irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2025 Lucifer schrieb Gerade eben: Nein eigentlich braucht’s nur einen Stürmer es haben auch genug andere als Stürmer Chancen gehabt. Das ist mir zu kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2025 Suche Stürmer, biete M’Buyi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Oktober 2025 Was für ein unsympathischer Drecksverein. Eines Tages wird Red Bull sie fallenlassen, und ich werd mir eine gute Flasche Rot darauf öffnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Oktober 2025 Ohne Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 5. Oktober 2025 Dümmste mannschaft europas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2025 War wohl nix, aber starke Reaktion aufs Posen Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts