BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Roni schenkt leider heute viele Konter leichtfertig her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 12 Minuten: Roni schenkt leider heute viele Konter leichtfertig her. Wie beim letzten Mal leider ziemlich leichtfertig als Ballverteiler. Das klappt nicht so gut, wie ich mir das gedacht hätte. Edit: Ok wird besser. 😅 bearbeitet vor 6 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Nicht sein Tag heute. Unglaubliche Großchance vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Der muss sitzen Roni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Spielen top, das gefällt. Auch wenn die Chancen schmerzhaft vergeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Nächste Halbzeit macht er die rein. Ich hab’s im Urin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich hätt gesagt ansehnlich Aber die mucke in wien.. oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Oida pirkl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gewinnen tun mas nicht, glaub ich. Aber das ist schon viel besser alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden eigentlich gutes spiel, aber nun sind wir am betteln und bringen mensah????? ist der huskovic wirklich so hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Goiginger muss man jetzt auch mal loben. Genauso stark Bakatukanda, Maranda, Fofana 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) A Elfer. Dass i das noch erleb. Kann das noch wer? Edit: Jep, jemand kann. bearbeitet vor 5 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Für uns wird ein Elfer gepfiffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden SHON WEISSMANN!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden shon stehts 0:1 wir werden doch nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts