Brasilianer bleiben in SBG...


Recommended Posts

Juliano hat sicher Potenzial, einiger seiner Passes waren nicht schlecht, aber auch er hat sich sonst eher durchschnittlich und leidenschaftslos präsentiert.

:verbot: leidenschaftslos ?? Hast du den selben Juliano wie ich gesehen, ich glaub er kann sich zu einem Spieler ala Heiko entwickeln !.....

Führungsperson, Passgeber, Torgefärlich, kann hinten aushelfen.... ich kann da nichts mehr hinzufügen..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wäre noch zu sagen, dass es nicht einfach ist, sich in eine Mannschaft zu integrieren, die ein ums andere Mal einen Socken kickt, dass Dir schlecht wird. Die Brasilos waren gut, wenn wir gut gespielt haben und eben nicht, wenn der Rest der Elf Fussball zum Abgewöhnen gespielt hat.

Eine weitere Chance haben sie sich auf jeden Fall verdient. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Dazu wäre noch zu sagen, dass es nicht einfach ist, sich in eine Mannschaft zu integrieren, die ein ums andere Mal einen Socken kickt, dass Dir schlecht wird. Die Brasilos waren gut, wenn wir gut gespielt haben und eben nicht, wenn der Rest der Elf Fussball zum Abgewöhnen gespielt hat.

Eine weitere Chance haben sie sich auf jeden Fall verdient. :yes:

so ist es! sobalds nach einkäufen noch immer ned läuft, werden die neuverpflichtungen oft sofort als "fehlkauf" bezeichnet! ich meine was soll man sicher erwarten?? dass die beiden die partie alleine gewinnen wenn der rest der manschaft shice kickt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Juliano OK

Richarleyson kann ich nicht nachvollziehen, hatte nur kurz einsätze..... könnten wir uns auf der gehaltsliste sparen.....

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Standpunkt: Brasilianer werden immer besser

10. Mai 2004

Hannes Winklbauer (SN)

Brasilianischen Fußballzauber hatte Peter Assion vor der Frühjahrsaison versprochen. Juliano und Richarlyson sollten dafür sorgen. Doch aller Anfang ist schwer. Denn die Umstellung vom brasilianischen auf den europäischen Fußball fällt nicht leicht. Nur selten sah man die beiden daher bisher am Ball und um die Gegner "tanzen". Ob Juliano und Richarlyson wirklich gut sind, ist noch ungewiss. Sicher ist, dass die beiden als "Ballzauberer" Angekündigten nun von Spiel zu Spiel besser werden und gegen die Admira gut gespielt haben. Gut möglich, dass Juliano im Sommer weiterverpflichtet wird - und Richarlyson hat ohnehin einen Vertrag bis zum Winter. Auch von Mario Salgado hat sich die Austria Wunderdinge erwartet. Doch der Torjäger hat nach wie vor Ladehemmung. Gegen die Admira hat er derart schlecht gespielt, dass er ausgetauscht wurde. Während die Austria zurecht hoffen darf, dass sich Juliano und Richarlyson zu Spielern für die Zukunft entwickeln können, muss der Chilene bereits jetzt als Fehlkauf eingestuft werden. Aber die Brescia-Leihgabe wird ohnehin im Sommer zurückgegeben. Fazit: Außer Spesen nichts gewesen.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man im Abstiegskampf auftreten muss, das zeigte am Samstag Juliano. Als Brasilianer, eher ein Freund der technischen Einlagen, kämpfte der Neuzugang auch um jeden Ball. Juliano schonte weder sich noch Gegner. Mit dick einbandagiertem Handgelenk und einer Bandage um den verletzten Oberschenkel schlich er gezeichnet in die Kabine. Mit den Fans konnte er nach Spielschluss nicht mehr feiern, aber seit Samstag ist Juliano ein echter Salzburger.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.