patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Nach etwas längerer Zeit wieder ein Heimspiel. In das Spiel gehen wir das erste mal in dieser Saison als klarer Favorit. Zu unterschätzen sind die Welser auf keinen Fall, sie haben erst ein Spiel mit mehr als einem Tor verloren. Schiedsrichter: Stjepan Bosnjak Bei uns sind alle fit, außer den LV Kuttin und Rannacher. Bei Wels fehlt der IV Sebastian Feyrer. Zuseher erwarte ich knapp 2000. Drei Punkte wären erwünscht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Dimitrie Deumi-Nappi ist am Freitag auch Spielberechtigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September ich trau uns eher zu auswärts in st. pölten zu gewinnen als zuhause gegen wels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September xredschix schrieb vor 1 Stunde: ich trau uns eher zu auswärts in st. pölten zu gewinnen als zuhause gegen wels In St. Pölten gewinnen wir sowieso...es gilt zunächst die Heimbilanz aufzupolieren . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. September Nach Runde 1 bei Austria Salzburg das schwierigste Spiel bisher. Warum? Mit einem Sieg könnten wir uns in der Spitzengruppe festsetzen. Tippe auf 1700 Zuschauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 26. September Sehe das auch so.Heute ist es das erste mal das sich jeder einen Sieg erwartet. Nicht zu vergessen unsere 2 Niederlagen passierten zu hause.Aber die Mannschaft macht einfach Spaß.Bin sehr positiv eingestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September +3 https://www.skaustriaklagenfurt.at/09/20-gegen-wels-austria-mit-sieg-hattrick/9053 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September Barisic ist der nächste a la Irving/Karweina mit einer marktwerttechnischen Bewertungsexplosion...Dunajska Streda darf sich schon mal die Hände reiben, für uns ist es leider "nur" eine schöne Momentaufnahme. Da es ja offensichtlich wieder mal ein Gehälterproblem zu geben scheint...man kann es nicht oft genug betonen, durch die Bank charakterlich und spielerisch ganz großes Kino, meine Herren . 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September gernotB77 schrieb am 25.9.2025 um 18:09 : In St. Pölten gewinnen wir sowieso...es gilt zunächst die Heimbilanz aufzupolieren . St. Pölten ist auch ein Heimspiel - Sonntag, 10.30 Uhr, Wörthersee-Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September Matt Linne schrieb vor 3 Minuten: St. Pölten ist auch ein Heimspiel - Sonntag, 10.30 Uhr, Wörthersee-Stadion. Stimmt, mein Fehler . Danke Hr. Linne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Richtig geiles Match von uns heute. Wahnsinn was in dieser Mannschaft steckt. Barisic ist schon ein geiler Spieler. Wären nicht diese Nebengeräusche, wären wir ohne Ausfälle wohl einer der vier Aufstiegskandidaten, ich weiß es ist nur eine Momentaufnahme, aber wir steigern uns von Spiel zu Spiel. Die Steigerung von gewissen Spielern ist schon bemerkenswert. Wenn wir das nächste Spiel auch noch gewinnen wird es schön langsam unheimlich. Leider wissen wir alle das es bald ein Ende hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September gernotB77 schrieb vor 23 Minuten: Barisic ist der nächste a la Irving/Karweina mit einer marktwerttechnischen Bewertungsexplosion...Dunajska Streda darf sich schon mal die Hände reiben, für uns ist es leider "nur" eine schöne Momentaufnahme. ich hoffe dass sie ihn nicht im winter zurückholen dürfen defensiv stehen wir 1a aber offensiv wär das nix ohne barisic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 26. September (bearbeitet) Nettes spiel und offensiv richtig stark! muss man dem herrn sportdirektor auch anerkennnen dass er die truppe top zusammenfestellt hat. bearbeitet 26. September von THW87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 26. September (bearbeitet) THW87 schrieb vor 17 Minuten: Nettes spiel und offensiv richtig stark! muss man dem herrn sportdirektor auch anerkennnen dass er die truppe top zusammenfestellt hat. Und wie wurde der Sportdirektor noch vor der Saison kritisiert , Ich sag immer - mal arbeiten lassen und dann benoten. Trainer, Mannschaft, Sportdirektor - kann man nur den Hut ziehen. bearbeitet 26. September von Patrick/LP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September Wenn man sich ansieht woher die Neuzugänge gekommen sind geht da mehr auf Landerl als auf Brkljaca 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts