iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: oid schaust aus bin a schon 47 ... *gg* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Gestern um 07:11 die nächsten meilensteine. - 52 kilo seit april 2025 - schlafapnoe besiegt. schlafmaske nicht mehr nötig!! kann das gerät zurück geben!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:27 Du gehst einen super Weg. Ich gönn dir deine Erfolge vom ganzen Herzen. Hab mich nicht durch den ganzen Thread gearbeitet, vl hab ich es deshalb übersehen. Was hat dich zu dem Lebenswandel gebracht und wie bleibst du dran? Die Einsicht etwas zu ändern haben ja viele. Zumindest für zwei Wochen! nochmals, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Gestern um 07:33 (bearbeitet) Gurkerl schrieb vor 7 Minuten: Du gehst einen super Weg. Ich gönn dir deine Erfolge vom ganzen Herzen. Hab mich nicht durch den ganzen Thread gearbeitet, vl hab ich es deshalb übersehen. Was hat dich zu dem Lebenswandel gebracht und wie bleibst du dran? Die Einsicht etwas zu ändern haben ja viele. Zumindest für zwei Wochen! nochmals, gratuliere! danke gründe gibts viele. bluthochdruck, diabetes, sportliche tochter, atemprobleme, schlafapnoe etc ... nach einigen gescheiterten abnehmversuchen blieb nur diese lösung. und es war eine der besten entscheidungen meines lebens. und dran bleiben, es bleibt mir nix über. so ein magenbypass ist endgültig. anders wie bei einer magenverkleinerung kann ich den magen nimmer "ausdehnen" .. ich hab jetzt 95 kilo. ab 85 kilo bleibts ca "stehen". dann kann ich genau das zu mir nehmen, was ich zum halten des gewichtes brauche. bearbeitet Gestern um 07:36 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts