Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:01 Skanderbeg schrieb vor 6 Stunden: Ich möchte in Erinnerung rufen dass es Runde 8 von 32 (mit Punkteteilung) ist, wenn es zu einem Abstieg kommt können wir dann zu gegebener Zeit noch genug herumsudern & schimpfen! es ist Miraval, er sudert so oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 17:04 Muffi schrieb vor 2 Minuten: es ist Miraval, er sudert so oder so. bei Miraval vermute ich Komödie, vroots meints - so scheint es - ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 18:05 vroots schrieb vor 2 Stunden: nau, das ist dann a bisserl gar zu spät, oder? was soll man dann noch schimpfen? dann gilt es wieder alle aufzurichten und neu zu starten, aber davor gilt es das zu verhindern. Wenn notwendig, auch mit einem neuen Sportdirektor. Und in der 7.Runde ist es a bissl gar früh zu sudern, kann man genauso sagen. Was soll ich jetzt schon Schimpfen? Dann gilt es nachm Klassenerhalt wieder alle neu auf den Nichtabstieg einzuschwören. Wenn Schössi wechselt auch mit neuen Sportdirektor weil ansonsten ist das Saisonziel eh erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 06:56 vor dem Spiel am Wirtshaus-Tisch alles geben um danach im Stadion alles für Stadt und Verein zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 07:05 da bin ich mir nicht sicher ob die betrunkenen wirklich alles geben können, aber sauf dich halt an, wenns dir Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 07:13 Königsblau schrieb vor 7 Minuten: da bin ich mir nicht sicher ob die betrunkenen wirklich alles geben können, aber sauf dich halt an, wenns dir Spaß macht. mit am Wirtshaus-Tisch alles geben meine ich natürlich brav zusammenessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 07:14 Miraval schrieb Gerade eben: mit am Wirtshaus-Tisch alles geben meine ich natürlich brav zusammenessen. auch den Salat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 07:19 Heute wirds wieder ein legendäres Spiel und wir werden den Sieg mit der Mannschaft feiern. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Samstag um 07:30 Königsblau schrieb vor 10 Minuten: Heute wirds wieder ein legendäres Spiel und wir werden den Sieg mit der Mannschaft feiern. 😎 Dein Optimismus in allen Ehren! Ich befürchte a richtige Watschn‘. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 07:46 DannySKV schrieb vor 15 Minuten: Dein Optimismus in allen Ehren! Ich befürchte a richtige Watschn‘. Mehr als zwei Tore schiessen wir ganz selten, daher unwahrscheinlich 😄 langweiliges 1-1 oder 0-0 ist für mich wahrscheinlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 08:33 von den Buchmachern her das knappste Spiel dieser Runde: 3,1 - 3,3 - 2,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 10:30 2 Tore weissman und der Tag wird geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben Samstag um 13:26 Ich drücke euch für nachher die Daumen. Die vielen Verletzungen tun weh, aber wenn die Mannschaft intakt ist, dann kann sie das als Team auffangen und stellt im Zweifelsfall den Fokus auf die Null hinten. Vorne kann immer einer reinfallen. Forza💙🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:46 hoffe auch, das wir die 0 hinten halten, der rest ist mir eigentlich wurscht angesichts der sachlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 13:55 Die Erwartungshaltung ist gering, die Enttäuschung danach wahrscheinlich trotzdem groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts