BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober Roni schenkt leider heute viele Konter leichtfertig her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 12 Minuten: Roni schenkt leider heute viele Konter leichtfertig her. Wie beim letzten Mal leider ziemlich leichtfertig als Ballverteiler. Das klappt nicht so gut, wie ich mir das gedacht hätte. Edit: Ok wird besser. 😅 bearbeitet 4. Oktober von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober Nicht sein Tag heute. Unglaubliche Großchance vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober Der muss sitzen Roni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober Spielen top, das gefällt. Auch wenn die Chancen schmerzhaft vergeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober Nächste Halbzeit macht er die rein. Ich hab’s im Urin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Oktober Ich hätt gesagt ansehnlich Aber die mucke in wien.. oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober Oida pirkl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 4. Oktober Gewinnen tun mas nicht, glaub ich. Aber das ist schon viel besser alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober eigentlich gutes spiel, aber nun sind wir am betteln und bringen mensah????? ist der huskovic wirklich so hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober Goiginger muss man jetzt auch mal loben. Genauso stark Bakatukanda, Maranda, Fofana 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) A Elfer. Dass i das noch erleb. Kann das noch wer? Edit: Jep, jemand kann. bearbeitet 4. Oktober von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober Für uns wird ein Elfer gepfiffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober SHON WEISSMANN!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober shon stehts 0:1 wir werden doch nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts