plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:47 OidaFoda schrieb Gerade eben: Bitte ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 12:47 Bisserl mehr Ruhe würd nicht schaden. Da wird mir aktuell viel zu schnell (blind) nach vorn gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:47 Wie ist das der Lavalee heute jeder Spieler bei uns ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 12:48 Irgendwie 3 Punkte wären ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:48 santaa1909 schrieb Gerade eben: Wie ist das der Lavalee heute jeder Spieler bei uns ? Definitiv motm, ganz egal was passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:48 nw1909 schrieb Gerade eben: Hab ich mich verhört, oder hat er jetzt Jatta auch noch mit Lavalée verwechselt Jetzt mach ich mir schon ernstlich Sorgen um ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:48 Wo oft hats des heuer schon gegeben, dass ein schlecht getimter ausflug von Lavalee dazu führt, dass Aiwu 1 gegen 2 verteidigen muss? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:49 nw1909 schrieb vor 1 Minute: Hab ich mich verhört, oder hat er jetzt Jatta auch noch mit Lavalée verwechselt Dieser lavalee ist wirklich überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:49 Vorbereitung verschlafen, jetzt kennz er die halben Spieler nicht und sagt im Zweifelsfall einfach Lavalee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:49 Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Wo oft hats des heuer schon gegeben, dass ein schlecht getimter ausflug von Lavalee dazu führt, dass Aiwu 1 gegen 2 verteidigen muss? Welcher Lavalee, gibt ja mehrere? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:49 0:0 ist ein ganz seltenes Ergebnis, wenn Sturm ein Tor erzielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:50 Also jetzt wirds kritisch wenn ma die Statistiken auch verkehrt herum liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben Sonntag um 12:50 pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Das war ein ne Hundertprozentige Im Jatta Stil vernebelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:50 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Vorbereitung verschlafen, jetzt kennz er die halben Spieler nicht und sagt im Zweifelsfall einfach Lavalee. Genauso wirkts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:50 "Etwas mehr Ballbesitz bei den Grazern" sagt er 51% zu 49% laut Anzeige für Altach. Der hat fix g'soffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts