AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 20:18 (bearbeitet) Für mich war das heut die schlechteste Derbyleistung im neuen Stadion und das Ganze mit dem vll nominell besten Kaderpotential in diesem Zeitraum - machts noch ein wenig schlimmer. Ich kam gerade ins Stadion als das Team zum Aufwärmen einlief. Allen voran Seidl und Grgic. Interessant hab ich mir gedacht, (ich konnte noch keine Aufstellung lesen) der Trainer setzt auf Derbyerfahrung, finde ich gut. Tja, so kann man sich täuschen. Was dann aufs Feld kam war in erster Linie nicht derbyreif - ein Mangel des Trainerteams. Zwischen Amane und Antiste lag dann vielfach eine halbe Spielfeldlänge. Dafür hatten wir bei mindestens 30x Ballbesitz, unsere Sturmreihe 4 gegen 4 mit 40m freiem Feld zum Tor. Einfache chips hinter diese Linie hätten uns jedes Mal in extrem vorteilhafte Laufsituationen gebracht. Getan haben wir es heiße 2x (beide Male Topchancen). Gullikson kam mit dem festen Willen zu uns, offensiver Spielmacher zu werden. Wo hat man den heute hingeschickt, bitte? Es darf uns nicht wundern, dass der dort keine Leistung bringt. Ndzies große Stärke sind ua. seine mächtigen Vorstöße mit denen er 1-2 Linien überwinden kann. Statt dessen spielen wir aus dem Stand 50 Durchstecker von denen keiner sein Ziel erreicht und das übrigens schon seit spätestens Oberwart. Ndzie hat man scheinbar mit einem Gummiband an unsere Torpfosten fixiert. Raux Yao ist mit dieser Einstellung nicht zu gebrauchen. Ich würde Ahoussou spielen lassen. Und wieder ein Jahr in dem wir eines der naivsten und unschuldigsten Teams der Liga haben - aber, aber, wir wollen doch nur Fußball spielen, Trainer ... (die rosa Schleife am Jahresende ist uns kaum mehr zu nehmen). Dass zu Profifußball 1000 andere Dinge gehören, hat uns heute die Austria gezeigt. Sinnlos, wir werden es wieder nicht begreifen. bearbeitet Sonntag um 22:59 von AC58 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:18 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Mbuyi hat eine Top-Partie gemacht. Bis auf sie Chance zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:20 Robbe81 schrieb Gerade eben: Bis auf sie Chance zum 1:0 Die hat er aber nicht schlecht abgeschlossen. Sein Abschluss danach per Kopf war absolut perfekt und auch sonst sehr präsent bzw Kopfballduelle gewonnen. Der Elfer auch sehr gut geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:22 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Sinnlos, wir werden es wieder nicht begreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:30 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Dennoch bei 11 gegen 10 und 1:1 schauts anders aus, das Barry hier nicht duschen geht war absolute Willkür und gegen jegliche Regel von Altmann Sagen wir es so: Es war schon ein sehr strenger Elfer, da noch gelb-rot zu zeigen wäre zuviel des guten gewesen . (aber regeltechnisch natürlich gedeckt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:30 Der Helm hat in Talk und Tore letzte Woche angedeutet, dass sie Rapid entziffert haben… da hab ich noch geschmunzelt… scheinbar sind wir wirklich leicht zu lesen 😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:31 phy schrieb Gerade eben: Sagen wir es so: Es war schon ein sehr strenger Elfer, da noch gelb-rot zu zeigen wäre zuviel des guten gewesen . (aber regeltechnisch natürlich gedeckt) Nein, nein, nein, nein über Jahrzehnte predigten alle Schiedsrichter das ein Fingerspitzengefühl nicht vorgesehen ist und auf einmal solls im Bedarfsfall da sein? Wenn er Elfer gibt muss er gelb zeigen, denn dann wars ein foul im Strafraum das eine Torchance verhindert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 20:34 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 2 Stunden: Der "es ist soweit schon okay" ein Derby zu verlieren Peter Stöger? Die Aussage find ich auch einen Wahnsinn. Und beschwichtigen dass eh schon Runde 8 ist.. Wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen ansieht brennts lichterloh. Nach den deutlicheren Worten von ihm nach dem Oberwart Spiel muss man feststellen, dass die wohl 0.0 gefruchtet haben, im Gegenteil. bearbeitet Sonntag um 20:35 von Raftl1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:35 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Nein, nein, nein, nein über Jahrzehnte predigten alle Schiedsrichter das ein Fingerspitzengefühl nicht vorgesehen ist und auf einmal solls im Bedarfsfall da sein? Wenn er Elfer gibt muss er gelb zeigen, denn dann wars ein foul im Strafraum das eine Torchance verhindert hat Meinst du Torraub ? Dann müsste er ja nach deiner Argumentation glatt Rot zeigen oder nicht ? Das war kein hartes Foul und nur weil es im Strafraum war ist es nicht automatisch gelb. Ich denke der Schiri hat hier richtig gehandelt. bearbeitet Sonntag um 20:36 von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:36 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Meinst du Torraub ? Dann müsste er ja nach deiner Argumentation glatt Rot zeigen oder nicht ? Nein, eben nicht man hat ja die Doppelbestrafung abgeschafft was ich mitbekam, torraub bzw das klare verhindern einer Torchance bei Elfer ist gelb und eben Elfer, außerhalb als letzter rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:40 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Nein, nein, nein, nein über Jahrzehnte predigten alle Schiedsrichter das ein Fingerspitzengefühl nicht vorgesehen ist und auf einmal solls im Bedarfsfall da sein? Wenn er Elfer gibt muss er gelb zeigen, denn dann wars ein foul im Strafraum das eine Torchance verhindert hat Nein, muss er nicht. Ein Elfer ist *nicht* automatisch eine gelbe Karte, eben weil nicht jedes Foul im Strafraum die verhinderung einer offensichtliche Torchance ist (dann hätte es wirklich zumindest gelb geben müssen). Das war bei aller liebe ein Berührung von Barry an Wurmbrand, und praktisch jede Entscheidung außer Elfer und Rot für barry wäre argumentierbar gewesen ed: schau mal bei Minute 3:43 - da kannst schwer das Verhindern einer offensichtlichen Torchance konstruieren ed: ungeachtet dessen war ich mir bei dem schiriteam nicht immer wiklich sicher was die tun. Alleine die Abseitsentscheidung vor dem 1:0 ist a bisserl schräg. ed2: Erschreckend wie schlecht die Restverteidigung bei euch war und vor allem wie blutleer sich die 2te HZ gestaltet hat. Nzdie rauszunehmen (ohne zb grgic zu bringen war imho a schwerer Fehler) bearbeitet Sonntag um 20:44 von phy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:50 (bearbeitet) Raftl1 schrieb vor 16 Minuten: Die Aussage find ich auch einen Wahnsinn. Und beschwichtigen dass eh schon Runde 8 ist.. Wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen ansieht brennts lichterloh. Nach den deutlicheren Worten von ihm nach dem Oberwart Spiel muss man feststellen, dass die wohl 0.0 gefruchtet haben, im Gegenteil. Also, wenn es das ist, was PS qualifiziert, das anzusprechen… Ich mach das für die Hälfte der Kohle und lass dann den Sageder werken 😬 bearbeitet Sonntag um 20:51 von Robbe81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 20:51 Robbe81 schrieb vor 20 Minuten: Der Helm hat in Talk und Tore letzte Woche angedeutet, dass sie Rapid entziffert haben… da hab ich noch geschmunzelt… scheinbar sind wir wirklich leicht zu lesen 😵💫 Ist ja auch superschwer und jede Saison das gleiche: Hinten reinstellen und auf Konter lauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:53 AC58 schrieb vor 33 Minuten: Ndzies große Stärke sind ua. seine mächtigen Vorstöße mit denen er 1-2 Linien überwinden kann. Statt dessen spielen wir aus dem Stand 50 Durchstecker von denen keiner sein Ziel erreicht und das übrigens schon seit spätestens Oberwart. Ndzie hat man scheinbar mit einem Gummiband an unsere Torpfosten fixiert. . Ndzie würde gerne als 8ter spielen oder Box to Box aber wir brauchen ihn als 6er. Vor allem er wird noch einige Woche brauchen um seine Rolle zu 100% zu verstehen und um zu setzten. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:53 dermax schrieb Gerade eben: Ist ja auch superschwer und jede Saison das gleiche: Hinten reinstellen und auf Konter lauern Machen sie gut… funktioniert… siehe Ergebnisse bzw. Tabelle, mit einem Kader der am Papier weit hinter uns sein sollte dermax schrieb vor 5 Minuten: Ist ja auch superschwer und jede Saison das gleiche: Hinten reinstellen und auf Konter lauern Und wenn wir so weiter machen, und die so weiter machen, sind wir dieses Jahr wieder hinter ihnen in der Tabelle… schmecks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts