Patrick/LP Superstar Geschrieben 26. September Muerte schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich ansieht woher die Neuzugänge gekommen sind geht da mehr auf Landerl als auf Brkljaca Und wenn die neuen nicht eingeschlagen hätten - dann wäre bestimmt der Sportdirektor schuld gewesen - und keine würde sagen - die hat der Trainer geholt. Man kann es immer so drehen - wie man will ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. September Eh (fast) egal wer sie geholt hat, den Spielern im Vorhinein schon jegliches Können abzusprechen (und das ist eh noch nett ausgedrückt) ist ein Phänomen welches ich nie verstehen werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September Patrick/LP schrieb vor 14 Minuten: Und wenn die neuen nicht eingeschlagen hätten - dann wäre bestimmt der Sportdirektor schuld gewesen - und keine würde sagen - die hat der Trainer geholt. Man kann es immer so drehen - wie man will ☺️ Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Nach 8 Runden hat noch gar keiner eingeschlagen. Ja, der Fußball an sich hat sich nach den ersten paar Runden verbessert. Nach 8 Runden trennen Platz 2 bis Platz 10 nur 6 Punkte. Also noch alles knapp zusammen. Wenn die Leistung so bleibt hat man mit dem Abstieg nichts zu tun. An den Aufstieg braucht man gar nicht denken, mit welchem Geld, und ob man zu Weihnachten noch in der 2BL spielt steht auch in den Sternen. Da ist dann egal ob jemand " einschlägt", er ist dann sowieso weg und bei einer Insolvenz gibt's auch keine Ablösen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September die wahrheit liegt wie immer in der mitte … vor der saison wurde alles zu schlecht geredet (sportlicher abstiegskampf mit dem kader vollkommen unrealistisch) und jetzt ist mir die euphorie schon wieder zu groß weil in grund und boden haben wir auch noch niemanden gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. September Welche Euphorie? Aber wenn man sich nach einem Sieg seiner Austria nicht freut (egal in welcher Situation wir auch sind), kann man es auch gleich sein lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 26. September Heute war das schon zeitweise sehr stark.Die Abwehr gefällt mir persönlich echt gut .Hut ab wie wir den Ball rauspielen.Sehr ansehnlich. Für mich ist noch ein wenig zu viel Leerlauf in unserem Spiel.Aber viel zu bemängeln habe ich heute nicht.Der Gegner ist mit 2:0 noch gut bedient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 26. September (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Nach 8 Runden hat noch gar keiner eingeschlagen. Ja, der Fußball an sich hat sich nach den ersten paar Runden verbessert. Nach 8 Runden trennen Platz 2 bis Platz 10 nur 6 Punkte. Also noch alles knapp zusammen. Wenn die Leistung so bleibt hat man mit dem Abstieg nichts zu tun. An den Aufstieg braucht man gar nicht denken, mit welchem Geld, und ob man zu Weihnachten noch in der 2BL spielt steht auch in den Sternen. Da ist dann egal ob jemand " einschlägt", er ist dann sowieso weg und bei einer Insolvenz gibt's auch keine Ablösen. Zusammengewürfelter Haufen, von unzähligen Leuten hier Abstiegskandidat nr1 bezeichnet, ein Sportdirektor der von der ersten Minute nur kritisiert worden ist usw. Sorry!! Genau das war hier im Juli von fast allen zu lesen. Jetzt sieht man nach 8. Runden, sorry nach 8 Runden kann man schon ne klare Tendenz erkennen, was sportlich möglich ist oder nicht. Wären wir aktuell letzter und hätten Beispiel 3 Punkte am Konto - wärst du wahrscheinlich jemand - der womöglich schon 5x geschrieben hätte - das war alles so absehbar. Nochmals sorry - auch da bin ich mir sicher. es geht jetzt auch gar net um einen Aufstieg, das lässt die wirtschaftliche Situation eh gar net zu, sondern es geht um die Entwicklung der letzten 6-7 Wochen - und das hat wahrlich nix mit ,,Kirche im Dorf lassen“ zu tun. Mich freut es für die Burschen - auch wenn se im Winter oder Sommer wieder wo anders kicken - sie machen sich nur selbst mit guten Leistungen einen Gefallen.. das gefällt mir einfach - vom Charakter schon Top - mit einer Top Einstellung. und da sind schon 2-3 Spieler dabei - die machen schon sportlich sehr auf sich aufmerksam - als ,,Neutraler Beobachter“ solltest du das auch erkennen können. bearbeitet 26. September von Patrick/LP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September Patrick/LP schrieb vor 2 Minuten: Zusammengewürfelter Haufen, von unzähligen Leuten hier Abstiegskandidat nr1 bezeichnet, ein Sportdirektor der von der ersten Minute nur kritisiert worden ist usw. Sorry!! Genau das war hier im Juli von fast allen zu lesen. Jetzt sieht man nach 8. Runden, sorry nach 8 Runden kann man schon ne klare Tendenz erkennen, was sportlich möglich ist oder nicht. Wären wir aktuell letzter wären und hätten Beispiel 3 Punkte - wärst du wahrscheinlich jemand - der womöglich schon 5x geschrieben hätte - das war alles so absehbar gewesen. Nochmals sorry - auch da bin ich mir sicher. es geht jetzt auch gar net um einen Aufstieg, dass lässt die wirtschaftliche Situation eh gar net zu, sondern es geht um die Entwicklung der letzten 6-7 Wochen - und das hat wahrlich nix mit ,,Kirche im Dorf lassen“ zu tun. Mich freut es für die Burschen - auch wenn se im Winter oder Sommer wieder wo anders kicken - sie machen sich nur selbst mit guten Leistungen einen Gefallen.. das gefällt mir einfach - vom Charakter schon Top mit einer Top Einstellung. und da sind schon 2-3 Spieler dabei - die machen schon sportlich sehr auf sich aufmerksam - als ,,Neutraler Beobachter“ solltest du das auch erkennen können. Du bist halt ein " echter" Fan und daß ist gut so. Hab schon mal geschrieben, ich hab im Moment überhaupt kein richtiges Interesse an der Mannschaft und wo sie in der Tabelle sind. So lange die finanzielle Situation nicht restlos geklärt ist , ist das für mich ein Übergangskader der vielleicht noch 1 Monat, bis Weihnachten, oder paar Monate länger da ist. Darum ist es mir im Moment auch egal ob da Talente dabei sind oder nicht, weil's derzeit wirtschaftlich keine Rolle spielt. Zum Sportdirektor kann ich überhaupt nichts sagen, bis auf eins, er hat seinen Sohn? schnell bei den Amateuren untergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 26. September neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten: Du bist halt ein " echter" Fan und daß ist gut so. Hab schon mal geschrieben, ich hab im Moment überhaupt kein richtiges Interesse an der Mannschaft und wo sie in der Tabelle sind. So lange die finanzielle Situation nicht restlos geklärt ist , ist das für mich ein Übergangskader der vielleicht noch 1 Monat, bis Weihnachten, oder paar Monate länger da ist. Darum ist es mir im Moment auch egal ob da Talente dabei sind oder nicht, weil's derzeit wirtschaftlich keine Rolle spielt. Zum Sportdirektor kann ich überhaupt nichts sagen, bis auf eins, er hat seinen Sohn? schnell bei den Amateuren untergebracht. Das hat meiner Meinung recht wenig damit zu tun , ob echter Fan, Schönwetterfan, kein Fan oder neutraler Beobachter.. wir brauchen ja nicht bei jeden sportlichen Erfolg - uns gegenseitig mitteilen - dass alles wertlos ist - wegen dem lieben Geld - dass wissen wir eh alle. Und das es bald wahrscheinlich ein Ablaufdatum geben wird - ist auch denkbar - trotzdem kann man das sportliche auch ganz ohne dem wirtschaftlichen Aspekt ,,neutral“ beobachten bzw. beurteilen. Aber ich akzeptiere natürlich deine Sichtweise, deine Einstellung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September Simon96 schrieb vor einer Stunde: Welche Euphorie? Aber wenn man sich nach einem Sieg seiner Austria nicht freut (egal in welcher Situation wir auch sind), kann man es auch gleich sein lassen. freuen tu ich mich immer … situation hin oder her ich freu mich über die guten dinge (defensive/einstellung) und spreche trotzdem die dinge an die besser werden müssen weil man offensiv zu sehr von einem spieler abhängig ist und wir fast keine tore herausgespielt haben … fast nur standards/lange bälle/flanken aber bekanntlich gewinnt ja die defensive meisterschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: Nach 8 Runden hat noch gar keiner eingeschlagen Kommt drauf an was du meinst, wenn Spieler dann sag ich Barisic hat sehr wohl eingeschlagen, aber gerade der gehört leider nicht uns Patrick/LP schrieb vor einer Stunde: ein Sportdirektor der von der ersten Minute nur kritisiert worden ist Was hat er wirklich gebracht? Kommt ein Barisic von ihm oder über das Karajica netzwerk? Der ist nicht mehr als ein Grüßaugust, dabei bleib ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September (bearbeitet) Ein paar schöne Kombinationen waren heute schon auch dabei, generell war es ein Auftritt eines Favoriten gegen einen Underdog. Und wenn halt die letzten 10 Minuten die 5er Abwehr plus die zwei 6er Beton anrühren dann macht das schon auch Sinn bei 2:0. Im Idealfall gibts die nächsten Tagen ein tragfähiges Konzept einer Übernahme betreffend, wir putzen die St. Pöltner und heften uns an ihre Fersen...wirklich Angst hat mir bisher keiner unsere Gegner gemacht, gegen die Violets hätten wir ohne dem gemeinschaftlichen Blackout in den ersten 15 Minuten gewonnen und selbst gegen die Admira waren wir bis zum Ausschluß gut in der Partie. bearbeitet 26. September von gernotB77 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 27. September (bearbeitet) Muerte schrieb vor 7 Stunden: Was hat er wirklich gebracht? Kommt ein Barisic von ihm oder über das Karajica netzwerk? Der ist nicht mehr als ein Grüßaugust, dabei bleib ich Völlig egal von welchen Netzwerk.Er ist Sportdirektor und dafür verantwortlich.Ob jeztz Sympathie da ist oder nicht. Fair sollten wir bleiben.. bearbeitet 27. September von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. September Für all jene welche die Spiele eh nicht anschauen, hier immerhin die Highlights vom 2:0 Heimsieg: https://www.laola1.at/de/video/player/1999012/highlights--barisic-doppelpack-reicht-klagenfurt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. September Violettjack schrieb vor 6 Stunden: Er ist Sportdirektor und dafür verantwortlich Und eben das glaub ich nicht, er ist nur eine Marionette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts