bruno_conte Postinho Geschrieben 28. September 2025 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Sinnlos, wir werden es wieder nicht begreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 28. September 2025 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Dennoch bei 11 gegen 10 und 1:1 schauts anders aus, das Barry hier nicht duschen geht war absolute Willkür und gegen jegliche Regel von Altmann Sagen wir es so: Es war schon ein sehr strenger Elfer, da noch gelb-rot zu zeigen wäre zuviel des guten gewesen . (aber regeltechnisch natürlich gedeckt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2025 Der Helm hat in Talk und Tore letzte Woche angedeutet, dass sie Rapid entziffert haben… da hab ich noch geschmunzelt… scheinbar sind wir wirklich leicht zu lesen 😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. September 2025 phy schrieb Gerade eben: Sagen wir es so: Es war schon ein sehr strenger Elfer, da noch gelb-rot zu zeigen wäre zuviel des guten gewesen . (aber regeltechnisch natürlich gedeckt) Nein, nein, nein, nein über Jahrzehnte predigten alle Schiedsrichter das ein Fingerspitzengefühl nicht vorgesehen ist und auf einmal solls im Bedarfsfall da sein? Wenn er Elfer gibt muss er gelb zeigen, denn dann wars ein foul im Strafraum das eine Torchance verhindert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Teamspieler Geschrieben 28. September 2025 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 2 Stunden: Der "es ist soweit schon okay" ein Derby zu verlieren Peter Stöger? Die Aussage find ich auch einen Wahnsinn. Und beschwichtigen dass eh schon Runde 8 ist.. Wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen ansieht brennts lichterloh. Nach den deutlicheren Worten von ihm nach dem Oberwart Spiel muss man feststellen, dass die wohl 0.0 gefruchtet haben, im Gegenteil. bearbeitet 28. September 2025 von Raftl1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2025 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Nein, nein, nein, nein über Jahrzehnte predigten alle Schiedsrichter das ein Fingerspitzengefühl nicht vorgesehen ist und auf einmal solls im Bedarfsfall da sein? Wenn er Elfer gibt muss er gelb zeigen, denn dann wars ein foul im Strafraum das eine Torchance verhindert hat Meinst du Torraub ? Dann müsste er ja nach deiner Argumentation glatt Rot zeigen oder nicht ? Das war kein hartes Foul und nur weil es im Strafraum war ist es nicht automatisch gelb. Ich denke der Schiri hat hier richtig gehandelt. bearbeitet 28. September 2025 von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. September 2025 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Meinst du Torraub ? Dann müsste er ja nach deiner Argumentation glatt Rot zeigen oder nicht ? Nein, eben nicht man hat ja die Doppelbestrafung abgeschafft was ich mitbekam, torraub bzw das klare verhindern einer Torchance bei Elfer ist gelb und eben Elfer, außerhalb als letzter rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 28. September 2025 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Nein, nein, nein, nein über Jahrzehnte predigten alle Schiedsrichter das ein Fingerspitzengefühl nicht vorgesehen ist und auf einmal solls im Bedarfsfall da sein? Wenn er Elfer gibt muss er gelb zeigen, denn dann wars ein foul im Strafraum das eine Torchance verhindert hat Nein, muss er nicht. Ein Elfer ist *nicht* automatisch eine gelbe Karte, eben weil nicht jedes Foul im Strafraum die verhinderung einer offensichtliche Torchance ist (dann hätte es wirklich zumindest gelb geben müssen). Das war bei aller liebe ein Berührung von Barry an Wurmbrand, und praktisch jede Entscheidung außer Elfer und Rot für barry wäre argumentierbar gewesen ed: schau mal bei Minute 3:43 - da kannst schwer das Verhindern einer offensichtlichen Torchance konstruieren ed: ungeachtet dessen war ich mir bei dem schiriteam nicht immer wiklich sicher was die tun. Alleine die Abseitsentscheidung vor dem 1:0 ist a bisserl schräg. ed2: Erschreckend wie schlecht die Restverteidigung bei euch war und vor allem wie blutleer sich die 2te HZ gestaltet hat. Nzdie rauszunehmen (ohne zb grgic zu bringen war imho a schwerer Fehler) bearbeitet 28. September 2025 von phy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2025 (bearbeitet) Raftl1 schrieb vor 16 Minuten: Die Aussage find ich auch einen Wahnsinn. Und beschwichtigen dass eh schon Runde 8 ist.. Wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen ansieht brennts lichterloh. Nach den deutlicheren Worten von ihm nach dem Oberwart Spiel muss man feststellen, dass die wohl 0.0 gefruchtet haben, im Gegenteil. Also, wenn es das ist, was PS qualifiziert, das anzusprechen… Ich mach das für die Hälfte der Kohle und lass dann den Sageder werken 😬 bearbeitet 28. September 2025 von Robbe81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2025 Robbe81 schrieb vor 20 Minuten: Der Helm hat in Talk und Tore letzte Woche angedeutet, dass sie Rapid entziffert haben… da hab ich noch geschmunzelt… scheinbar sind wir wirklich leicht zu lesen 😵💫 Ist ja auch superschwer und jede Saison das gleiche: Hinten reinstellen und auf Konter lauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2025 AC58 schrieb vor 33 Minuten: Ndzies große Stärke sind ua. seine mächtigen Vorstöße mit denen er 1-2 Linien überwinden kann. Statt dessen spielen wir aus dem Stand 50 Durchstecker von denen keiner sein Ziel erreicht und das übrigens schon seit spätestens Oberwart. Ndzie hat man scheinbar mit einem Gummiband an unsere Torpfosten fixiert. . Ndzie würde gerne als 8ter spielen oder Box to Box aber wir brauchen ihn als 6er. Vor allem er wird noch einige Woche brauchen um seine Rolle zu 100% zu verstehen und um zu setzten. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2025 dermax schrieb Gerade eben: Ist ja auch superschwer und jede Saison das gleiche: Hinten reinstellen und auf Konter lauern Machen sie gut… funktioniert… siehe Ergebnisse bzw. Tabelle, mit einem Kader der am Papier weit hinter uns sein sollte dermax schrieb vor 5 Minuten: Ist ja auch superschwer und jede Saison das gleiche: Hinten reinstellen und auf Konter lauern Und wenn wir so weiter machen, und die so weiter machen, sind wir dieses Jahr wieder hinter ihnen in der Tabelle… schmecks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2025 (bearbeitet) Robbe81 schrieb vor 6 Minuten: Machen sie gut… funktioniert… siehe Ergebnisse bzw. Tabelle, mit einem Kader der am Papier weit hinter uns sein sollte Und wenn wir so weiter machen, und die so weiter machen, sind wir dieses Jahr wieder hinter ihnen in der Tabelle… schmecks So einfach wie heut wirds (außer der VAR hilft ihnen wieder) für die in keinem Spiel mehr, die werden maximal um die Top 6 kämpfen. Richtige Hundstruppn! bearbeitet 28. September 2025 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2025 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: So einfach wie heut wirds für die in keinem Spiel mehr, die werden maximal um die Top 6 kämpfen. Richtige Hundstruppn! Das glaube ich leider nicht… siehe letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. September 2025 Das war heute eine ganz schwache Leistung und zwar von allen, auch vom Trainerteam, einzig Mbuyi würde ich da ausnehmen, bin richtig enttäuscht, letzte Saison gings nach 13 Runden los, diese Saison hoffentlich nicht schon nach 7 Runden.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts