blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:28 Btw...Ronivaldo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 20:38 Einfach ein Traum Comeback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 20:38 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:43 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: Das ist der Schattenkader von C. Schösswendter für etwaige weitere Ausfälle 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben Samstag um 20:47 Jack Grillitsch schrieb vor 27 Minuten: Daumen sind gedrückt, aktuell sinds Anderson, Seidl, Briedl (zumindest sind Maier und Roni back!) Briedl hat zumindest im sky interview gesagt, dass es möglich ist dass er nächste woche schon wieder im kader sein kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 20:53 Und ich vermutete dass Brian Lebler Glück bringt. Ist ja ein einzigartiger Spieler. Vielleicht war mein Optimismus auch vor dem Spiel Mut der Verzweiflung, aber wir haben gegen einen harten Brocken, jedenfalls bis zum Ausschluss eine wirklich anständige Leistung gebracht und will da keinen Spieler hervor heben. Doums muss man aber erwähnen, da er bisher noch nicht viel Einsatz bekam, durch die Verletzung von Cvetko ab der 55. schon im Einsatz und er hat mir auch von seiner Technik her schon gefallen. Reiter für sein Debut auch stark. Da braucht uns auch in Zukunft nicht bange sein. Fein finde ich auch dass Roni und Shon harmonieren, Tore sind auch in Zukunft gewährleistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 21:30 Ja ...schaut euch die Entstehung zum Tor an...absolut genial was Weissmann und Pirkl hier geliefert haben..und dann haben wir einen Ronivaldo der diesen geilen Spielzug verwertet... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 22:46 Sehr unterhaltsam auch das Interview von „Dimitri“ Mörec. Er spricht 2x von einem Rückfallzieher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Sonntag um 05:05 (bearbeitet) MVP bearbeitet Sonntag um 05:21 von DannySKV 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 06:03 (bearbeitet) Freut mich extrem, dass wir so eine Partie auch mal gewinnen konnten! Aber wie @Jack Grillitsch schon gesagt hat, es waren "wichtige drei Punkte, aber mehr auch nicht". Ich bin vorsichtig optimistischer, aber der Grundton ist für mich nachvollziehbar. Die Wechsel waren dieses Mal deutlich besser, das muss man lassen. Aber die Spielweise war vor dem Tor trotzdem schwer anzuschauen: kein Pressing in der gegnerischen Hälfte mehr. Ich vermiss es das sehr, genau damit haben wir doch die starken Gegner oft fuchsig gemacht und aufgezeigt, wie anfällig alle sind. sehr lange Spielaufbauzeiten und langsames Umschalten. Der Ball endet oft wieder beim Torwart, und der hat leider nicht die zielgenauen Abstöße von Schmid oder Vitek. man hat auf ein Zufallstor gehofft und es diesmal bekommen. selbst in Überzahl hatte ich das Gefühl, dass die jederzeit zuschlagen können. Zu den Spielern: Bakatukanda war ein Biest, Dominik Reiter ein Kämpfer, Doums ist für mich ein Starter und absolut würdiger Diabate-Ersatz, auch wenn er ein anderer Spieltyp ist. Für Ronivaldo freut mich extrem, dass er sein Tor gemacht hat - die Ballverteiler-Rolle lief aber überraschend gar nicht mal so gut. Das kann Weissman besser. bearbeitet Sonntag um 08:23 von blue-steel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 06:32 DannySKV schrieb vor einer Stunde: MVP Erinnert mich an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 10:04 wenn ich mich erinnere, waren auch die ersten punkt gewinne unter scheibi nicht schön anzusehen, die wurden auch allesamt errauft. So gesehen wichtig solche partien heimzubringen, auch mal die 0 zu halten. Elias war überragend da hinten. Aber in der tat a wahnsinn die liga wenn der 3. mit so einer Leistung zu uns kommt. hauptsache vor den hinigen, alles andere ist eh schon wissen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 12:35 quelle: bernd speta Schantl Schaut Schautanz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 12:41 Auf einmal war er gestern auf der Ersatzbank. Sachen gibts. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:40 SonnyBurnett schrieb vor 58 Minuten: Auf einmal war er gestern auf der Ersatzbank. Sachen gibts. 😁 war er aber gegen Salzburg auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts