Favo1230 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Kann überhaupt gespielt werden?ist wohl die wichtigste Frage. also ich bin mir nicht ganz sicher - aber normal nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 24 Minuten: Brüllen wie OASCHLÖCHER und dann wird alles gut. Kommen, zig Schwechis saufen und brüllen wie Oaschlöcher. Mehr können WIR eh nicht tun. Für den Rest ist doch die Mannschaft verantwortlich!!! Rechne aufgrund der Kälte mit Absage, so ehrlich muss ich sein. Ost ist fix komplett vereist! bearbeitet 4. Oktober von forzaviola84 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Kommen und brüllen wie Oaschlöcher. Mehr können WIR eh nicht tun. Für den Rest ist doch die Mannschaft verantwortlich!!! Rechne aufgrund der Kälte mit Absage, so ehrlich muss ich sein. Ost ist fix komplett vereist! Eiskratzer mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober "Olle die Eiskrotza in die heh" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Eiskratzer mitnehmen Zuerst müssen wir erstmal sehen, dass wir bei diesen Minustemperaturen unsere Autos zum Laufen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Zuerst müssen wir erstmal sehen, dass wir bei diesen Minustemperaturen unsere Autos zum Laufen bekommen Bei deinem Renö vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Bei deinem Renö vielleicht. Er stottert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Oktober forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten: Tatsächlich schwer, aber aussichtslos! Gusch jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Umfrage: Welcher Satz trifft im Bezug auf Seite 11 dieses Threads eher auf Dich zu? a) Herrlich, diese jahrelangen Running Gags. Ich habe Tränen in den Augen und zerkugle mich am Boden vor Lachen. b) Ich hätte hier lieber nur Diskussion zu FAK - BWL bearbeitet 4. Oktober von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober Viviola schrieb vor 4 Minuten: Umfrage: Welcher Satz trifft im Bezug auf Seite 11 dieses Threads eher auf Dich zu? a) Herrlich, diese jahrelangen Running Gags. Ich habe Tränen in den Augen und zerkugle mich am Boden vor Lachen. b) Ich hätte hier lieber nur Diskussion zu FAK - BWL A : Das Leben ist ernst genug ..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Oktober Viviola schrieb vor 5 Minuten: Umfrage: Welcher Satz trifft im Bezug auf Seite 11 dieses Threads eher auf Dich zu? a) Herrlich, diese jahrelangen Running Gags. Ich habe Tränen in den Augen und zerkugle mich am Boden vor Lachen. b) Ich hätte hier lieber nur Diskussion zu FAK - BWL c) zieh den Stock aus dem Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober hope and glory schrieb vor 12 Stunden: Der, der jetzt bei der Admira kickt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober Linzah schrieb vor 2 Stunden: Der soll wie alle normalen Menschen keine guten Emotionen zu Linz entwickeln! Im Ernst- Viel Spaß euch Lausers! Na zum Glück war ich mit meinen Buben schon bei eurem letzten Gastspiel im Stadion... Heute ist also Konfrontationstherapie angesagt. Oder Retraumatisierung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 4. Oktober Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: c) zieh den Stock aus dem Arsch Häh? Ich hau mich jedesmal schenkelklopfend oh, wenn ich was übern gelben Renault lese. Ich war nur besorgt ob dies vielleicht andere User aus dem Forum vertreibt (was die Frage aufwirft wie bereits Gegangene die Umfrage hier sehen/antworten können). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Oktober Viviola schrieb Gerade eben: Häh? Ich hau mich jedesmal schenkelklopfend oh, wenn ich was übern gelben Renault lese. Ich war nur besorgt ob dies vielleicht andere User aus dem Forum vertreibt (was die Frage aufwirft wie bereits Gegangene die Umfrage hier sehen/antworten können). Ok sorry, dann habe ich dich missverstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts