Robmik Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:52 ElCapitano4040 schrieb vor 12 Minuten: Spannend warum man Jörgensen auf die Bank gesetzt hat, ist Flecker doch schon länger ein Totalausfall. Wenn der nicht angeschlagen war, kannst dir nur auf den Kopf greifen. Lang ebenfalls ein Lichtblick aktuell, den in die Start11 zu hauen ist mehr als überfällig. Totalausfall trifft es gut. Warum er immer wieder spielt weiß nur der Trainer. Und wo war Kacavenda gestern? Gesperrt, verletzt. Und wenn man Michael gestern gesehen hat wünscht man sich gerne Bello wieder zurück…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben Montag um 07:56 Um mal positiv in eine Woche zu starten zu können, freue ich mich erstmals über einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf und über drei Fässer Bier für die Fans. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 08:27 Sam Spade schrieb vor 1 Stunde: Horvath ist kein Führungsspieler und läuft noch dazu seiner Form hinterher. Ist schwer etwas zu sagen, wenn man selbst seit einiger Zeit keine besonders gute Leistung zeigt. Mit Ziereis und Zulj haben wir unsere Führungsspieler abgegeben aber keinen Ersatz geholt. Man kann über beide Spieler sagen was man will und auch halten was man will, aber ihre Worte hatten innerhalb der Mannschaft eine Bedeutung und solche Spieler braucht man einfach um eine Einheit zu werden und zu bleiben, wenn es - wie gerade jetzt bei uns - nicht gut läuft. Wir brauchen einen Trainer, der mit allen Wassern gewaschen ist, auf menschliche Defizite sollten wir verzichten, denn das geht - wie bei uns gesehen - auf Dauer einfach nicht gut und wir brauchen auch einen Führungsspieler, ansonsten bleiben wir eine zusammengewürfelte Truppe, die mit Glück - ab und zu - wieder mal gute Transfererlöse macht - so einen Weg wollen wir aber wohl alle nicht einschlagen. Es ist Zeit zu handeln, damit wir diese Saison noch versöhnlich abschließen können. Wobei es nicht gerade so war, dass diese Führungsspieler vergangene Saison so toll geführt hätten, wenn ich da an den Sommer und Früh-Herbst denke. Ich glaub trotz allem, dass auch ein Schopp mehr aus der aktuellen Truppe rausholen hätte können und man zumindest stabile Ergebnisse erzielt hätte. Aber hätte hätte Fahrradkette, das zählt alles nicht. Allein mit Entrup und Berisha hättest vom Charakter her zwei absolute Leader-Typen im Team. Nutzt halt alles nix. Die Kaderplanung ist Müll und wenn man dann noch einen Trainer vorne hinstellt, der das Team sichtlich nicht auf Vordermann bringen kann, verliert man halt wieder unnötig eine ganze Saison. Die Geschichte wiederholt sich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:35 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Wobei es nicht gerade so war, dass diese Führungsspieler vergangene Saison so toll geführt hätten, wenn ich da an den Sommer und Früh-Herbst denke. Ich glaub trotz allem, dass auch ein Schopp mehr aus der aktuellen Truppe rausholen hätte können und man zumindest stabile Ergebnisse erzielt hätte. Aber hätte hätte Fahrradkette, das zählt alles nicht. Allein mit Entrup und Berisha hättest vom Charakter her zwei absolute Leader-Typen im Team. Nutzt halt alles nix. Die Kaderplanung ist Müll und wenn man dann noch einen Trainer vorne hinstellt, der das Team sichtlich nicht auf Vordermann bringen kann, verliert man halt wieder unnötig eine ganze Saison. Die Geschichte wiederholt sich. Man siehe zb. Hartberg. Haben mit Avdijai und Pfeiffer gute Spieler verloren und trotzdem performen sie auch diese Saison. Liegt einerseits bestimmt am Trainer und auch am Umfeld ( Annerl und Co). Da wird ruhig und besonnen gearbeitet. Das wäre bei uns auch dringend nötig… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben Montag um 08:58 Robmik schrieb vor 23 Minuten: Man siehe zb. Hartberg. Haben mit Avdijai und Pfeiffer gute Spieler verloren und trotzdem performen sie auch diese Saison. Liegt einerseits bestimmt am Trainer und auch am Umfeld ( Annerl und Co). Da wird ruhig und besonnen gearbeitet. Das wäre bei uns auch dringend nötig… Hast eh gestern gesehen ab Minute 80 als Kainz und Heil weg waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:02 Musst dir mal vorstellen, du haust dem Gegner in den letzten 5 Minuten 3 Dinger rein und kannst dich nicht mal wirklich drüber freuen, weil alles davor sowas von inferior war. Erkenntnisse für mich aus dem gestrigen Spiel: - Andrade in einem absoluten Formtief, diese individuellen Fehler und Zweikampfverhalten sind nicht mal Zweitliga-Niveau. - Lang gehört aktuell in die Startelf - Doppelspitze Kalajdzic/Entrup gehört definitiv versucht - Coulibaly ein kompletter Totalausfall aktuell Sollten alle fit sein zum Rapid-Spiel würde ich auf folgende Elf hoffen: Jungwirth Jörgensen - Cisse - Tornich - Bello Horvath - Adeshina Usor Lang Entrup Kalajdzic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Montag um 09:04 (bearbeitet) MarcoRuud schrieb vor 5 Minuten: Hast eh gestern gesehen ab Minute 80 als Kainz und Heil weg waren Also im Winter Kainz und Heil holen. Hartberg wird zum Abstiegskanditaten und wir bekommen 2 Kicker mit Charakter und Positionen wo wir noch Bedarf hätten. bearbeitet Montag um 09:04 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 09:09 LASK1965 schrieb vor 39 Minuten: Wobei es nicht gerade so war, dass diese Führungsspieler vergangene Saison so toll geführt hätten, wenn ich da an den Sommer und Früh-Herbst denke. Ich glaub trotz allem, dass auch ein Schopp mehr aus der aktuellen Truppe rausholen hätte können und man zumindest stabile Ergebnisse erzielt hätte. Aber hätte hätte Fahrradkette, das zählt alles nicht. Allein mit Entrup und Berisha hättest vom Charakter her zwei absolute Leader-Typen im Team. Nutzt halt alles nix. Die Kaderplanung ist Müll und wenn man dann noch einen Trainer vorne hinstellt, der das Team sichtlich nicht auf Vordermann bringen kann, verliert man halt wieder unnötig eine ganze Saison. Die Geschichte wiederholt sich. Ziereis war weite Teile der letzten Saison richtig schlecht. Zulj war oft verletzt. Im Frühjahr mit der Umstellung von Jovicic auf die RV Position, Rückkehr von Ljubic und eines starken Zulj ist es dann wieder etwas besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben Montag um 09:15 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Also im Winter Kainz und Heil holen. Hartberg wird zum Abstiegskanditaten und wir bekommen 2 Kicker mit Charakter und Positionen wo wir noch Bedarf hätten. glaubst die funktionieren in Linz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 09:29 MarcoRuud schrieb vor 10 Minuten: glaubst die funktionieren in Linz ? Das ist ja eben das Problem. In einem Sauhaufen wie bei uns funktionieren die auch nicht. Das selbe gilt für Havel. Der würde bei uns ein tristes Dasein fristen. Schon alleine aus dem Grund, weil er ein sehr guter Konterspieler ist, aber wir nie auf Konter spielen können, weil wir immer im Rückstand sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:37 lask1507 schrieb vor 32 Minuten: Musst dir mal vorstellen, du haust dem Gegner in den letzten 5 Minuten 3 Dinger rein und kannst dich nicht mal wirklich drüber freuen, weil alles davor sowas von inferior war. Erkenntnisse für mich aus dem gestrigen Spiel: - Andrade in einem absoluten Formtief, diese individuellen Fehler und Zweikampfverhalten sind nicht mal Zweitliga-Niveau. - Lang gehört aktuell in die Startelf - Doppelspitze Kalajdzic/Entrup gehört definitiv versucht - Coulibaly ein kompletter Totalausfall aktuell Sollten alle fit sein zum Rapid-Spiel würde ich auf folgende Elf hoffen: Jungwirth Jörgensen - Cisse - Tornich - Bello Horvath - Adeshina Usor Lang Entrup Kalajdzic Sollte Ritscher das coachen dann wird bestimmt Andrade fix sein, falls zurück nach Länderspiel. Und Coulibaly dürfte auch gesetzt sein bei Ritscher. Und 4 er Kette und 2 Stürmer glaube ich kaum bei ihm. Der wird weiterhin im 3-4-3 spielen. Aber wir werden es sehen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 09:39 Weil jetzt schon öfter Lang erwähnt wurde... bei dem ist es halt auch so, dass, sobald er in der Startelf steht, die Leistung meistens auch überschaubar ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:02 Robmik schrieb vor 24 Minuten: Sollte Ritscher das coachen dann wird bestimmt Andrade fix sein, falls zurück nach Länderspiel. Und Coulibaly dürfte auch gesetzt sein bei Ritscher. Und 4 er Kette und 2 Stürmer glaube ich kaum bei ihm. Der wird weiterhin im 3-4-3 spielen. Aber wir werden es sehen…. Is halt kompletter Wahnsinn mit 3 nominellen IV‘s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:24 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 20 Minuten: Is halt kompletter Wahnsinn mit 3 nominellen IV‘s über die gesamte saison gesehen ja... für die paar spiele eigentlich nicht, weil wie oft wechselt man einen der 3 IV in einem normalen spiel aus? praktisch nie also brauch ich da auch keinen ersatz über eine gesamte saison wo verletzungen und sperren dazu kommen sieht das natürlich anders aus nichts desto trotz... sollte der trainer so aufstellen wie es für die mannschaft am besten ist und nicht so wie er es am besten findet (hat glasner so auch vor kurzem bei einem interview gesagt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:40 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Weil jetzt schon öfter Lang erwähnt wurde... bei dem ist es halt auch so, dass, sobald er in der Startelf steht, die Leistung meistens auch überschaubar ist Dieses Spiel kann man praktisch auf allen Positionen nahtlos Fortführen . Mannschaftlich sind wir aktuell so am orsch das einer der Mal nicht komplett von der Rolle ist als zukünftiger heilsbringer gesehen wird. Die nächste ernüchterung wird das oft geforderte sturmduo sasa- entrup sein. Zwei Kicker mit so einem ähnlichen stärkenprofil wird mit so Mannschaftlichen Problemen nicht funktionieren. Dann hängen halt zwei statt jetzt 1 Kicker vorne in der Luft. Bevor individuelle Themen Relevanz haben muss zuerst das große Mannschaftliche bearbeitet werden bearbeitet Montag um 10:43 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts