9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Stunden:

Wobei man schon sagen muss, dass es viele sind, die jetzt die Goschn aufreißen im Stadion und sonstwo, wenig bis gar nicht zu sehen waren in der Zeit vor dem Wiederaufstieg. Die haben wahrscheinlich geglaubt, es geht so weiter wie 2004 oder 2005. Ist mir schon beim Spiel gegen RBS letztes Jahr sauer aufgestoßen!

W.

Bin natürlich auch froh über jeden Fan der wieder zum GAK gefunden hat. Aber ich kenne auch Fälle die 15 Jahre pausiert hatten und jetzt länger brauchten um zu verstehen, dass wir finanziell (und in der Folge auch sportlich) gesehen momentan kleinere Brötchen backen als vor 20 Jahren ... dies dafür aber nicht völlig wahnsinnig auf Pump basiert wie vor 20 Jahren.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Stunden:

Pfffff es gab nichts schöneres wie wieder GAK schaun. Gegen Judendorf 1.Klasse Mitte A wars fast gleich schön wie beim BL Aufstieg zuzusehen und zu weinen. 

Ja, geile Zeit. Aber das damalige leicht schmerzvolle Lied der Kurve mit dem Text "... es tuat scho weh ... es wird scho gehn ..." war nicht ganz unbegründet. Nocheinmal will ich so einen finaziellen Totalkolabs nicht erleben. Dagegen ist die Gefahr wieder ein paar Jahre 2. Liga spielen zu müssen a Lercherlschaß, solange es auf finanziell gesunden Beinen passiert. 

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DefenderGustl schrieb vor 23 Minuten:

4:3 für uns. Inklusive wunderschönem Eigentor WAC. 

:laugh:

Wäre geil.

Fakten: Wir haben 1 Tor in den letzten 4 Spielen gemacht. Unsere Torquote müsste also eh nur um das 16fache steigen.....
Im ganzen Kalenderjahr haben wir noch nie mehr als 2 Tore gemacht. 

Mit den Gegentoren wirst du wohl eher Recht haben.

Ich erwarte von uns einen Schweinskick as usual mit darauffolgenden Durchhalteparolen. 
Es wird aber gegen Hartberg und LASK ah nix rausschauen leider. 

Aber wer weiß, vl liege ich komplett daneben.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Fakten: Wir haben 1 Tor in den letzten 4 Spielen gemacht. Unsere Torquote müsste also eh nur um das 16fache steigen.....

das klingt ziemlich hart

ohne die VAR Entscheidungen zu unseren Gunsten hätten wir 4 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore

Immerhin liegt grad die Latte für weitere Entwicklungsschritte recht niedrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jumper schrieb vor 38 Minuten:

ohne die VAR Entscheidungen zu unseren Gunsten hätten wir 4 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore

Ich glaub wir GAK-Fans müssen manchmal aufpassen, dass wir uns nicht schlechter machen als wir sind. Bei den bisherigen Spielen waren wir jetzt ganz sicher nicht immer nur vom Glück verfolgt. Und wenn beim Rapid-Spiel der Schiri mit dem eigenen Auto angereist wäre und nicht "mit dem Mannschaftsbus der Rapidler", dann wäre das Ergebnis vielleicht auch ein anderes gewesen. 

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BobbyRed schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaub wir GAK-Fans müssen manchmal aufpassen, dass wir uns nicht schlechter machen als wir sind. Bei den bisherigen Spielen waren wir jetzt ganz sicher nicht immer nur vom Glück verfolgt. Und wenn beim Rapid-Spiel der Schiri mit dem eigenen Auto angereist wäre und nicht "mit dem Mannschaftsbus der Rapidler", dann wäre das Ergebnis vielleicht auch ein anderes gewesen. 

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
BobbyRed schrieb vor 2 Stunden:

genau das hören wir seit dem aufstieg....nicht schlechter machen als wir sind, wir haben pech, wir machen nur die dummen fehler, wir sind knapp dran, es fehlt nicht viel, wir verteidigen die einwürde des gegners gut weg :facepalm:.

die wahrheit sieht anders: katastrophale fehler, keine tore, unterirdischer punkteschnitt und trübe aussichten auf besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wennst 30 Einwürfe wegverteidigst darf man das durchaus einmal positiv erwähnen, vor allem nach unseren Slapstick-Einlagen und der Tatsache, dass die IV komplett neu zusammengestellt ist, ich weiß nicht wieso sich manche wegen jeder Aussage so anscheißen, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wennst 30 Einwürfe wegverteidigst darf man das durchaus einmal positiv erwähnen,

Wirklich gefährlich davon waren max. 50%. Also weit entfernt von 30. Solche Aussagen tätigt ein Trainer der mit seinem Latein am Ende ist.

... und nein, ich bin nicht nicht auf dich fixiert.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag