9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Maderner abseits des Tores unterirdisch…noch ein Hackerl oder Ferserl und mein Sitznachbar flippt endgültig aus :D

Bitte , ich hab so einen Typen hinter mir in der Kurve . Der macht sogar mich deppat , wenn der in den nächsten 45 min so weiter macht schmier ich ihm eine ohne Vorankündigung! 🤣🥴🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
incredibiles schrieb vor 5 Minuten:

Bitte , ich hab so einen Typen hinter mir in der Kurve . Der macht sogar mich deppat , wenn der in den nächsten 45 min so weiter macht schmier ich ihm eine ohne Vorankündigung! 🤣🥴🤫

Hoffentlich bin nicht ich das. Denn dann hoit i lieber mei Pappn. Denn wenn man von einer Frau eine kriegt gibts nur eine Möglichkeit; Rückzug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Satin heute der "Verbinder" zwischen Mittelfeld und Sturm. So eine Mischung 8er 10er. Tut unserem Spiel gut.

Wenn man Italiano ständig wirbeln sieht auf links, da fällt der Unterschied zu rechts auf. Vraa interessanterweise ein paar Mal vorn. Das kann er gar nicht schlecht.

Hofleitner extrem bissig, er erzeugt auch am Flügel Druck, spielt sehr variabel. So ein Spieler ist schwer zu kontrollieren für jede Defensive.

Owusu defensiv eine Bank und kann schöne lange Pässe spielen, der wird immer noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb am 28.9.2025 um 20:06 :

Variante1 (90%): Gehörig eine am Deckel, trotz tadelloser kämpferischer Leistung (:lol:)

Variante2 (9,99%): Eine knappe Niederlage oder gar ein erbrunzter Punkt, weil wir ja so schwer zu schlagen sind (:glubsch:)

Variante3 (0,01%):saufen1::saufen1::saufen1:

Bin schwer für Vari 3! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Schon wieder Frieser. Renner darf ihn einfach so überlaufen. 

Der spielt heute sowieso wieder eine grandiose Partie ... 😠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Renner by the way auch einer dieser LV die laut ASB zu schlecht gewesen wären.....

Der is auch net gut, Frieser ist halt ein Anti Kicker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag