SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:04 wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: vergesst bitte nicht, dass es Mitglieder auf der Haupttribüne gibt, die sich möglicherweise überhaupt nicht eingebunden fühlen. Beim letzten Mitgliederevent war beispielsweise kaum jemand von den Aboplätzen anwesend. Da muss sich der Verein hinterfragen, ob er in der Kommunikation alles richtig gemacht hat. Wir kennen die Antwort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Samstag um 15:15 SüdstädterJungs12 schrieb vor 9 Minuten: Wir kennen die Antwort ... Gut, dass ihr sie kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 19:59 (bearbeitet) Also ich habe ein Sitzplatzabo und fühle mich total eingebunden. bearbeitet Samstag um 20:40 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:33 Dann muss das natürlich für alle anderen Sitzplatzabonnenten natürlich auch automatisch gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Montag um 08:29 https://admirawacker.at/befreiungsschlag-beim-sv-stripfing-wochenendruckblick-der-sudstadter-dreierkette/ Admiraner75 schrieb am 4.10.2025 um 22:33 : Dann muss das natürlich für alle anderen Sitzplatzabonnenten natürlich auch automatisch gelten. Nein, natürlich nicht. Aber wenn man Interesse daran hat, eingebunden zu sein in Fanaktivitäten, sollte man halt einem FC beitreten. Eigentlich ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:19 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Nein, natürlich nicht. Aber wenn man Interesse daran hat, eingebunden zu sein in Fanaktivitäten, sollte man halt einem FC beitreten. Eigentlich ganz einfach. Wenn man etwas verändern will ist die Chance dann am Größten wenn man möglichst viele auf dem Weg mitnimmt. Und nein, das ist keinesfalls eine Holschuld derer die nicht in die aktive Fanszene eingebunden sind. bearbeitet Montag um 14:19 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 14:33 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Wenn man etwas verändern will ist die Chance dann am Größten wenn man möglichst viele auf dem Weg mitnimmt. Und nein, das ist keinesfalls eine Holschuld derer die nicht in die aktive Fanszene eingebunden sind. wurde das mit dem Schritt der Stellungnahme nicht getan!? Vorher jeden Sitzplatzfan anzusprechen und mit ins Boot holen, wird wohl eher schwierig!? Jetzt kennt jeder der möchte, die Leute die hinter den 4 Seiten stehen, und kann sich einbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Montag um 14:57 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: wurde das mit dem Schritt der Stellungnahme nicht getan!? Vorher jeden Sitzplatzfan anzusprechen und mit ins Boot holen, wird wohl eher schwierig!? Jetzt kennt jeder der möchte, die Leute die hinter den 4 Seiten stehen, und kann sich einbringen. Ich bin zufälligerweise heute beim Radatz von einen Admira-Fan angesprochen worden, den ich persönlich gar nicht kenne, der genau das getan hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Montag um 19:40 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Ich bin zufälligerweise heute beim Radatz von einen Admira-Fan angesprochen worden, den ich persönlich gar nicht kenne, der genau das getan hat. Dieses. Genau so wie von @Admira Fan beschrieben funktioniert das, denke ich. Auch mich haben einige Leute angesprochen bzw mir geschrieben, die nicht der organisierten Fanszene zuzurechnen sind. Interessanterweise finden es alle gut, dass dieser Schritt gesetzt wurde. Mich würde ja interessieren, wie hoch die jeweiligen Anteile bei den SF sind. Das hätte man ja mittlerweile erheben können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Dienstag um 07:03 Netter Auswärtsmob war es, schöne Choreo und dazu ein Sieg. Ein zwei Tore mehr hätten nicht geschadet um sich das Zittern zu ersparen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts