Favo1230 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Kann überhaupt gespielt werden?ist wohl die wichtigste Frage. also ich bin mir nicht ganz sicher - aber normal nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 24 Minuten: Brüllen wie OASCHLÖCHER und dann wird alles gut. Kommen, zig Schwechis saufen und brüllen wie Oaschlöcher. Mehr können WIR eh nicht tun. Für den Rest ist doch die Mannschaft verantwortlich!!! Rechne aufgrund der Kälte mit Absage, so ehrlich muss ich sein. Ost ist fix komplett vereist! bearbeitet vor 5 Stunden von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Kommen und brüllen wie Oaschlöcher. Mehr können WIR eh nicht tun. Für den Rest ist doch die Mannschaft verantwortlich!!! Rechne aufgrund der Kälte mit Absage, so ehrlich muss ich sein. Ost ist fix komplett vereist! Eiskratzer mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden "Olle die Eiskrotza in die heh" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Eiskratzer mitnehmen Zuerst müssen wir erstmal sehen, dass wir bei diesen Minustemperaturen unsere Autos zum Laufen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Zuerst müssen wir erstmal sehen, dass wir bei diesen Minustemperaturen unsere Autos zum Laufen bekommen Bei deinem Renö vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Bei deinem Renö vielleicht. Er stottert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten: Tatsächlich schwer, aber aussichtslos! Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Umfrage: Welcher Satz trifft im Bezug auf Seite 11 dieses Threads eher auf Dich zu? a) Herrlich, diese jahrelangen Running Gags. Ich habe Tränen in den Augen und zerkugle mich am Boden vor Lachen. b) Ich hätte hier lieber nur Diskussion zu FAK - BWL bearbeitet vor 4 Stunden von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 4 Minuten: Umfrage: Welcher Satz trifft im Bezug auf Seite 11 dieses Threads eher auf Dich zu? a) Herrlich, diese jahrelangen Running Gags. Ich habe Tränen in den Augen und zerkugle mich am Boden vor Lachen. b) Ich hätte hier lieber nur Diskussion zu FAK - BWL A : Das Leben ist ernst genug ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 5 Minuten: Umfrage: Welcher Satz trifft im Bezug auf Seite 11 dieses Threads eher auf Dich zu? a) Herrlich, diese jahrelangen Running Gags. Ich habe Tränen in den Augen und zerkugle mich am Boden vor Lachen. b) Ich hätte hier lieber nur Diskussion zu FAK - BWL c) zieh den Stock aus dem Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden hope and glory schrieb vor 12 Stunden: Der, der jetzt bei der Admira kickt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb vor 2 Stunden: Der soll wie alle normalen Menschen keine guten Emotionen zu Linz entwickeln! Im Ernst- Viel Spaß euch Lausers! Na zum Glück war ich mit meinen Buben schon bei eurem letzten Gastspiel im Stadion... Heute ist also Konfrontationstherapie angesagt. Oder Retraumatisierung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: c) zieh den Stock aus dem Arsch Häh? Ich hau mich jedesmal schenkelklopfend oh, wenn ich was übern gelben Renault lese. Ich war nur besorgt ob dies vielleicht andere User aus dem Forum vertreibt (was die Frage aufwirft wie bereits Gegangene die Umfrage hier sehen/antworten können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Häh? Ich hau mich jedesmal schenkelklopfend oh, wenn ich was übern gelben Renault lese. Ich war nur besorgt ob dies vielleicht andere User aus dem Forum vertreibt (was die Frage aufwirft wie bereits Gegangene die Umfrage hier sehen/antworten können). Ok sorry, dann habe ich dich missverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts