bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:03 Doppelsturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:10 Was is des? 7 Defensive daheim gg Altach. Kein Mittelfeld. Ich bin zwar im Ausland, aber die Aufstellung ist für mich eine Aufgabe. Wie soll sich das ausgehen? Da bringen die 2 Stürmer nix mit 0 Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:16 Muffi schrieb vor 6 Minuten: Was is des? 7 Defensive daheim gg Altach. Kein Mittelfeld. Ich bin zwar im Ausland, aber die Aufstellung ist für mich eine Aufgabe. Wie soll sich das ausgehen? Da bringen die 2 Stürmer nix mit 0 Mittelfeld. Was hast dir denn gewunschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:26 Sele1987 schrieb vor 7 Minuten: Was hast dir denn gewunschen? Wenn ich mit einer 5 kette spiele, 2 Leute die den Ball verteilen können, Maier fix und dann doch Cvetko und eventuell 3 im Mittelfeld mit Pasic zusätzlich und Goigi auf da Bank. So verschenken wir komplett die Zentrale. Ich kann mir auf keinen Aug vorstellen dass des funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:08 Muffi schrieb vor 41 Minuten: Wenn ich mit einer 5 kette spiele, 2 Leute die den Ball verteilen können, Maier fix und dann doch Cvetko und eventuell 3 im Mittelfeld mit Pasic zusätzlich und Goigi auf da Bank. So verschenken wir komplett die Zentrale. Ich kann mir auf keinen Aug vorstellen dass des funktioniert. das bedeutet nur hohe bälle nach vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:29 Das gibt's nicht, dass man mit dieser Mannschaft nicht besser spielen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:30 Ein sogenannter Augenschmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:30 Nächste Hz ohne Torschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:32 Deni schrieb vor 2 Minuten: Nächste Hz ohne Torschuss? Von beiden Teams aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:36 Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Von beiden Teams aber Wir haben aber diese Saison mehr Hz ohne Torschüsse. Deshalb schau ich da auch nicht auf den 3. in der Tabelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:37 Deni schrieb Gerade eben: Wir haben aber diese Saison mehr Hz ohne Torschüsse. Deshalb schau ich da auch nicht auf den 3. in der Tabelle. Eh, es ist bis jetzt absolut zum Abgewöhnen. Altach hat halt das Polster bereits... Wobei die zwei Schüsse zumindest knapp am Tor vorbei waren, da hab ich schon ungefährlichere Torschüsse gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:38 Finde Reiter bei seinem Debüt sehr gut soweit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:43 yes ! Ronni ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:44 Der Stojanovic hat sich ordentlich angschütt. Oida Naja, der Fußballgott trifft mal wieder, war eh schon Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:45 Roni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts