Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Donnerstag um 11:31 narf schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehe den tendenziell pessimistischen Zugang nicht ganz, den hier viele haben (ich zitiere deinen Post mal stellvertretend). Lech ist keine Übermannschaft. Die stehen nach 9 Spielen bei 15 Punkten in der Meisterschaft, mit einer 17:16 Todifferenz. In CL/EL Qualifikationsspielen sind sie wenig beeindruckend nach unten durchgereicht worden. Drei der vier besten Scorer der Vorsaison fallen verletzt aus, von ihren letzten 9 Heimspielen (inkl. internationaler Qualifikationsspiele) haben sie 3 von 9 gewonnen. Ishak gilt es kaltzustellen, und da haben wir mit SPRY, Ahoussou und Cvetkovic drei normalerweise supersichere IV, und vor ihnen die Maschinen Ndzie/Grgic. Wenn wir endlich wieder an schon gesehene Leistungen anknüpfen, sollte da wenig anbrennen. Nein, war ganz und gar nicht pessimistisch gemeint. Find es nur unerheblich wo die Mannschaft in der Liga steht, gegen wen man verloren hat oder wer fehlt. Wir spielen nicht in der Vergangenheit sondern heute und der Ligabetrieb ist einfach anders. Lech ist ja auch als Mannschaft in den Bewerb eingestiegen und nicht nur mit 3,4 Spielern. Ja sicher, wenn Leute fehlen die gut für Scorer sind, kann es nicht schaden. Das bleibt trotzdem ein unangenehmer Gegner in einem modernen wahrscheinlich vollem Stadion wo du erstmal bestehen musst. Die sind körperlich denke ich recht robust und sicher nicht zu unterschätzen. Gesamt betrachtet, wäre für mich ein Punkt heute ein gutes Resultat. Zu den Spielen die wir gewinnen sollten/müssen, zähle ich das heutige eher nicht zwingend - wünsche es mir aber natürlich immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 11:37 Keine abseits.at Teaminfo ist enttäuschend. Ich tippe daher aufgrund von Unwissenheit einfach auf ein 1:1 und lasse mich überraschen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:51 miffy23 schrieb vor 36 Minuten: Erfordert schon etwas Fantasie, aber gute Leistungen sind noch nicht so lange her, und der Kader gibts ja auch her. Mal sehen. Wir finden uns schon wieder. definiere "noch nicht so lange her". Wenn man den Klauss gegenüber negativ eingestellten Usern folgt, dann ca. seit einem Jahr, wenn man es Klauss positiv sieht seit Dezember. Wenn man ein genügsamer Geist ist dann wohl das Lask Play off Spiel, aber nur wenn man Erdäpfel auf den Augen hat, hat man schon in dieser Saison gute (!) Leistungen gesehen. Wenn man nur auf Ergebnisse und Tabellenplatz schaut, dann spiel ma a Wöd Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:56 P200E schrieb vor 4 Minuten: definiere "noch nicht so lange her". Wenn man den Klauss gegenüber negativ eingestellten Usern folgt, dann ca. seit einem Jahr, wenn man es Klauss positiv sieht seit Dezember. Wenn man ein genügsamer Geist ist dann wohl das Lask Play off Spiel, aber nur wenn man Erdäpfel auf den Augen hat, hat man schon in dieser Saison gute (!) Leistungen gesehen. Wenn man nur auf Ergebnisse und Tabellenplatz schaut, dann spiel ma a Wöd Saison. Schrödingers Rapidfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:05 P200E schrieb vor 8 Minuten: definiere "noch nicht so lange her". Wenn man den Klauss gegenüber negativ eingestellten Usern folgt, dann ca. seit einem Jahr, wenn man es Klauss positiv sieht seit Dezember. Wenn man ein genügsamer Geist ist dann wohl das Lask Play off Spiel, aber nur wenn man Erdäpfel auf den Augen hat, hat man schon in dieser Saison gute (!) Leistungen gesehen. Wenn man nur auf Ergebnisse und Tabellenplatz schaut, dann spiel ma a Wöd Saison. Wenn ich das lese denk ich mir: Definiere "gute Leistung". Ist vielleicht das damit gemeint? Eine Leistung bei dems einen Sieg gab bei dem der Gegner niemals aus seine Hälfte rauskam und so physisch und psychisch herpaniert wurde dass er sich liebsten an Ort und Stelle am Platz eingegraben hätte und die unsrigen nach dem Spiel auch noch 4h Ausdauertraining verletzungsfrei und ohne Leistungsabfall absolviert haben nur um danach allen Fans im Stadion persönlich ein 3 Gänge Menü ausn VIP in Anzug und Krawatte zu servieren... oder wie? Na im Ernst... wo setzt du die letzte gute Leistung an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:08 (bearbeitet) Die Ausgangslage ist doch eine ganz andere. Jeder der Angst hat das sich die nächste Saison wiederholen könnte muss diese anscheinend noch aufarbeiten und verdauen. Klar könnten wir wieder ein paar Spiele hintereinander verlieren und einen PPS von 1,50 erreichen. Sicher war die Leistung der letzten 3 Spiele nicht glorreich. Aber wie schnelllebig möchte man bitte das alles bewerten ? Kritik ist zu akzeptieren, aber dieses ewige herumgesudere und die Vergleiche mit einem ehemaligen Trainer und einer veränderten Mannschaft finde ich persönlich extrem unnötig. Erfrischend dagegen finde ich die Kommentare von Usern die das große Ganze gut einschätzen können und positiv in die Zukunft und auf das heutige Match blicken. Das ist der Vorbesprechungsthread zu dem heutigen Spiel, ich würde mich freuen wenn wir es schaffen diesen auch gerecht zu werden. Mittlerweile bin ich mir sicher das wir 2 neue in der Start11 sehen werden. Vermutlich Grgic und Seidl hinter Gulliksen. Ich lasse mich aber auch gerne anders Überraschen. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als dem Trainerteam zu vertrauen. Die werden sicher nicht noch einmal die selben Fehler wie am Sonntag machen. Endlich auch ein Gegner der offensiv eingestellt ist mit dem 4-4-2 defensiv und offensiv dann vermutlich wieder auf 2-1-3-4 umschaltet. Wird definitiv spannend. Ich denke es wird auf darauf ankommen wie sicher wir hinten stehen werden und wie gut wir vorne die Konter zu ende spielen können. Die Kombination Amane-Wurmbrand-Mbuyi könnte heute das Spiel für uns entscheiden. EUROPAPOKAL bearbeitet Donnerstag um 12:10 von XxKakaduxX 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:11 Grüße von der Schynige Platte! Heute gwinna! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:19 btw - erste Auslandsvorschau im neuen Design ;-) https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/rapid-in-posen/ gwG aus Poznan 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:57 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich das lese denk ich mir: Definiere "gute Leistung". Ist vielleicht das damit gemeint? Eine Leistung bei dems einen Sieg gab bei dem der Gegner niemals aus seine Hälfte rauskam und so physisch und psychisch herpaniert wurde dass er sich liebsten an Ort und Stelle am Platz eingegraben hätte und die unsrigen nach dem Spiel auch noch 4h Ausdauertraining verletzungsfrei und ohne Leistungsabfall absolviert haben nur um danach allen Fans im Stadion persönlich ein 3 Gänge Menü ausn VIP in Anzug und Krawatte zu servieren... oder wie? Na im Ernst... wo setzt du die letzte gute Leistung an? da hast du natürlich einen guten Punkt. Chelsea unter Mourinho hatte gute Leistungen aber schön war es nicht. Völlig ausgeblendet, was mit diesen Spielern auch attraktive Leistungen möglich gewesen wären. Nachdem es aber selbst von Trainer Peter Stöger nach allen Spielen kritische Worte gab dass noch viel Arbeit vor uns liegt und alles erst hart erarbeitet werden muss, können wir davon ausgehen, dass wir heuer wirklich noch keine gute Partie im Sinne von souveränem Auftritt gesehen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 14:17 Schön langsam werde ich scharf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 14:31 bianco verde schrieb vor 9 Stunden: Oida, ich bin so deppat. Massig enttäuscht nach dem Derby, wie alle hier, und seit heute früh freu ich mich wie ein kleines Kind auf dieses Match. Europapokal, Rapid spielt, wer da nicht spitz ist, dem kann man eh nicht mehr helfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Republica Ploiesti Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:48 Wird das Match irgendwo ausser Canal + übertragen? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:00 Republica Ploiesti schrieb vor 11 Minuten: Wird das Match irgendwo ausser Canal + übertragen? Danke Is des dein Ernst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:03 Ich war schon lange nicht mehr auf die Aufstellung so gespannt wie heute. Mal schauen was sich ändert. Fix ist aber das wenn etwas überhaupt nicht funktionieren sollte bereits jetzt schon das Trainerteam schuld ist so aufgestellt zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:26 valderama schrieb vor einer Stunde: Schön langsam werde ich scharf. Noch ein Mal schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts