Lech Poznań - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, XxKakaduxX said:

wundert mich das du nicht auch noch Schaub forderst.

Schaub dann in der Halbzeit für Ndzie, weil er ein echter Rapidler ist und unser Euro-Louis für den EC bereit sein muss, Posen den Flügel aufzuwirbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Schaub dann in der Halbzeit für Ndzie, weil er ein echter Rapidler ist und unser Euro-Louis für den EC bereit sein muss, Posen den Flügel aufzuwirbeln.

Mir wird das lachen vergehen wenn der Louis wirklich spielt und ein Tor macht. Wobei ich dann eh auch wieder lachen werde nur diesmal aus Freude :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
24 minutes ago, XxKakaduxX said:

Mir wird das lachen vergehen wenn der Louis wirklich spielt und ein Tor macht. Wobei ich dann eh auch wieder lachen werde nur diesmal aus Freude :D

Ich hoffe wirklich, dass ich nach 10 Stunden Zugfahren am Donnerstag wirklich noch lust hätte, mir den Euro-Louis und unser Offensivleckerbissen anzuschauen. Aber immerhin gibts endlich Urlaub. :winke:

Mal schauen, wer in der Schweiz Rapid im EC zeigt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Volbeat schrieb vor 8 Stunden:

Passtempo, Antritte, Ballbehandlung und Abschlussqualität von beiden deutlich über unserem Level (und jenem in AT generell). Hat offensichtlich schon seinen Grund warum die Polen massiv am Vormarsch sind. 

Da wird es übermorgen einen verdammt guten Tag brauchen wenn Lech solide auftritt. Eine Leistung mit Stehkick und zu weit weg vom Mann wie im Derby und wir gehen dort unter. 

Das wird wohl unser stärkster Gegner. Hoffentlich können wir uns mit der Herausforderung steigern.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Da wird es morgen einen verdammt guten Tag brauchen wenn Lech solide auftritt.

Wäre aber nur gut für uns, dann sind sie übermorgen bei unserem Spiel rasch müde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Passtempo, Antritte, Ballbehandlung und Abschlussqualität von beiden deutlich über unserem Level (und jenem in AT generell). Hat offensichtlich schon seinen Grund warum die Polen massiv am Vormarsch sind. 

Da wird es morgen einen verdammt guten Tag brauchen wenn Lech solide auftritt. Eine Leistung mit Stehkick und zu weit weg vom Mann wie im Derby und wir gehen dort unter. 

Das wird wohl unser stärkster Gegner. Hoffentlich können wir uns mit der Herausforderung steigern.

Unser Spiel mit 1,5x Geschwindigkeit abspielen,  dann erreicht man ein ähnliches Bild, aber zumindest Gulliksen müsste das Tempo mit Djugarden gewohnt gewesen sein, wie wir letztes Saison gesehen haben. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Derby beutete halt doch mehr als die meisten anderen spiele, ärger is nochimmer da, einfach weil wirs so viel besser könnten..

aber schön langsam kommt die vorfreude, bzw. die hoffnung auf a reaktion, gleich in den ersten minuten gegen lech posen einen aktiven fußball zu sehen, wo jeder alles reinhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 7 Stunden:

Wir hätten damit das Derby gewonnen, weil wir ECHTE Rapidler hätten und ÖSTERREICHER. :winke:

Nur ein Österreicher weiß, worum es in einem Derby geht. Nur Legionäre wissen worum es in der ECL geht, weil die Österreicher sich nie dafür qualifizieren. Müsste Stöger erkannt haben.

LVT1993 schrieb vor 7 Stunden:

Damit einer auch wirklich in die Zweikämpfe geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wird schon verdammt schwierig. Räume wird es aber dafür wieder vermehrt geben. Daher ist für mich ein Wurmbrand + ein weiterer schneller Flügel + Mbuyi + Gulliksen + Amane gesetzt. 

Ein Seidl wäre auch nicht verkehrt. Über den Rest kann man streiten. Ein Unentschieden am Donnerstag wäre schon sehr gut. 

grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Wette auf Lech platziert. Mein Teil ist geleistet, jetzt muss sich endlich mal das Team den A aufreißen

Hast du den selben Betrag gesetzt den du beim Derby verdient hast ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 26 Minuten:

Das wird schon verdammt schwierig. Räume wird es aber dafür wieder vermehrt geben. Daher ist für mich ein Wurmbrand + ein weiterer schneller Flügel + Mbuyi + Gulliksen + Amane gesetzt. 

Ein Seidl wäre auch nicht verkehrt. Über den Rest kann man streiten. Ein Unentschieden am Donnerstag wäre schon sehr gut. 

Hast du den selben Betrag gesetzt den du beim Derby verdient hast ? :=

National bringen diese Wetten leider Nix, das habe ich schon lange aufgegeben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag