Simon96 Postinho Geschrieben 5. Oktober Kann man eigentlich nicht viel besser zusammenfassen Sportlich passt es so auf jeden Fall, vorallem wenn man bedenkt dass wir heute gegen den Tabellenführer (das werden sie wohl noch länger bleiben) und zugleich stärkste Mannschaft gespielt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober Muerte schrieb vor 41 Minuten: St.Pölten hat einfach einen Lauf, da fällt dann auch die abgerissene Flanke hinterm Goalie hinein. Ala Bonnah markus2832 schrieb vor 3 Stunden: Warum Marinsek nur auf der Bank? Weiß nur der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober Erste Halbzeit die 100er von Barisic auf das 2:0 dann wär das Spiel wohl noch anders gelaufen. Zweite Halbzeit verstehe ich Landerl nicht, sich bei 1:0 noch mehr einigeln ist schon krass, und warum so späte Einwechslungen auch komisch. Schmerböck und Jaritz waren nach 65 Min.platt. Aber wurscht, die Jungs wenn sie Verletzungsfrei bleiben werden noch allen viel Freude bereiten. St.Pölten ist sehr kompakt, nur nach vorne Harmlos. Wenn die Admira, Vienna oder Lustenau noch einen Lauf starten, kann es noch spannend werden. Uns schätze ich Mittlerweile schon so rund um Platz sechs ein, das muss Tabellarisch das Ziel sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober ich frage mich was in der halbzeit passierte dass man so blass und passiv wurde. die erste hälfte war total ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober klagenfurter35 schrieb vor 43 Minuten: Schade aber egal. Wenn vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir im 9. Spiel trotz der 3 Minuspunkte kurzfristig 2er sein werden, hätte ich es nicht geglaubt. Wir sind gut in der Liga angekommen, können auch mit den starken Teams mithalten und das Team hat schnell zusammengefunden und sicher Potenzial. Heuer haben wir eh andere Themen aufzuarbeiten als unrealistisch vom Aufstieg zu träumen. Über den sportlichen Abstieg brauchen wir uns jedenfalls keine Sorgen zu machen. Und sollte es mit der Übernahme klappen und noch die eine oder andere Verstärkung geholt werden, wer weiß was der Mannschaft nächstes Jahr zuzutrauen ist… Imhof hat bei einer möglichen Übernahme bereits den Aufstieg ausgerufen. Erstens sind in dem Kader 90 % nicht 1 BL tauglich und zweitens haben die meisten sowieso nur einen 1 Jahres Vertrag oder gehören Klagenfurt gar nicht. Sollte die Übernahme funktionieren wird's da einen gewaltigen Umbruch geben ansonsten ist man sofort wieder Abstiegskandidat. Niemand will in der 2 Liga spielen weil's zu teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober defensiv stehen wir gut und nach vorne ist kaum was los der fussball hat sich nicht groß verändert im vergleich zur letzten saison … bis auf die abwehr die jetzt wieder vorhanden ist wir bekommen und schießen fast nur tore aus standards/flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober xredschix schrieb vor 14 Minuten: defensiv stehen wir gut und nach vorne ist kaum was los der fussball hat sich nicht groß verändert im vergleich zur letzten saison … bis auf die abwehr die jetzt wieder vorhanden ist wir bekommen und schießen fast nur tore aus standards/flanken Der Fußball hat sich im Vergleich zur letzten Saison sehr wohl verändert! Wir versuchen großteils von hinten raus uns mit gefälligem Kurzpassspiel nach vorne zu kombinieren - letztes Jahr war das hauptsächlich Ball hoch nach vorne dreschen ohne Plan! Was mir eher Sorgen macht ist, das wir im Sturm schon sehr auf Barisic angewiesen sind! Sofern er (was ich nicht hoffe) mal verletzt ausfällt wirds mit Alternativen dahinter schon sehr dünn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober markus2832 schrieb vor 27 Minuten: Der Fußball hat sich im Vergleich zur letzten Saison sehr wohl verändert! Wir versuchen großteils von hinten raus uns mit gefälligem Kurzpassspiel nach vorne zu kombinieren - letztes Jahr war das hauptsächlich Ball hoch nach vorne dreschen ohne Plan! da hatten wir letzte saison aber andere probleme in der abwehr … da wär tiki-taka etwas zu viel verlangt gewesen mir persönlich ist es nicht wichtig ob flach von hinten raus gespielt wird oder mittels langem abschlag … gabs ja auch heute etliche male dass von der verteidigung zurück zu kanuric gespielt wurde und von ihm dann der lange ball kam in erster linie muss es effizient sein … egal wie du es anlegst … von hinten raus spielen bringt auch nur was wenn du dich über die mittellinie hinaus kombinieren kannst … das gefällige kurzpassspiel von hinten fehlt dann halt vorne im angriff setzen wir ja wieder fast nur auf umschaltmomente … speziell wenn wir in führung liegen und ja … nimm barisic raus und ich wüsste derzeit nicht wie wir ohne standardsituation zu einem tor kommen sollten … ein zweiter guter stürmer wär die erste verstärkung die es braucht nach einer übernahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober xredschix schrieb vor 11 Minuten: da hatten wir letzte saison aber andere probleme in der abwehr … da wär tiki-taka etwas zu viel verlangt gewesen mir persönlich ist es nicht wichtig ob flach von hinten raus gespielt wird oder mittels langem abschlag … gabs ja auch heute etliche male dass von der verteidigung zurück zu kanuric gespielt wurde und von ihm dann der lange ball kam in erster linie muss es effizient sein … egal wie du es anlegst … von hinten raus spielen bringt auch nur was wenn du dich über die mittellinie hinaus kombinieren kannst … das gefällige kurzpassspiel von hinten fehlt dann halt vorne im angriff setzen wir ja wieder fast nur auf umschaltmomente … speziell wenn wir in führung liegen und ja … nimm barisic raus und ich wüsste derzeit nicht wie wir ohne standardsituation zu einem tor kommen sollten … ein zweiter guter stürmer wär die erste verstärkung die es braucht nach einer übernahme Der lange Abschlag bringt nur etwas wenn ich vorne kopfballstarkes Personal für'n ersten Ball, oder pressing Spieler für den zweiten Ball hab. Ansonsten ist der Ball sofort wieder in der eigenen Hälfte zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober neutraler_Beobachter schrieb vor 8 Minuten: Der lange Abschlag bringt nur etwas wenn ich vorne kopfballstarkes Personal für'n ersten Ball, oder pressing Spieler für den zweiten Ball hab. Ansonsten ist der Ball sofort wieder in der eigenen Hälfte zurück. ich will nur allgemein sagen dass man sowohl das eine als auch das andere gut machen kann und ich das flach herausspielen nicht als heiligen gral betrachte … ich hab da grundsätzlich keine präferenz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Oktober Wenn ich für den Verein oder auch die Spieler nichts übrig habe und eine Niederlage gegen den Tabellenführer fast schon „feiere“, wär mir die Zeit hier dies gefühlt täglich kundzutun, dann halt doch zu wertvoll. Da hätt ich andere, wichtigere Sachen zu erledigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober Das wars dann wohl mit dem Aufstieg... Spaß beiseite, erste Halbzeit Paroli geboten und schlußendlich das fast sichere X gegen den Tabellenführer erkämpft. Ziel ist nach wie vor "überleben" - alles andere was wir hier geboten bekommen ist "nur" eine großteils gelungene Leistung der Mannschaft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Das war heute nicht wirklich nötig gewesen.Erste Halbzeit wirklich gute Leistung.Es muss in die Hose gehen wen du versuchst 50 Minuten ein 1 :0 zu halten.Ist mir heuer schon paar mal aufgefallen das wir nach einer Führung zu destruktiv agieren. Trotzdem finde ich diese Mannschaft sehr geil........:-)Sind schon einige Aktionen dabei wo du siehst das diese Mannschaft Qualität hat. bearbeitet 5. Oktober von Violettjack 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts