SV Stripfing vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

vergesst bitte nicht, dass es Mitglieder auf der Haupttribüne gibt, die sich möglicherweise überhaupt nicht eingebunden fühlen. Beim letzten Mitgliederevent war beispielsweise kaum jemand von den Aboplätzen anwesend. 

Da muss sich der Verein hinterfragen, ob er in der Kommunikation alles richtig gemacht hat.

Wir kennen die Antwort ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

https://admirawacker.at/befreiungsschlag-beim-sv-stripfing-wochenendruckblick-der-sudstadter-dreierkette/

Admiraner75 schrieb am 4.10.2025 um 22:33 :

Dann muss das natürlich für alle anderen Sitzplatzabonnenten natürlich auch automatisch gelten.

Nein, natürlich nicht. Aber wenn man Interesse daran hat, eingebunden zu sein in Fanaktivitäten, sollte man halt einem FC beitreten. Eigentlich ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Nein, natürlich nicht. Aber wenn man Interesse daran hat, eingebunden zu sein in Fanaktivitäten, sollte man halt einem FC beitreten. Eigentlich ganz einfach.

Wenn man etwas verändern will ist die Chance dann am Größten wenn man möglichst viele auf dem Weg mitnimmt. Und nein, das ist keinesfalls eine Holschuld derer die nicht in die aktive Fanszene eingebunden sind.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man etwas verändern will ist die Chance dann am Größten wenn man möglichst viele auf dem Weg mitnimmt. Und nein, das ist keinesfalls eine Holschuld derer die nicht in die aktive Fanszene eingebunden sind.

wurde das mit dem Schritt der Stellungnahme nicht getan!? Vorher jeden Sitzplatzfan anzusprechen und mit ins Boot holen, wird wohl eher schwierig!? Jetzt kennt jeder der möchte, die Leute die hinter den 4 Seiten stehen, und kann sich einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

wurde das mit dem Schritt der Stellungnahme nicht getan!? Vorher jeden Sitzplatzfan anzusprechen und mit ins Boot holen, wird wohl eher schwierig!? Jetzt kennt jeder der möchte, die Leute die hinter den 4 Seiten stehen, und kann sich einbringen.

Ich bin zufälligerweise heute beim Radatz von einen Admira-Fan angesprochen worden, den ich persönlich gar nicht kenne, der genau das getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin zufälligerweise heute beim Radatz von einen Admira-Fan angesprochen worden, den ich persönlich gar nicht kenne, der genau das getan hat.

Dieses. Genau so wie von @Admira Fan beschrieben funktioniert das, denke ich. Auch mich haben einige Leute angesprochen bzw mir geschrieben, die nicht der organisierten Fanszene zuzurechnen sind. Interessanterweise finden es alle gut, dass dieser Schritt gesetzt wurde. Mich würde ja interessieren, wie hoch die jeweiligen Anteile bei den SF sind. Das hätte man ja mittlerweile erheben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag