Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Ibra schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub das war letzte Saison unser einziger Auswärtssieg...

Fast, bei den Jungen Wikingern gabs auch einen 2:3 Auswärtserfolg.

Ich erinnere mich noch mit Schaudern an das Spiel vor zwei Jahren in Vöcklamarkt (regnerisch, kalt, 3:0 verloren, im Gästesektor waren ca. 15 Personen) :nervoes:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn wir die nächsten 5 runden auch noch so konzentriert über die bühne bringen, dann gehen wir mit mindestens 10 punkten vorsprung in die winterpause. das wäre schon ein statement und man kann vollgas richtung regionalliga planen und frühzeitig die verträge unter dach und fach bringen. 

vöcklamarkt auswärts ist ein echter gradmesser, da wars eigentlich immer knapp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hoeninjo schrieb vor 21 Minuten:

wenn wir die nächsten 5 runden auch noch so konzentriert über die bühne bringen, dann gehen wir mit mindestens 10 punkten vorsprung in die winterpause. das wäre schon ein statement und man kann vollgas richtung regionalliga planen und frühzeitig die verträge unter dach und fach bringen. 

vöcklamarkt auswärts ist ein echter gradmesser, da wars eigentlich immer knapp. 

Bin gespannt, Qualität haben sicher wir mehr im Kader, aber der Kunstrasen hat meist seine eigenen Gesetze.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sa, 11.10.2025, 15:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr

Live-Ticker

UVB Oberbank VöcklamarktSK BMD Vorwärts Steyr

Direktes Duell der beiden Regionalligaabsteiger! Die UVB Vöcklamarkt scheint nun so richtig in der neuen sportlichen Umgebung angekommen zu sein. Seit drei Runden ist man ungeschlagen. In diesem Zeitraum sammelte man starke sieben Zähler. Die Hälfte aller Saisonpartien gewann man. Drei von fünf Heimmatches entschied man für sich. Der Tabellenführer aus Steyr scheint indes unbeirrt Richtung Herbstmeistertitel zu marschieren. Nach neun Siegen und einem Remis in zehn Runden hat man bereits sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger. Man stellt die beste Offensive sowie Defensive der Liga. Auswärts hält man beim Punktemaximum. In der Fremde kassierte man erst einen einzigen Gegentreffer.

UVB Vöcklamarkt UVB Oberbank Vöcklamarkt  SK Vorwärts Steyr SK BMD Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 58 Minuten:

Die UVB Vöcklamarkt scheint nun so richtig in der neuen sportlichen Umgebung angekommen zu sein. Seit drei Runden ist man ungeschlagen. In diesem Zeitraum sammelte man starke sieben Zähler. Die Hälfte aller Saisonpartien gewann man. Drei von fünf Heimmatches entschied man für sich.

Gar net amal so schlecht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 33 Minuten:

Mal schaun ob wir dagegenhalten können!

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr

UVB Oberbank VöcklamarktSK BMD Vorwärts Steyr

"Wir werden den Vorteil des Kunstrasens und des Publikums im Rücken nutzen."

"Wir"? Also hat gerade ein Vöcklamarkter den Tipp abgegeben?

Dann nehme ich das nicht wirklich ernst. Wenn man Blumauer gefragt hätte, wäre es auch sicher umgekehrt ausgegangen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

"Wir"? Also hat gerade ein Vöcklamarkter den Tipp abgegeben?

Dann nehme ich das nicht wirklich ernst. Wenn man Blumauer gefragt hätte, wäre es auch sicher umgekehrt ausgegangen. :p

Da würde ich eher Perzy, als besseren Fußballkenner fragen.Blumauer ist sicher gut in seinem Metier, aber er kommt nicht von der sportlichen Seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:

Da würde ich eher Perzy, als besseren Fußballkenner fragen.Blumauer ist sicher gut in seinem Metier, aber er kommt nicht von der sportlichen Seite ;)

Oder so.

Einen gewissen Bias, wenn es um den eigenen Verein geht, möchte ich jedenfalls nicht ausschließen.

Viel Wert haben diese Prognosen sowieso nicht. Dienen rein zur Unterhaltung und Einstimmung auf die Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Oder so.

Einen gewissen Bias, wenn es um den eigenen Verein geht, möchte ich jedenfalls nicht ausschließen.

Viel Wert haben diese Prognosen sowieso nicht. Dienen rein zur Unterhaltung und Einstimmung auf die Spiele.

Den Biss kann man ihm sicher nicht absprechen. Ich halte sowieso nichts von Aussagen "...da haben wir uns immer schwer getan..." usw. Wir haben heuer eine beinahe komplett neue Mannschaft, spielen tollen kämpferischen und technischen Fussball. Was hat das mit früher zu tun? Nicht umsonst betont bis jetzt jeder gegnerische Trainer, dass wir die beste Mannschaft der Liga haben und sicherer Aufsteiger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Den Biss kann man ihm sicher nicht absprechen. Ich halte sowieso nichts von Aussagen "...da haben wir uns immer schwer getan..." usw. Wir haben heuer eine beinahe komplett neue Mannschaft, spielen tollen kämpferischen und technischen Fussball. Was hat das mit früher zu tun? Nicht umsonst betont bis jetzt jeder gegnerische Trainer, dass wir die beste Mannschaft der Liga haben und sicherer Aufsteiger sind.

!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag