9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
rw1902 schrieb vor 1 Minute:

Danke Ferl. Immerhin hast du uns letzte Saison in der Liga gehalten.

Ich lege mich fest. Beim nächsten Spiel ist er nicht mehr Trainer.

Logischerweise ja. Aber wer bezahlen neuen Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Der Gregerl wird dem Koch schon noch zeigen wie man vier Meter Pässe spielt, woher ihr diesen Optimismus hernehmt, fantastisch.

Der macht es eh net mehr. Wäre wenigstens finanzierbar und mit ihm steig ich lieber ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
incredibiles schrieb vor einer Stunde:

Bitte , ich hab so einen Typen hinter mir in der Kurve . Der macht sogar mich deppat , wenn der in den nächsten 45 min so weiter macht schmier ich ihm eine ohne Vorankündigung! 🤣🥴🤫

Wer auch immer das war, recht hat er ghabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Normalerweise musst dem DE einen Regress anhängen für die Verpflichtung  vom FF.so eine Leich zu holen der in 20 Spielen netamoi das Delogiertenheim  schlogt  is a Skandal 😡 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Koch war heute eine Zumutung. 

Die Körpersprache der Manschaft spricht Bände. Da bräuchte es einen kompletten Neustart. Den hat Didi leider verpasst. Nur mit Glück werden wir den Neustart nicht im Liga 2 beginnen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir könnten unser aller Energie eigentlich auch darin stecken, Weinzödl 2.–Liga–tauglich zu machen, oder? Dann hätte die Saison wenigstens irgendeinen Fortschritt gebracht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Agonist schrieb vor 4 Minuten:

Wir könnten unser aller Energie eigentlich auch darin stecken, Weinzödl 2.–Liga–tauglich zu machen, oder? Dann hätte die Saison wenigstens irgendeinen Fortschritt gebracht :=

Das halte ich für die beste Idee die ich seit langem hier gelesen habe. Ehrlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit abgekühltem Gemüt ein kurzes Fazit:

Die ersten ca. 10min waren im Pressingverhalten sogar sehr brav. Da hat man den WAC fast nicht aus der eigenen Hälfte gelassen.

Danach wieder das 0:1 aus der ersten wirklichen Chance zu kassieren passt momentan leider. Nach dem Tor hat das Pressing leider komplett aufgehört und der WAC hat sein kurzes und schnelles Passspiel besser auf den Rasen gebracht. 

Beim Ausgleich hat man zumindest einmal gesehen was passiert wenn Hofleitner im Strafraum seine Größe mal effektiv einsetzen kann. 

Ich hatte nach dem Halbzeitpfiff eigentlich mal das Gefühl wir könnten heut mal. Die Gegentore sind dann eh schnell abgearbeitet. Meierhofer mal mit einem guten Reflex beim ersten Schuss und dann schlaft unsere IV. Anscheinend muss einer von den beiden nicht zur Stelle sein. Ja und das 1:3 halt ein satter und platzierter Schuss von Avidijaj bei offener Defensive. 

Alles in allem: Stark angefangen, aber dann wieder eingeschlafen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Also ich war seit langem wieder mal auf der längsseite weil der junior mit wäre, da sieht man die Dinge schon etwas anders. 

Am wollen scheiterte man nicht,  der Wille stimmt.  Wir sind halt im Spiel nach vorne limitiert. 

Schöpf und der 27er a richtige gretzn beim 2:1, muss auch nicht sein in die GAK Kurve zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stef-1902 schrieb vor 7 Minuten:

Was erwartets ihr eigentlich gegen den fast Meister der letzten Saison? Dafür war die Leistung eh ok

Na stimmt klare Steigerung zu Ried und BW. Alles super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag