Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:23 wackerplatz schrieb vor 4 Stunden: Pepi Wahl ist großartig! Toth stammt aus der letzten Aufstiegsmannschaft und kommt immer gerne, wenn ihn die Fans rufen. Er wurde meiner Erinnerung nach nie im eigenen Stadion offiziell verabschiedet sondern von den Fans in Neusiedl. Mit Heini Strasser wäre auch ein Wacker-Spieler für mich in der Auswahl gewesen. Mit Willi Kreuz fehlt mir persönlich noch ein ganz Großer. Habe ihn leider jetzt schon länger nicht im Stadion gesehen. Seinen Worten nach gab es eine Aktion, die ihn sehr verletzt hat. Jezek war für mich einer der Väter des Aufstiegs und wahrscheinlich einer der besten Fußballer, die je bei uns gespielt haben. Aber es iss wie es iss und 120 Jahre sind lang Die von dir genannten jedenfalls. Dazu noch Gerhard Fleischmann, Walter Binder, Olaf Marschall..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden wackerplatz schrieb vor 7 Stunden: Toth stammt aus der letzten Aufstiegsmannschaft und kommt immer gerne, wenn ihn die Fans rufen. aber wenn er andere Termine hat, gehts dann halt einfach nicht vielleicht hat man ja eh beide eingeladen - kommen müssen sie halt noch selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 7 Stunden: Pepi Wahl ist großartig! Toth stammt aus der letzten Aufstiegsmannschaft und kommt immer gerne, wenn ihn die Fans rufen. Er wurde meiner Erinnerung nach nie im eigenen Stadion offiziell verabschiedet sondern von den Fans in Neusiedl. Mit Heini Strasser wäre auch ein Wacker-Spieler für mich in der Auswahl gewesen. Mit Willi Kreuz fehlt mir persönlich noch ein ganz Großer. Habe ihn leider jetzt schon länger nicht im Stadion gesehen. Seinen Worten nach gab es eine Aktion, die ihn sehr verletzt hat. Jezek war für mich einer der Väter des Aufstiegs und wahrscheinlich einer der besten Fußballer, die je bei uns gespielt haben. Aber es iss wie es iss und 120 Jahre sind lang 120 Jahre sind lang. Ich habe keine Ahnung, bei wem der Verein alles angefragt hat. Mir fallen auf die Schnelle aber auch noch mindestens 10 bis 15 Spieler ein, die sich so eine Ehrung natürlich auch verdient hätten. Aber es wird auch sicher Legenden geben, die aus persönlichen Gründen nicht kommen wollen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können oder die einfach keine Zeit haben, weil sie andere Termine bzw. Verpflichtungen haben. bearbeitet vor 23 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Der Gästesektor dürfte übermorgen auch recht gut gefüllt sein- nach Angaben von Austria Salzburg wurden schon zirka 500 Tickets für den Gästesektor verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 17 Stunden poull99 schrieb vor 15 Minuten: Der Gästesektor dürfte übermorgen auch recht gut gefüllt sein- nach Angaben von Austria Salzburg wurden schon zirka 500 Tickets für den Gästesektor verkauft. Ich bin schon gespannt, ob der Gästesektor auf der Haupttribüne offen oder zu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) WICHTIG ❗️ bearbeitet vor 15 Stunden von SüdstädterJungs12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/out-of-the-gray-ab-in-die-suedstadt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/out-of-the-gray-ab-in-die-suedstadt/ wirklich ein wunderbarer Bericht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts