LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 10:38 LittleDreamer schrieb vor 56 Minuten: Also alleine am Trainer will wohl eh keiner die Schuld suchen. Aber wenns unter Thalhammer und Darasz nicht funkitioniert hat, unter Kühbauer schon und danach unter Sageder wieder nicht. Naja dann bleibt da schon stehen, das Kühbauer anscheinend etwas richtig gemacht hat, was seine Vorgänger und Nachfolger eben nicht hingebracht haben. Also aus rein sportlicher Sicht. Natürlich gibts da wieder Nuancen und Abstufungen, eh klar, und das Umfeld und der Kader spielt auch eine große Rolle, keine Frage. Trotzdem wird es Trainer geben die die Fähigkeit haben, die Mannschaft zumindest zu stabilisieren, ja auch wenn das Umfeld scheiße ist und bei der Kader Zusammenstellung vl etwas schief gegangen ist. Und so einen Trainer gilt es eben zu finden. Und es ist nunmal so, dass wir derzeit keinen Trainer haben und wir irgendeinen holen müssen, da machts schon Sinn darüber zu diskutieren welchen wir am besten oder wahrscheinlichsten finden, auch wenn er alleine nicht der große Heilsbringer sein wird Wobei ich mich das bis heute frage, welche Schraube Kühbauer da zum OPO hin gedreht hat. Bis dahin war der Fußball ja eigentlich auch furchtbar anzusehen, ehe man dann den Raketenstart gezündet hat und wirklich vollends überzeugt. Man wird es nie erfahren weshalb dieser Ruck durch die Mannschaft ging, aber eine Wiederholung dessen wäre schon nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 10:48 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich mich das bis heute frage, welche Schraube Kühbauer da zum OPO hin gedreht hat. Bis dahin war der Fußball ja eigentlich auch furchtbar anzusehen, ehe man dann den Raketenstart gezündet hat und wirklich vollends überzeugt. Man wird es nie erfahren weshalb dieser Ruck durch die Mannschaft ging, aber eine Wiederholung dessen wäre schon nett. Ich würd gern wieder so furchtbar spielen und gegen Altach und Tirol gewinnen. Für mich ist es in Teilen schon zu erklären, wenn man sich den GD anschaut. Man hat da in 8 Spielen gegen die "big 4" nur 2x verloren. Das hat man im OPO 1 zu 1 genau so zusammengebracht & dann ist nach dem geilen Sturm Spiel schon ein kleiner Hype entstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:52 Much1 schrieb vor 14 Minuten: man könnt fast sagen, bei ersteren ist der verein schuld, die überhaupt geholt zu haben und bei zweiteren, sie zu schnell entlassen zu haben. So ist es. Die eine oder andere Fehlentscheidung bzgl. Trainerteam trifft wohl jeder Verein. Wenn das manchmal passiert, kann das bei der nächsten richtigen Entscheidung wieder schnell in Vergessenheit geraten. Bei uns zieht sich das halt schon konstant über mehrere Jahre, weshalb von manchen die Kritik entsprechend ausfällt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:03 Ist an dem Gerücht mit Markus Anfang was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:35 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 31 Minuten: Ist an dem Gerücht mit Markus Anfang was dran? Wenn das Gerücht ihren Ursprung in Thailand hat, dann ja 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:36 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 32 Minuten: Ist an dem Gerücht mit Markus Anfang was dran? Ein Trainer, der seinen Impfpass fälscht und danach eine Sperre erhielt? Kann nur zum LASK passen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 13:50 Stahlstadtabschaum schrieb vor 11 Minuten: Ein Trainer, der seinen Impfpass fälscht und danach eine Sperre erhielt? Kann nur zum LASK passen Dann könnten sich da Siegi und da Trainer zusammentun und sich aus heulen wie benachteiligt Sie in der Corona Zeit wurden. Könnte der Anfang einer großen Liebesbeziehung werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:54 Gotrade1908 schrieb vor 4 Minuten: Dann könnten sich da Siegi und da Trainer zusammentun und sich aus heulen wie benachteiligt Sie in der Corona Zeit wurden. Könnte der Anfang einer großen Liebesbeziehung werden Das passt, wie der Boateng aufs Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:56 Stahlstadtabschaum schrieb vor 19 Minuten: Ein Trainer, der seinen Impfpass fälscht und danach eine Sperre erhielt? Kann nur zum LASK passen Na endlich wieder mal ein politischer Einwurf, wie sehr hab ich diesen vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:59 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 2 Minuten: Na endlich wieder mal ein politischer Einwurf, wie sehr hab ich diesen vermisst. Ein Impfpass ist Politik? Na dann ab ins Beisl. Eventuell sollte man eine gewisse Ironie bei meinem Post herauslesen können. bearbeitet Donnerstag um 13:59 von Stahlstadtabschaum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:03 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: Ein Impfpass ist Politik? Na dann ab ins Beisl. Auf was wolltest denn sonst hinaus? Oder stellst dich jetzt nur blöd? Ich denk mir nur: Thema "Gerücht Markus Anfang" Natürlich ist da mein erster Gedanke: "Ui, der hatte mal vor mehreren Jahren seinen Impfpass gefälscht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:04 blwhask schrieb Gerade eben: Auf was wolltest denn sonst hinaus? Oder stellst dich jetzt nur blöd? Ich denk mir nur: Thema "Gerücht Markus Anfang" Natürlich ist da mein erster Gedanke: "Ui, der hatte mal vor mehreren Jahren seinen Impfpass gefälscht" Nö, es ging nicht rein um den Impfpass, es ging darum, dass es wieder um eine Person geht, die "vorbelastet" ist. Scheißegal mit welchem Thema. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 14:26 blwhask schrieb vor 22 Minuten: Auf was wolltest denn sonst hinaus? Oder stellst dich jetzt nur blöd? Ich denk mir nur: Thema "Gerücht Markus Anfang" Natürlich ist da mein erster Gedanke: "Ui, der hatte mal vor mehreren Jahren seinen Impfpass gefälscht" Ja eigentlich schon - war ja auch das aufregendste in seiner Trainerkarriere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:53 Der wäre ja eigentlich genau das Gegenteil von dem was wir suchen oder? 4-3-3 oder 4-2-4 mit einem OM. Passage aus der Google KI Gewinnen statt Verhindern: Er legt Wert darauf, dass seine Mannschaften Spiele gewinnen wollen und nicht nur darauf aus sind, ein Gegentor zu verhindern. Von daher könnte es auch wieder passen, bei Gegentoren haben wir Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:58 Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten: Ja eigentlich schon - war ja auch das aufregendste in seiner Trainerkarriere Ist nicht Pacult fix lt. Jaegermeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts