Recommended Posts

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:

Auf Verschreibung oder wie läuft das ab? 

Verschrieben wirds, aber blechen musst es halt selbst. 

Ich merke es mittlerweile voll beim Appetit. Kaum vorhanden und wenn, nur kleine Speisen. Auch überhaupt keine Lust auf Alkohol. Irgendwie geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Verschrieben wirds, aber blechen musst es halt selbst. 

Ich merke es mittlerweile voll beim Appetit. Kaum vorhanden und wenn, nur kleine Speisen. Auch überhaupt keine Lust auf Alkohol. Irgendwie geil. 

Hab Mal interessehalber gegoogelt was das kostet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wenn man diese kleine portion (vergleich, das ist ein kaffeelöffel) überlässt, weil man bis zum anschlag voll ist, dann weiß man, dass die op echt wirkt. (schüssel war halb voll und ich hab 45 minuten gebraucht) .... stand heute - 20 kg ... op war vor 3,5 wochen.

IMG_20251019_124054.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.
iceman schrieb am 19.10.2025 um 12:43 :

wenn man diese kleine portion (vergleich, das ist ein kaffeelöffel) überlässt, weil man bis zum anschlag voll ist, dann weiß man, dass die op echt wirkt. (schüssel war halb voll und ich hab 45 minuten gebraucht) .... stand heute - 20 kg ... op war vor 3,5 wochen.

IMG_20251019_124054.jpg

Wahnsinn! Geht dahin. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

seit 2 wochen den halben tag "beschlagene" ohren. heute mit dem hno arzt meines vertrauens gesprochen. diagnose:

Screenshot_20251104_184143.jpg

und des wird mir wohl bleiben .. oasch wenn man mit reden sein geld verdient. aber a gute ausrede wenn man(n) mal die "befehle" der ehefrau nicht "hört". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Dylan schrieb vor 6 Stunden:

Ist das jetzt eine Bypass Begleiterscheinung?

yap. da das "fett" im kopf jetzt auch weniger wird und der druck im kopf sich ändert oder so. ist nicht bei jedem. mich hats halt erwischt. und es wird wahrscheinlich auch nimmer weg gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iceman schrieb vor 3 Stunden:

yap. da das "fett" im kopf jetzt auch weniger wird und der druck im kopf sich ändert oder so. ist nicht bei jedem. mich hats halt erwischt. und es wird wahrscheinlich auch nimmer weg gehen. 

Scheiße, tut mir leid für dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
letzter Zehner
iceman schrieb vor 43 Minuten:

7 wochen nach der op - 28 kilo 

Was ist dein langfristiges Ziel bzw Zielgewicht? Wie ist das dann mit der überschüssigen Haut? Zahlt eine mögliche OP dann auch die Kasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Was ist dein langfristiges Ziel bzw Zielgewicht? Wie ist das dann mit der überschüssigen Haut? Zahlt eine mögliche OP dann auch die Kasse?

zielgewicht 85 kilo

wird bezahlt wenns medizinisch notwendig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iceman schrieb vor 9 Stunden:

zielgewicht 85 kilo

So einen schönen Mann wie dich kann auch ein bisschen überschüssige Haut nicht entstellen. 

Apropos: Ich war jetzt beim Kardiologen. 8 Kilogramm sind schon weg. Blut wurde abgenommen, sämtliche Werte sind in einem sehr guten Bereich (waren vorher auch schon gut, bis auf die Leberwerte, höhö). Aber da ich jetzt durch die Abnehmspritze wenig Lust auf Alkohol habe, wird auch das besser. 6 Kilogramm weniger will ich noch erreichen und dann sukzessive die Dosis wieder reduzieren. Mir ist aber klar, dass ich wohl für mein restliches Leben die Spritze (oder dann die Tablette) verwenden muss. Ich fühle mich allgemein viel fitter und agiler als noch vor zwei Monaten.  

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb am 20.11.2025 um 19:09 :

zielgewicht 85 kilo

also mir ist es bezahlt worden weil es einfach beschissen ausgehen hat . hab um die 55kg abgenommen. 

bin zu einem Schönheitsdoktor - die Unterlagen ( über welchen Zeitraum etc die Gewichtsabnahme erfolgte und wie lange man schon das Gewicht hält)  zum Chefarzt geschickt und ist gleich genehmigt worden. Ohne das er Fotos etc von mir gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag