irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Nein eigentlich braucht’s nur einen Stürmer es haben auch genug andere als Stürmer Chancen gehabt. Das ist mir zu kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Suche Stürmer, biete M’Buyi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 22 Stunden Was für ein unsympathischer Drecksverein. Eines Tages wird Red Bull sie fallenlassen, und ich werd mir eine gute Flasche Rot darauf öffnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 22 Stunden Ohne Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Dümmste mannschaft europas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden War wohl nix, aber starke Reaktion aufs Posen Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts