9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich sehe das nicht so negativ. Da unsere Pässe ja meist vorbei gehen und beim Gegner landen, kann so ein kleines Rasenloch hier und da es nur besser machen. Vielleicht kommen ja jetzt die Fehlpässe bei den Unsrigen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin optimistisch, denn rein von der Wahrscheinlichkeit oder wahlweise dem Zufall her müssen wir ja endlich einmal gewinnen. Was für uns spricht, wir haben knapp zwei Drittel unserer Bundesligaspiele in dieser Saison NICHT verloren!

Vergesst nicht: Cause we support the GAK until we die... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie gegen Rapid geh ich entspannt morgen zu Kick. Ich hoffe, dass wir Cipot, Harakate und Lichti vorne mal bringen um durch eine Einzelaktion mal ein Tor zu schießen. Sonst bringen wir vorne eh keine Bälle in den 16er die verwertbar wären. Und wenn die verwertbar wären verhauens die eh wieder. Bin schon ein wenig Anti jetzt muss ich zugeben. 

Ich habe mit meinen Kindern vereinbart, dass wir jedes Mal wenn wir gewinnen nach dem Match noch zum Mäci fahren.

Ich kauf mir jetzt einen Whirl-Pool mit dem gesparten Geld...

Auf der anderen Seite wäre es doch schon kitschig schön, wenn genau in dem Match das uns im Vorjahr den Genickbruch ohne Todesfolge beschert hat die REHA beginnt zu wirken.

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Erz-Roter schrieb vor 45 Minuten:

Wie gegen Rapid geh ich entspannt morgen zu Kick. Ich hoffe, dass wir Cipot, Harakate und Lichti vorne mal bringen um durch eine Einzelaktion mal ein Tor zu schießen. Sonst bringen wir vorne eh keine Bälle in den 16er die verwertbar wären. Und wenn die verwertbar wären verhauens die eh wieder. Bin schon ein wenig Anti jetzt muss ich zugeben. 

Ich habe mit meinen Kindern vereinbart, dass wir jedes Mal wenn wir gewinnen nach dem Match noch zum Mäci fahren.

Ich kauf mir jetzt einen Whirl-Pool mit dem gesparten Geld...

Auf der anderen Seite wäre es doch schon kitschig schön, wenn genau in dem Match das uns im Vorjahr den Genickbruch ohne Todesfolge beschert hat die REHA beginnt zu wirken.

Ein sparsamer Papa. Mäci werden die Kinder nicht oft sehen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Erz-Roter schrieb vor 2 Stunden:

Die armen Kinder! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Viktor.7890 schrieb vor 33 Minuten:

Laut Krone ist Harakate verletz und Cipot fraglich, weiß da jemand mehr?

Kann dann nur eine Überraschung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Viktor.7890 schrieb vor 24 Minuten:

Laut Krone ist Harakate verletz und Cipot fraglich, weiß da jemand mehr?

Hoffentlich nix ernstes, andererseits vielleicht die chance für Prenqi, Lichtenberger.

Hab mir gestern nochmal die erste Halbzeit von der Vorjahres Begegnung gegen WAC angeschaut, wie wir da aufgetreten sind war schon beachtlich, da haben auch Spieler wie Kreuzriegler oder Gantschnig funktioniert, alle sind mit breiter Brust in die Zweikämpfe gegangen.

Hoffe auf irgendein Wunder und das wir so irgendwie da anschließen können, es wird heute sicher sauschwer, aber um 17:00 steht's trotzdem 0:0!

Im Falle einer Niederlage wirds natürlich auch richtig wackelig auf dem Trainersessel, einerseits müsste man reagieren, andererseits halte ich die genannten Kandidaten für nicht besser als Feldhofer.

Wird spannend heute, bin jedenfalls dabei, hoffe es werden sich auch noch einige Unzufriedene dazu aufraffen, der GAK braucht uns jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe wir überraschen positiv, wie vor ca. einem Jahr. Und ich hoffe die Spieler haben noch im Kopf, wie sie damals mit ihren Mätzchen (z.B. die Ogris-Kühbauer-Momente mit dem Unsympathler Wimmer, Reklamieren, Einsteigen, Wutausbrüche, …) den schon sicheren Sieg verschenkt haben und in die Abwärtsspirale eingebogen sind.

Falls uns heute eine Überraschung gelingt: Bitte Reife zeigen, sich nicht provozieren lassen, cool bleiben hnd es einfach runterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 54 Minuten:

Kann dann nur eine Überraschung werden.

Jano Maderner Hofleitner

oder

Lichtenberger Satin Prenqi

Sollte Cipot und/oder Hatakate nicht fit sein wird Prenqi heute wohl sein BL-Debüt geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 1 Minute:

LeiaYoureMyOnlyHopeGIF.gif

…und dann schlägt er ein…wie Kara, wie Entrup…und dann schwitzt einer unserer sieben Startelflegionäre gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

…und dann schlägt er ein…wie Kara, wie Entrup…und dann schwitzt einer unserer sieben Startelflegionäre gewaltig

Die Hoffnung stirbt zuletzt :) - Ich wünsche es mir ebenso, aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag