8.Runde: BW Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho
GrafN schrieb am 25.9.2025 um 22:24 :

Was hätte er eurer Meinung nach auf die Frage antworten sollen? Hätte er sagen sollen: Ok, wenn das Publikum es ruft, dann muss ich es natürlich machen. Am besten noch nachfragen wen er wechseln sollte? 

Gar nichts oder elegant umschiffen wie es jeder andere Trainer auch getan hätte, in dieser Hinsicht ist Er noch zu Wenig Profi 

GrafN schrieb vor 2 Stunden:

Was hat das mit Autorität untergraben zu tun, wenn ich mir einen Spieler in einen Forum in die Startelf wünsche? Das ist doch nicht das gleiche, als wenn Ingolitsch eine Frage auf der PK wo beantwortet. Jämmerlich ist es das du nicht auf die Frage antwortest sondern wieder irgendwasüber mich schreibst! Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Ingolitsch aber das zeigt mir das ihr keine Antwort darauf habt! Das die Kritik nur kommt, weil es Ingolitsch ist, hätte die Aussage ein Klose oder Schmidt getroffen, wäre es wahrscheinlich kein Problem gewesen. 

Wenn ich dich Zitiere muss ich über dich schreiben:clever: und zu deiner Autorität` s  Ansicht, das ist halt so, wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe!!!!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 48 Minuten:

Gar nichts oder elegant umschiffen wie es jeder andere Trainer auch getan hätte, in dieser Hinsicht ist Er noch zu Wenig Profi 

Gar nichts dazu sagen wäre doch auch komisch rüber gekommen. 

Mir sind lieber Spieler/Trainer mit Ecken und Kanten die klar ihre Meinung sagen, auch wenn sie nicht überall gut ankommen. Die gibt es leidernimmer weniger. Als wie die 0815 Interviews die man überall sieht ohne Inhalt und immer die gleichen Floskeln!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrafN schrieb vor 2 Stunden:

Gar nichts dazu sagen wäre doch auch komisch rüber gekommen. 

Mir sind lieber Spieler/Trainer mit Ecken und Kanten die klar ihre Meinung sagen, auch wenn sie nicht überall gut ankommen. Die gibt es leidernimmer weniger. Als wie die 0815 Interviews die man überall sieht ohne Inhalt und immer die gleichen Floskeln!

Ingolitsch geht ja noch. Da kann man bei gewissen Eitelkeiten noch drüberhinwegschauen. Aber so einen Typen als wie Sandro Wagner könnte ich überhaupt nicht verputzen. Durch den sind die Augsburger nochmals viel unsympatischer geworden als sie vorher schoon waren.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich dich Zitiere muss ich über dich schreiben:clever: und zu deiner Autorität` s  Ansicht, das ist halt so, wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe!!!!

Als er das mal letztes Jahr gemacht hat, ist das gar nicht gut angekommen. Aber jedem kann man es nicht recht machen, das ist auch ein Fakt. Darum gibts in Österreich auch 8 Millionen Teamchefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Milojevic startet statt Bähre. Ein wenig überraschend für mich, freu mich aber für ihn!

BW startet mit Ronivaldo und Weissman. Auweh.

Reiter startet auch, der sticht heute als Ex Spieler 💁‍♂️

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Oh Überraschung Weißmann und roni spielen 😂 hoffe wir haben Spieler die wissen was zu tun ist 🏌️

Das Alltägliche Roni Tor gegen uns wird eh fallen. Hoffe das Weissman heute keinen Stich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Och die armen beiden Rentner. Waren so schwer verletzt und so schnell wieder fit, zwei derartige Symphathieträger nebeneinander findet man selten, Momo findet hoffe die passende Antwort 

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag