PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Oktober Die nächste Auswärtsfahrt führt zum zweiten RLM-Absteiger der letzten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober Ich glaub das war letzte Saison unser einziger Auswärtssieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Oktober Ibra schrieb vor einer Stunde: Ich glaub das war letzte Saison unser einziger Auswärtssieg... Dafür ham man eh Zhaus alles verschenkt, eigendlich ist da was wieder gut zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Ibra schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub das war letzte Saison unser einziger Auswärtssieg... Fast, bei den Jungen Wikingern gabs auch einen 2:3 Auswärtserfolg. Ich erinnere mich noch mit Schaudern an das Spiel vor zwei Jahren in Vöcklamarkt (regnerisch, kalt, 3:0 verloren, im Gästesektor waren ca. 15 Personen) bearbeitet 6. Oktober von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober wenn wir die nächsten 5 runden auch noch so konzentriert über die bühne bringen, dann gehen wir mit mindestens 10 punkten vorsprung in die winterpause. das wäre schon ein statement und man kann vollgas richtung regionalliga planen und frühzeitig die verträge unter dach und fach bringen. vöcklamarkt auswärts ist ein echter gradmesser, da wars eigentlich immer knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober hoeninjo schrieb vor 21 Minuten: wenn wir die nächsten 5 runden auch noch so konzentriert über die bühne bringen, dann gehen wir mit mindestens 10 punkten vorsprung in die winterpause. das wäre schon ein statement und man kann vollgas richtung regionalliga planen und frühzeitig die verträge unter dach und fach bringen. vöcklamarkt auswärts ist ein echter gradmesser, da wars eigentlich immer knapp. Bin gespannt, Qualität haben sicher wir mehr im Kader, aber der Kunstrasen hat meist seine eigenen Gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:34 OÖL | Duell der Drittliga-Absteiger 7. 10. 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Das erste Saisondrittel ist mit 28 von 30 möglichen Punkten für den SK BMD... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:54 Sa, 11.10.2025, 15:30 Uhr UVB Oberbank Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr Live-Ticker Direktes Duell der beiden Regionalligaabsteiger! Die UVB Vöcklamarkt scheint nun so richtig in der neuen sportlichen Umgebung angekommen zu sein. Seit drei Runden ist man ungeschlagen. In diesem Zeitraum sammelte man starke sieben Zähler. Die Hälfte aller Saisonpartien gewann man. Drei von fünf Heimmatches entschied man für sich. Der Tabellenführer aus Steyr scheint indes unbeirrt Richtung Herbstmeistertitel zu marschieren. Nach neun Siegen und einem Remis in zehn Runden hat man bereits sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger. Man stellt die beste Offensive sowie Defensive der Liga. Auswärts hält man beim Punktemaximum. In der Fremde kassierte man erst einen einzigen Gegentreffer. Sa, 11.10.2025, 15:30 Uhr UVB Oberbank Vöcklamarkt — SK BMD Vorwärts Steyr Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Spiel endet Unentschieden Zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 13:53 skv.freund schrieb vor 58 Minuten: Die UVB Vöcklamarkt scheint nun so richtig in der neuen sportlichen Umgebung angekommen zu sein. Seit drei Runden ist man ungeschlagen. In diesem Zeitraum sammelte man starke sieben Zähler. Die Hälfte aller Saisonpartien gewann man. Drei von fünf Heimmatches entschied man für sich. Gar net amal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:19 Mal schaun ob wir dagegenhalten können! Sa, 11.10.2025, 15:30 Uhr UVB Oberbank Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr Expertentipp: 2:1 "Wir werden den Vorteil des Kunstrasens und des Publikums im Rücken nutzen." Zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 07:54 skv.freund schrieb vor 33 Minuten: Mal schaun ob wir dagegenhalten können! Sa, 11.10.2025, 15:30 Uhr UVB Oberbank Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr Expertentipp: 2:1 "Wir werden den Vorteil des Kunstrasens und des Publikums im Rücken nutzen." Zum Live-Ticker "Wir"? Also hat gerade ein Vöcklamarkter den Tipp abgegeben? Dann nehme ich das nicht wirklich ernst. Wenn man Blumauer gefragt hätte, wäre es auch sicher umgekehrt ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:59 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: "Wir"? Also hat gerade ein Vöcklamarkter den Tipp abgegeben? Dann nehme ich das nicht wirklich ernst. Wenn man Blumauer gefragt hätte, wäre es auch sicher umgekehrt ausgegangen. Da würde ich eher Perzy, als besseren Fußballkenner fragen.Blumauer ist sicher gut in seinem Metier, aber er kommt nicht von der sportlichen Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 08:03 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten: Da würde ich eher Perzy, als besseren Fußballkenner fragen.Blumauer ist sicher gut in seinem Metier, aber er kommt nicht von der sportlichen Seite Oder so. Einen gewissen Bias, wenn es um den eigenen Verein geht, möchte ich jedenfalls nicht ausschließen. Viel Wert haben diese Prognosen sowieso nicht. Dienen rein zur Unterhaltung und Einstimmung auf die Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:14 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Oder so. Einen gewissen Bias, wenn es um den eigenen Verein geht, möchte ich jedenfalls nicht ausschließen. Viel Wert haben diese Prognosen sowieso nicht. Dienen rein zur Unterhaltung und Einstimmung auf die Spiele. Den Biss kann man ihm sicher nicht absprechen. Ich halte sowieso nichts von Aussagen "...da haben wir uns immer schwer getan..." usw. Wir haben heuer eine beinahe komplett neue Mannschaft, spielen tollen kämpferischen und technischen Fussball. Was hat das mit früher zu tun? Nicht umsonst betont bis jetzt jeder gegnerische Trainer, dass wir die beste Mannschaft der Liga haben und sicherer Aufsteiger sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 08:15 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Den Biss kann man ihm sicher nicht absprechen. Ich halte sowieso nichts von Aussagen "...da haben wir uns immer schwer getan..." usw. Wir haben heuer eine beinahe komplett neue Mannschaft, spielen tollen kämpferischen und technischen Fussball. Was hat das mit früher zu tun? Nicht umsonst betont bis jetzt jeder gegnerische Trainer, dass wir die beste Mannschaft der Liga haben und sicherer Aufsteiger sind. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts