Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 16:36 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Ballbesitzfußball mit aggressivem Pressing oder so. Wenn das das sein soll, was wir grad spielen, wünsch ich mir brechstangenfussball im stile der antithese von fredl tatar zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:45 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: .....Eigentlich sollte Ritscher jetzt das Spielen was der LASK als System vorgibt und was der nächste Trainer ebenfalls spielen soll..... Sag ich doch ! Was spielt der Pacult für System. Weil der wird der neue Trainer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Montag um 16:50 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten: Was spielt der Pacult für System. Weil der wird der neue Trainer bei uns. Ich würde es dir gerne glauben, aber es gibt weder Gerüchte noch was anderes. Und Buric meinte auch im SKY Interview das mit noch keinem Kandidaten gesprochen wurde…. Wann wird es dann offiziell werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:50 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Was spielt der Pacult für System. Weil der wird der neue Trainer bei uns. Der kann es ihnen leider nicht erklären. Pacult spricht kein Englisch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:53 Robmik schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es dir gerne glauben, aber es gibt weder Gerüchte noch was anderes. Und Buric meinte auch im SKY Interview das mit noch keinem Kandidaten gesprochen wurde…. Wann wird es dann offiziell werden? Des is alles BlaBlaBla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Montag um 16:55 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten: Des is alles BlaBlaBla. Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:59 Robmik schrieb Gerade eben: Was denn? Wenn sie es erst um die Länderspielpause bekanntgeben wollen kann er jetzt nicht sagen wer der Trainer wird. Also redet er irgendwas daher. Horch ihm genau zu dann weist was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 17:07 Jaegermeister1908 schrieb vor 21 Minuten: Was spielt der Pacult für System. Weil der wird der neue Trainer bei uns. Mich würde mal deine Quelle interessieren. Jaegermeister1908 schrieb vor 24 Minuten: Was spielt der Pacult für System. Weil der wird der neue Trainer bei uns. Ein 3-5-2 bei Klagenfurt meistens. Also nicht so wie unser Kader zurzeit ausgelegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:13 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Mich würde mal deine Quelle interessieren. Warum ist doch völlig egal von wem jemand was weis. Ich glaube das Pacult kommt, die Mehrheit glaubt es nicht. Darum werden wir sehen wer Recht hat wenn was offiziell verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 17:23 so einer wäre ein Traum: https://www.transfermarkt.de/jess-thorup/profil/trainer/2898 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:26 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: so einer wäre ein Traum: https://www.transfermarkt.de/jess-thorup/profil/trainer/2898 hast du die stolz von oö inspiriert oder sie dich? bearbeitet Montag um 18:26 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 18:30 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: hast du die stolz von oö inspiriert oder sie dich? wäre dramatisch wenn es letzteres wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 18:34 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: so einer wäre ein Traum: https://www.transfermarkt.de/jess-thorup/profil/trainer/2898 Vor Sacramento wäre er interessant gewesen. In der jetzigen Lage braucht es eine pragmatische Lösung. Der neue Trainer sollte schon auch die Liga kennen und vom schwierigen Kader als Respektsperson wahrgenommen werden. „Spannende“ Experimente oder dauernd freundliche Trainer sind zuletzt gescheitert. bearbeitet Montag um 18:35 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:57 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: wäre dramatisch wenn es letzteres wäre dann hat's der one and only übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Montag um 19:11 Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten: Vor Sacramento wäre er interessant gewesen. In der jetzigen Lage braucht es eine pragmatische Lösung. Der neue Trainer sollte schon auch die Liga kennen und vom schwierigen Kader als Respektsperson wahrgenommen werden. „Spannende“ Experimente oder dauernd freundliche Trainer sind zuletzt gescheitert. Ja ein solcher Trainer könnte Pacult sein. Vielleicht würde sogar Herzog funktionieren. Sind aber beide Trainer ob die mit dem CEO gut können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts