echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:54 DANKE an das Team für 52.000 weinende Augen!!! SIEG! F.A.K. FUSSBALLKLUB AUSTRIA WIEN !!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:54 Jaaaaaa! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:55 DERBYYYYSIEGERRR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 16:55 Yesss, Jungs, sehr geil!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:55 In your Face!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_claus Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:55 Fix-Meister-Besieger -> Austria Wien! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:55 Wie GUSCH DIE HK sind... DANKE!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 16:55 Hab ich euch doch gestern schon gesagt, Gruß an die ganzen Pessimistenschweine 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:55 IN YOUR FACE IHR HEISLNNNN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:56 Barry entwickelt sich zum neuen Rapha Holzhauser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:57 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Tragischer SCR Wir werden Meister, es greanen Heisln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:57 NichtSaka schrieb vor 14 Minuten: Ich sehe persönlich keinen Kontakt. Den Elfer finde ich absolut in Ordnung, aber hier sehe ich nur wie Wiesinger seine Hand bewegt, er streift das Hütteldorfer Trikot, der spürt den Kontakt und geht zu Boden. Ich sehe da keine Greifbewegung oder ähnliches. Es geht nicht um die Hand. Es geht ums Haxl stellen unten. Und das war definitiv da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:57 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Scheint jetzt endgültig den "Durchbruch" zu haben. Endlich sieht man bissl Entwicklung bei ihm. Die Verantwortung könnte ein Turbo sein! Barry heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts