(MOTM: Bernhard LUXBACHER) KSV 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 (8. Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2025/2026) 0:3

Recommended Posts

Knows how to post...

Hui, soviel besser, strukturierter, und, und und. Das hat allen am Platz (außer Kapfenberg) geholfen. 

Sehe ich richtig, dass wir mit einem Stürmer gespielt haben? 

4 in der Viererkette

3 DM, wobei einer davon als 10

1 Achter, Luxbacher, nicht ganz auf Position aber "nah genug"

1 Flügel, Seo

1 Stürmer

Mag ja sein, dass wir in Zukunft wieder mit 2 oder 3 spielen, aber aktuell ist mir die "stabile" Variante um einiges lieber. Das wir "10 Stürmer" haben, lt Monschein, aber offenbar keine Alternativen für den defensiven Bereich ist faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
11 minutes ago, Roche said:

Hui, soviel besser, strukturierter, und, und und. Das hat allen am Platz (außer Kapfenberg) geholfen. 

Sehe ich richtig, dass wir mit einem Stürmer gespielt haben? 

4 in der Viererkette

3 DM, wobei einer davon als 10

1 Achter, Luxbacher, nicht ganz auf Position aber "nah genug"

1 Flügel, Seo

1 Stürmer

Mag ja sein, dass wir in Zukunft wieder mit 2 oder 3 spielen, aber aktuell ist mir die "stabile" Variante um einiges lieber. Das wir "10 Stürmer" haben, lt Monschein, aber offenbar keine Alternativen für den defensiven Bereich ist faszinierend.

Kaderzusammenstellung ist leider das Problem, aber das wurde ja schon öfter thematisiert. Hoffe, dass Kleer den Kader in den Griff bekommt.

MotM: Bernhard Luxbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Motm Luxbacher 

Gutes Spiel, aber wenn wir uns ganz ehrlich sind gegen eine Kapfenberg die richtig schlecht war, ich bleib noch skeptisch und lass mich die nächsten Wochen gerne Überraschen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mike1894 schrieb vor 1 Stunde:

Motm Luxbacher 

Gutes Spiel, aber wenn wir uns ganz ehrlich sind gegen eine Kapfenberg die richtig schlecht war, ich bleib noch skeptisch und lass mich die nächsten Wochen gerne Überraschen! 

Sehe ich nicht ganz so, wir waren richtig gut, in allen Mannschaftsteilen, da hat Kapfenberg eben nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
mike1894 schrieb vor 5 Stunden:

Motm Luxbacher 

Die Bestätigungspartie wird sowieso am Freitag sein...MÜSSEN, um in einen positiven Lauf zu kommen!

Weil...danach Sturm II, zwei Heimpartien, dann drei Nachzügler...

Dann Stripfing und Austria Salzburg, als zwei vorgezogene Frühjahrstermine!

Wenn wir danach nur mehr drei Punkte Rückstand haben auf St. Pölten, so ist (wäre!) die darauf folgende erste  Februarpartie, das direkte Treffen um den Titel ...

Nur so visionär gedacht...

Um am Boden zu bleiben freu ich mich in der Zwischenzeit über jeden schön heraus gespielten Dreier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation.. bin noch immer in der Steiermark  :)

Typisch

MotM: Kleer

Der Orsolics Hansl ist damals auch mit langgezogenen 

HANSI, HANSI Rufen gewürdigt worden...

Krankl auch...so erinnere ich mich dunkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
mike1894 schrieb vor 13 Stunden:

Motm Luxbacher 

Das ist genau das Problem, das MEMO auch hatte ...

Bei tollen Partien, wurde viel "JA, ABER..."...geschrieben...

Er hatte korrekterweise auch auf "VERWALTEN" umgestellt und schon waren das "ganze Haarbüschel in der Suppe"...im Forum und Drumherum, obwohl das Usos ist ...weltweit...

Der Unterschied diesmal, dass auf eine mehr oder weniger 5er umgestellt wurde und Nnamdi nicht 1:1 eingewechselt wurde, sondern als Verstärker in einer Halbfunktion.......wie auch komplett umgestellt wurde...

Weiters waren SEO, als auch DANTAS, wie OKUNGBOWA mehr als vollwertig am Platz...

Gute Arbeit mit vollwertigem Personal, Bravo Hans Kleer!

Memo hatte das notwendige Personal leider (noch) nicht, so läuft's leider oft im Fußball und davor für das von " Andi Ivanschitz" installierte System, das nur durch Dauerpressing vom gesamten Team funktionieren kann, durch Verletzungen oder auch durch Fehleinschätzungen von Spielern auf Dauer (manchmal funktionierte es ja!) leider noch viel weniger!

MMn!

PS.: Wenn SEO zu Beginn für den besser postierten Stratznig aufgerollt, statt blind in das versperrte kurze Eck geknallt hätte, so wäre es noch klarer ausgegangen...oder auch nicht:D

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag