SV Stripfing vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Botaniker

12669.webpvs. 6417.webp

Runde 9 | Freitag, 03.10.2025 | 18:00

FAC-Platz   SR noch offen

Neues Spiel, neues Glück? Wir werden am Freitag in die alte Heimat nach Floridsdorf fahren, darauf freue ich mich. Weniger auf das Spiel als auf die Stätte großer Triumphe. Wer spielen wird, ist vermutlich völlig egal, so lange wir so einen mutlosen, faden Alibikick an den Tag legen. Haudum, Alar, Schwarz, Siebenhandl und Kasengele waren/sind verletzt oder krank gewesen, vielleicht geht es sich bei dem einen oder anderen Kicker aus. Ich bitte um Aufstellungen. 

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auswärtsfahrt Grafik png.png

Letzte Chance für Muhr & Silberberger, die Trendwende herbeizuführen. Wird das am Freitag wieder nix, läuft das Fass über. 

Warum ich explizit Muhr erwähne? Er hat den Kader zusammengestellt und er ist generell für diese sportliche Talfahrt mitverantwortlich. Ein Typ, der nirgends etwas positives bewirkt hat und laut vielen Stimmen aus dem Vereinsumfeld Haupttäter für die Unruhen im sportlichen Bereich ist.

Daher: Am Freitag siegen oder beide fliegen! Weiterwurschteln bringt nix, außer schon in der Winterpause mit dem Aufstieg nix mehr zu tun zu haben.

AUF NACH FLORIDSDORF - WIR GEHEN VORAN ALS 12. MANN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Als ob.

Gar nichts wird sich ändern, auch wenn wir nicht gewinnen. 

Btw. - man kann als Fanklub schon etwas bewegen und seinem Unmut Stimme verleihen. Aber wir sind hier nicht bei Rapid. Bei uns braucht es keinen Block West der die VIP-Tribüne entert, die Mannschaft auf eine Autobahnraststelle zitiert, glaubt die personelle Besetzung bestimmen zu können (was ja nichtmal dort so ist). 
Man darf auch nie übersehen -> hätte die Admira 0 Zuseher, dann ginge es ihr finanziell kaum schlechter als jetzt (also rein von den Spieltagseinnahmen her gesehen - dass das Sponsoring dann noch weniger werden würde ist mir schon klar). Wir sind weit weg von einem klassischen Mitgliederverein und es gibt auch viel zu wenige Fans, Anhänger und Sympathisanten um ein entscheidender Faktor in der Vereinspolitik zu sein. 
Man muss, respektvoll und mit Niveau, mit jenen kommunizieren die den Spaß finanzieren. Alles andere schießt deutlich am Ziel vorbei. 

Eigentlich rechne ich mit einem Sieg. Stripfing hat in der Abwehr grobe Probleme, auswärts tun wir uns auch leichter, wir erzielen eh nicht so wenige Tore - ich glaube, dass das reichen wird. Mit einem schönen Spiel rechne ich natürlich trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

Eigentlich rechne ich mit einem Sieg. Stripfing hat in der Abwehr grobe Probleme, auswärts tun wir uns auch leichter, wir erzielen eh nicht so wenige Tore - ich glaube, dass das reichen wird. Mit einem schönen Spiel rechne ich natürlich trotzdem nicht. 

Seit Willy Vorsager, der die ersten 6 Runden gefehlt hatte, wieder in der Defensive spielen kann, hat Stripfing kein Gegentor mehr bekommen - nämlich in den vergangenen beiden Spielen gegen Bregenz (3:0) und bei Liefering (0:0).

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 15 Minuten:

Seit Willy Vorsager, der die ersten 6 Runden gefehlt hatte, wieder in der Defensive spielen kann, hat Stripfing kein Gegentor mehr bekommen - nämlich in den vergangenen beiden Spielen gegen Bregenz (3:0) und bei Liefering (0:0).

Dann wirds eh wieder Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Man muss, respektvoll und mit Niveau, mit jenen kommunizieren die den Spaß finanzieren. 

Da bin ich bei dir. Nur sollte dieser respektvoller Umgang/diese respektvolle Kommunikation von beiden Seiten, also auch von den Klubverantwortlichen gegenüber den Zuschauern bzw. uns Fans, selbstverständlich sein. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

zurück zum Spiel - so in der Art wird er wohl aufstellen:

l

völlig losgelöst von Fitness & Co würde ich mal so aufstellen:

m

Schmidt wird sicher nicht ganz vorne zentral spielen, so verrückt ist nicht einmal TS.

Und wie man überhaupt auf die Idee kommen könnte Schmidt ganz draußen zu lassen erschließt sich mir auch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Und wie man überhaupt auf die Idee kommen könnte Schmidt ganz draußen zu lassen erschließt sich mir auch überhaupt nicht.

Weil es furchtbar ist ihm bei der Arbeit zuzusehen. Aber ja - er macht seine Scorer, das kann man ihm nicht absprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich schaun unsere Kicker net TV

limerskin schrieb vor 45 Minuten:

Sind halt die Prioritäten des teilzeit Trainer 

was machst du so nach Dienstschluss!? ich hoffe nix :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finde jetzt auch keine Aussage, und es kann eh sein das ich da falsch liege, aber hieß es vor einem Jahr nicht, das er nicht vor unserem Spieltag bei Sky im Einsatz ist?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poull99 schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde jetzt auch keine Aussage, und es kann eh sein das ich da falsch liege, aber hieß es vor einem Jahr nicht, das er nicht vor unserem Spieltag bei Sky im Einsatz ist?:D

solls mal geheißen haben ja

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag