RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Messias
Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

Sehr nachdenkliche und etwas niedergeschlagene Heimfahrt hinter mir… die letzten Spiele waren einfach zach aber heute war der Auftritt gut, mit leider den bekannten Problemen …

However… ich bin schon voller Vorfreude auf das LASK Heimspiel in 2 Wochen - verdammt harte 2 Wochen 🤬

Bin überzeugt von einem tollen Heimsieg 💚🤍❤️💙 …angeführt von Seidl und Amane. Dahl und Antiste werden wieder fit sein und wir werden überzeugend gewinnen 🏆

sehr lieb geschrieben! rapid wirds immer geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bojack schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt schon, aber wenn du nach vorne verteidigst, kann es halt auch ab und zu passieren, dass sie dir einen IV rausziehen. Kannst ja noch immer verteidigen, wenn sich Seidl und Cvetkovic besser absprechen oder wenn Cvetkovic nach der ersten Parade von Hedl aktiver im Spiel bleibt und vielleicht nochmal an den Ball kommt. 

Da gebe ich dir schon recht nur war es in dieser Situation nicht notwendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 28 Minuten:

Unhaltbare hat Schlager heute nicht gehalten - gingen leider meist zentral - und bei der Chance von Mbuyi ist er nur stehen geblieben, der braucht nur rechts einschieben.

beim Gegentor von Rado sah er etwas unglücklich aus !

Unhaltbare nicht, trotzdem hat er eine Spitzen Leistung gebracht die deutlich über dem Durchschnitt liegt. Im Normalfall bekommt er bei dieser Anzahl an Chancen 2 bis 3 Tore und trozdem würde niemand davon sprechen das er einen schlechten Tag gehabt hat.

Denke auch beim Tor von Radulovic hätte er noch hinkommen können, dafür fand ich hatte er bei den Abschlüssen von Mbuyi auch etwas glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jimmys_bruder schrieb vor 9 Minuten:

Marcelin kann nicht schnell genug fit werden.

Das stimmt. Cvete heute ab der 50' Fehleranfällig und SPRY hat sich ab der 60' davon anstecken lassen. Keine Ahnung wieso. Steht Cvete richtig fällt kein zweites Tor für Salzburg, aber wirklich kritisieren kann ich da nicht weil es teilweise auch Pech war und sehr gut gespielt vom Gegner. 

Wenn Antiste heute statt Gulliksen gespielt hätte wäre es glaube ich noch spannender geworden. Aber alles in allem kann man der Mannschaft nur vorwerfen zu wenig Tore geschossen zu haben. Mir fehlt seit Jahren dieses Attribut von Selbstverständlichkeit eines Knipser irgendwie jedes mal den Ball an dem Tormann vorbeizubringen. Vermutlich wird es aber die Qualität sein. 

Empfohlen haben sich Seidl, Wurmbrand, Radulovic, Amane. 
Alle anderen gut und brav, aber das sind andere auf der Bank vielleicht auch die nächsten Wochen. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich habe die Mannschaft und das Trainerteam hart kritisiert aber das war die beste Saison Leistung bisher. Es ist eine Entwicklung sichtbar geworden. Leider komplett unverdient verloren. Seidl muss immer spielen, wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Schwierig, da heute irgendwie schlau draus zu werden. War mMn tatsächlich eine der stärksten Saisonleistungen. 

Ich werde aus der ganzen Saison bis jetzt nicht schlau. Glaube aber immer noch dass da was gutes entstehen kann.
Angesichts der letzten 2 Partien war es heute phasenweise tatsächlich eine Freude den Jungs zuzusehen. Umso bitterer das wir nicht zumindest den einen Punkt mitgenommen haben, obwohl 3 hochverdient gewesen wären.
Bin aber schon weitaus frustrierter von Dosenhausen heimgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tomr73 schrieb vor 1 Minute:

Ich werde aus der ganzen Saison bis jetzt nicht schlau. Glaube aber immer noch dass da was gutes entstehen kann.
Angesichts der letzten 2 Partien war es heute phasenweise tatsächlich eine Freude den Jungs zuzusehen. Umso bitterer das wir nicht zumindest den einen Punkt mitgenommen haben, obwohl 3 hochverdient gewesen wären.

Man stelle sich vor, wir hätten mit dieser Energie das Derby gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Aschyl schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe die Mannschaft und das Trainerteam hart kritisiert aber das war die beste Saison Leistung bisher. Es ist eine Entwicklung sichtbar geworden. Leider komplett unverdient verloren. Seidl muss immer spielen, wenn ihr mich fragt.

Ich werde diese durchaus überraschende positive Aussage von dir immer in Erinnerung halten :love:

tomr73 schrieb vor 7 Minuten:

Zuerst hat man überperformt jetzt ein wenig unterperformt. Das waren vermutlich zwei Ausschläge in kurzer Zeit. Wenn dem wirklich so ist dann müsste das bedeuten das sich das Team in den nächsten Wochen finden wird und wir tatsächlich stabile Leistungen von Spiel zu Spiel sehen werden. 

Ich wünsch es uns allen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Aschyl schrieb vor 58 Minuten:

Spielt er gut, muss er immer spielen, spielt er schlecht, will ihm jeder die Binde persönlich runterreißen :betrunken:

In dieser Mannschaft hat kaum jemand das Privileg absolut gesetzter Stammspieler zu sein. 

bearbeitet von MK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Jetzt kommen wieder diese xg Werte, haben wir denn nicht letzte Saison gelernt das die genau genommen für die Würste sind… Wahrscheinlichkeiten schießen keine Tore! Wenn man am laufenden Band 100%ige vergibt oder am laufende Band Böcke in der Verteidigung fabriziert hilft es genau nichts wenn irgendwelche Werte genau Gegenteiliges erklären da das Ergebnis letztendlich dennoch das gleiche bleibt! 

Man hat eine ansprechende Leistung gezeigt die es richtig ein zu ordnen gilt und nicht den Glauben nähren sollt man ist aus der Scheissgassen draußen, denn da befinden wir uns nach wie vor.

Man braucht nicht alles schlecht reden, sollte jedoch auch nicht krampfhaft versuchen Dinge zu schönigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Mir ist schon klar, dass man nicht jedes Spiel die Chance auf ein Penalty Tor hat, aber wäre ich der Trainer, würde ich bei jedem Training mir zeigen lassen, wer wirklich der verlässlichste Schütze ist. Und wenn derjenige immer den Ball ins selbe Eck knallt, passt's auch. Oder wen benennen, der den Lewandowsky Move drauf hat. Einmal Kara, jetzt Seidl. So wird das nix. Ein fixer Freistoßschütze und eine Penalty Schütze, die gehören eruiert. Sowas von unnötig, dieses Spiel nicht zu gewinnen, und dann noch die Chance aufs Remis zu vergeben. Tut weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag