graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September (bearbeitet) jaytee schrieb vor 1 Stunde: Bakhty, Jabateh, Ploner, Morgenstern, Sumbu, Lazaree...von denen hat nur der letztgenannte regelmäßig gespielt, oder? Bakthy war schon ein paar Mal in der Startelf, ist okay aber körperlich wohl überfordert, hat sich deswegen schon einige Karten eingefangen. Spielt zur Zeit fürs U20 NT-Team in Chile. Jabateh spielte bisher in der U18, für ihn scheint die Umstellung besonders schwer. Für Ploner war es immer schwer, heuer schon in die 2er zu kommen. Morgenstern spielt fast jede Partie meist aber von der Bank. Sumbu war bis vor einer Woche verletzt. Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Da sieht man halt, wie nah Fußballromantik und die knallharte Realität nebeneinander liegen. Da ist kein einziger Spieler dabei, der der KM helfen könnte. Geht’s so weiter, hat sich das Thema Sturm II in der 2. Liga mit Ende der Saison sowieso erledigt. Heuer wohl nicht. Aber ich erinnere nur daran wie schlecht die 2er vor 2 Jahren war. Von dem Team sind inzwischen einige in der KM, kann man also nicht so pauschal sagen. bearbeitet 26. September von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September Naja. So macht das halt überhaupt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 26. September (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Naja. So macht das halt überhaupt keinen Sinn. Ein System zu erlernen und schön langsam eine Startelf zu finden? Welchen Sinn siehst du in unserer 2er? bearbeitet 26. September von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September Nano178 schrieb vor 15 Minuten: puh, also wurm sollte noch eine chance bis zur länderspielpause bekommen Meine Frage dazu: warum? Was soll sich denn bessern? Ich glaube sowieso nicht, dass wir von wurmball vor der Rückrunde erlöst werden. Wenn überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September (bearbeitet) Wurm raus, das ist in allen Belangen einfach nur unterirdisch. bearbeitet 26. September von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September Fleurquin schrieb vor 18 Minuten: Ein System zu erlernen und schön langsam eine Startelf zu finden? Welchen Sinn siehst du in unserer 2er? Der Sinn unserer 2er ist es in einer Profi Liga Spieler zu entwickeln, und an unsere Kampfmannschaft heran zu führen. Nur hab ich heute weder ein System, noch irgend eine Weiterentwicklung gesehen. Zweite Halbzeit stehen wir mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte und lassen trotzdem Chancen im Minutentakt zu. Es wurden im Sommer Spieler verpflichtet die ganz klar als Perspektive für die Kampfmannschaft geholt wurden. Nur sieht mann jetzt das einige nicht einmal die Qualität für unsere zweite Mannschaft haben. Sorry aber so geht die Rechnung nicht auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 27. September SchwoazaPeter schrieb vor 17 Stunden: Der Sinn unserer 2er ist es in einer Profi Liga Spieler zu entwickeln, und an unsere Kampfmannschaft heran zu führen. Nur hab ich heute weder ein System, noch irgend eine Weiterentwicklung gesehen. Zweite Halbzeit stehen wir mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte und lassen trotzdem Chancen im Minutentakt zu. Es wurden im Sommer Spieler verpflichtet die ganz klar als Perspektive für die Kampfmannschaft geholt wurden. Nur sieht mann jetzt das einige nicht einmal die Qualität für unsere zweite Mannschaft haben. Sorry aber so geht die Rechnung nicht auf. Der dicke 6er mit der nr.31 ist halt brutal schwach ,komplett überfordert für die Liga zwa und ist Legionär auch noch ,da fragt Mann sich dann warum ein Verein wie Sturm Graz nicht in der lage ist bessere Spieler für die 2er zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Der dicke 6er mit der nr.31 ist halt brutal schwach ,komplett überfordert für die Liga zwa und ist Legionär auch noch ,da fragt Mann sich dann warum ein Verein wie Sturm Graz nicht in der lage ist bessere Spieler für die 2er zu holen. Ich glaube es ist gar nicht so leicht gute Spieler zu finden die gewillt sind in einer 2er in Österreich den Leitwolf ohne wirkliche Chance auf Einsereinsätze zu spielen. Ich geh auch davon aus, dass das Finanziell nicht so mega ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts