Altach-Supporter1929 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Diese Arroganz wird ihm noch zum Verhängnis. Eher uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Langsam ist dann auch der Kredit des Saisonstartes wieder verbraucht. Dann darf man auch wieder kritsieren weil ihm die Tabelle ja dann nicht mehr recht gibt. Ja heute ksnn man verlieren da erwartet sich niemand was. In den nächsten Spielen muss hald wieder geliefert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 8 Stunden Ich erwarte wie immer in Salzburg rein gar nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Ich erwarte wie immer in Salzburg rein gar nichts Nur das heute die Vorzeichen andere sind. Kaum ein Team hat sich dieses Saison von Salzburg abfertigen lassen. Somit erwarte ich mir zumindest ein knappes Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Nur das heute die Vorzeichen andere sind. Kaum ein Team hat sich dieses Saison von Salzburg abfertigen lassen. Somit erwarte ich mir zumindest ein knappes Ergebnis. Ja eine Klatsche muss nicht sein. Wenn wir aber knapp verlieren dann wäre es eh erwartbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 36 Minuten: Kobras Ersatzgolie. Wann spielt unser Herr Ingolitsch auch noch mit? Nächste Woche? 🤣 Solange Kobras nicht als Feldspieler eingewechselt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Kobras auf der Bank ist mein Highlight! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Robert S schrieb Gerade eben: Solange Kobras nicht als Feldspieler eingewechselt wird... Bezweifle das ihm noch das Trikot passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Robert S schrieb vor 1 Minute: Solange Kobras nicht als Feldspieler eingewechselt wird... Verschrei es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Verschrei es nicht! Wäre eine Kombination aus Kornexls Kurzeinsatz für SW Bregenz ein paar Jahre nach Karriereende u. Özcans Auftritt als Mittelstürmer in Lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Taktisch sehr schlau von F.I.: Kobras in der 85. einwechseln, er kann dann bei Bedarf ein Rotfoul (außerhalb des Strafraums) machen, weils eh wurscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden mountain31 schrieb Gerade eben: Taktisch sehr schlau von F.I.: Kobras in der 85. einwechseln, er kann dann bei Bedarf ein Rotfoul (außerhalb des Strafraums) machen, weils eh wurscht ist. Wäre dann der erste Wechsel im Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Gelb Rot für Gadou. Jetzt wirds spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden So jetztsind die Vorzeichen andere. Jetzt sollten schon Punkte drinnen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts