9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich finde es auch cool wie in der Pressekonferenz gesagt wird in der Liga kann jeder jeden schlagen nur wir schlagen keinen? Und das er dann auch noch sagt mit dem hohen Bällen nach vor sei ein Konzept gegen den WAC dann seh ich dort alle Alarmglocken schrillen, aber wie gesagt man hofft natürlich immer das Beste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Dass Standards gut verteidigt wurden?

Eckbälle und indirekte Freistöße wurden nicht immer gut wegverteidigt. 

.. und nein, ich bin nicht auf dich fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 23 Minuten:

genau das hören wir seit dem aufstieg....nicht schlechter machen als wir sind, wir haben pech, wir machen nur die dummen fehler, wir sind knapp dran, es fehlt nicht viel, wir verteidigen die einwürde des gegners gut weg :facepalm:.

die wahrheit sieht anders: katastrophale fehler, keine tore, unterirdischer punkteschnitt und trübe aussichten auf besserung!

Naja, "seit dem Aufstieg" ist die Wahrheit zuerst einmal, dass wir voriges Jahr das Ziel erreicht und die Klasse gehalten haben.

Und grundsätzlich ging es jetzt nicht um "wir haben Pech" sondern darum, dass wieder unterstellt wird "wir haben nur Glück" (weil halt zum ersten mal ein VAR zu unseren Gunsten falsch entschieden hat). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 21 Minuten:

Eckbälle und indirekte Freistöße wurden nicht immer gut wegverteidigt. 

Seh ich anders, aber da man das wegverteidigen von Standards als Trainer, deiner Meinung nach eh nicht mehr erwähnen darf, ist die Diskussion eh sinnlos.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Jetzt bin ich beruhigt, nachdem laut FF in der PK in der Liga jeder jeden schlagen kann, wir uns bisher einfach für gute Leistungen nicht belohnt haben und unsere interessanten Profile einfach noch ein bisschen Zeit (bis Weihnachten, Ostern oder wann?) brauchen, kann eh nix schlimmes passieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
VRZ schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt bin ich beruhigt, nachdem laut FF in der PK in der Liga jeder jeden schlagen kann, wir uns bisher einfach für gute Leistungen nicht belohnt haben und unsere interessanten Profile einfach noch ein bisschen Zeit (bis Weihnachten, Ostern oder wann?) brauchen, kann eh nix schlimmes passieren... 

Jeder kann jeden schlagen. Nur wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Niederlage abholen und dann ist Feldhofer hoffentlich Geschichte.

Würde mich natürlich freuen, wenn er den Turnaround schafft - aber da hab ich leider nur noch wenig Hoffnung. Bei der Quote für Sieg WAC müsstest eigentlich alles darauf setzen, nur das verkraftet mein rotes Herz nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Stef444 schrieb vor 13 Minuten:

Im Grunde eine arme Sau.... was soll er auch sagen.... :papst:

Du hast natürlich recht, aber ich kann das nicht mehr hören und hoffe, dass vereinsintern doch etwas mehr Selbstreflexion herrscht und man nicht vorbehaltslos diesen Schmarrn glaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Flex_1902 schrieb vor 12 Minuten:

Niederlage abholen und dann ist Feldhofer hoffentlich Geschichte.

Alles schön und gut, aber kann mir jemand sagen, wer die Alternative eurer Meinung wäre?

Mir fällt auf die schnelle niemand ein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Auf eine Niederlage der eigenen Mannschaft hoffen, aber überrascht bei dem Avatar auch nicht.

Ich erhoffe mir keine Niederlage, sondern dass nach einer solchen reagiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Flex_1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich erhoffe mir keine Niederlage, sondern dass nach einer solchen reagiert wird. 

Flex_1902 schrieb vor 22 Minuten:

Niederlage abholen

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

BobbyRed schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub wir GAK-Fans müssen manchmal aufpassen, dass wir uns nicht schlechter machen als wir sind. Bei den bisherigen Spielen waren wir jetzt ganz sicher nicht immer nur vom Glück verfolgt. Und wenn beim Rapid-Spiel der Schiri mit dem eigenen Auto angereist wäre und nicht "mit dem Mannschaftsbus der Rapidler", dann wäre das Ergebnis vielleicht auch ein anderes gewesen. 

para schrieb vor 1 Stunde:

genau das hören wir seit dem aufstieg....nicht schlechter machen als wir sind, wir haben pech, wir machen nur die dummen fehler, wir sind knapp dran, es fehlt nicht viel, wir verteidigen die einwürde des gegners gut weg :facepalm:.

die wahrheit sieht anders: katastrophale fehler, keine tore, unterirdischer punkteschnitt und trübe aussichten auf besserung!

Ich hab nicht geschrieben, dass alles eitel Wonne ist und wir nur Pech hatten oder nur unfair behandelt wurden, und sonst ja eh alles passt.

Aber man kanns mit der Selbstkritik auch übertreiben. Bei manchen gewinnt man den Eindruck, dass ein GAK-Sieg nur dann anerkannt wird, wenn man den Gegner spielerisch und kämpferisch halbwegs dominiert hat und keine zweifelhafte Entscheidung des Schiris dabei war. Und auch z.B. kein Stangenschuss des Gegners. Weil sonst steht sofort im Raum, dass wir ja wiedereinmal Glück hatten und der Sieg nicht so richtig verdient ist. Aber so funktioniert Fussball halt nicht.

Und dass der jeweilige Gegner auch seine glücklichen Momente hatte, oder dass unsere UPO-Gegner genauso ihre Baustellen haben und ihre Punkte manchmal auch nur glücklich bekommen haben, wird manchmal recht konsequent ausgeblendet.

Das ist mein Eindruck den ich beim lesen von so manchen Posts habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag