

Amateur

Ich weiss es ist noch sehr früh, 13 Tage bis zum Spiel, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Nach diesem verpatzten Start stehen wir jetzt bei 10 Punkten. Letztes Jahr würde man rein subjektiv sagen, dass es um Welten besser gelaufen ist, jedoch haben wir damals nach 11 Runden, 14 Punkte gehabt. Ja jetzt ein X gegen Sturm und ein Sieg gegen Tirol wäre viel hätte und wäre, aber ich will damit aufzeigen, dass wir im Vergleich zum letzten Jahr doch nd so katastrophal stehen, wie man sich denken könnte. 

Sturm ist sicher nicht so stark wie in den letzten Partien gegen uns, zittrige Siege und laut manchen fragwürdige Elfmeter haben denen natürlich geholfen, aber in einer schönen blau-weissen manier kann man sich da sicher einen (oder mehrere?) Punkt erkämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gegen Sturm konnten wir noch nicht gewinnen seit dem Aufstieg, zusätzlich sind die Tabellenführer, Kiteishvilli auch nicht gesperrt. Es spricht nichts für uns. Also wirds so wie gegen die Austria ein Sieg werden, mit dem keiner rechnet. 1:0 Torschütze Mensah wäre da ganz passend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Muffi schrieb vor 29 Minuten:

Gegen Sturm konnten wir noch nicht gewinnen seit dem Aufstieg, zusätzlich sind die Tabellenführer, Kiteishvilli auch nicht gesperrt. Es spricht nichts für uns. Also wirds so wie gegen die Austria ein Sieg werden, mit dem keiner rechnet. 1:0 Torschütze Mensah wäre da ganz passend. 

Wird ein souveräner 1:0 Heimsieg. Torschütze: Schantl 94. Min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Aber nur nach einem 20m Solo und einem selbstaufgelegten Fallrückzieher mit dem schwachen Fuß.

oder doch baier, volley aus 54,5 m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glückliches 1:1 für Sturm Graz...beide sind mit dem Ergebnis zufrieden und zusätzlich erfreut man sich auf beiden Seiten nicht wieder bei -14 Grad Fussball spielen zu müssen..obwohl es war schon speziell als schwarzweisse aus Graz und blauweisse gemeinsam dafür gesorgt haben dass der Platz bespielbar war...Fussball verbindet eben mehr als er trennt.:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag