8.Runde: BW Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Leistungsträger
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Naja der ist mMn unausweichlich theoretisch könnte man bereits morgen in die unter Hälfte durchgereicht werden. Und jetzt kommen Duelle gegen Sturm und Salzburg. Und danach ist das Fahrwasser wieder ein ganz anderes und der Schwung weg. Die letzten Runden wären genau die Spiele gewesen wo man reüssieren hätte müssen wenn man höhere Ansprüche anmelden hätte wollen. 

Die tabelle gibt ihm (noch) recht also sei ruhig 😃 wir dürfen uns erst melden wenn wir paar plätze weiter unter sind. Wir ingolitsch verschwörer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke das hätte gestern noch eine Stunde länger dauern können, Tor hätte Altach keines geschossen. Wobei da mal ausnahmsweise weniger der Sturm sondern mehr das Mittelfeld Schuld war. Im Aufbau war man einfach viel zu träge und ungenau. Wen ich vielleicht etwas positiv herausheben möchte ich Fetahu. Der hat einige eigentlich nicht ereichbare Bälle bei den verzweifelten Versuchen den Ball einfach nach vorne zu hauen noch geholt und gut abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robert S schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das hätte gestern noch eine Stunde länger dauern können, Tor hätte Altach keines geschossen. Wobei da mal ausnahmsweise weniger der Sturm sondern mehr das Mittelfeld Schuld war. Im Aufbau war man einfach viel zu träge und ungenau. Wen ich vielleicht etwas positiv herausheben möchte ich Fetahu. Der hat einige eigentlich nicht ereichbare Bälle bei den verzweifelten Versuchen den Ball einfach nach vorne zu hauen noch geholt und gut abgedeckt.

Stimmt, Hrstic war gestern ein armer Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BARON schrieb vor 57 Minuten:

Stimmt, Hrstic war gestern ein armer Hund.

Leider kommen die schnellen und tiefen Bälle selten. Lochpässe Mangelware wie auch die Weitschüsse. Falls doch können es die Stürmer nicht verwerten. Nähre fehlte als Lenker, allerdings spielt er auch zu viel zurück anstatt schnelle, genaue Pässe auf die Stürmer. Ab und zu war es diese Saison ok. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das gestrige Spiel war bis auf die Grosschance von Diawara ein Unspektakulärer Leckerbissen der Sonderklasse, kein Zug zum Tor keine Spielidee ein defensives rumgeschiebe in Reinkultur, keiner will oder kann die Verantwortung übernehmen und geht voran bis auf SI, und wie schon andere geschrieben haben Mustapha und Diawara bitte mal auf die Bank ein Yalcin oder Fetahu können auch nicht schlechter performen! Zu Stojanovic, von einem Teamtorwart weit weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist man 6 wenn’s so bleibt, die zwei Chancen zum oben bleiben komplett vertan 

Absolut. Das waren die Schnittpartien. Ein Punkt viel zu wenig. Vorallem beim Programm der nächsten Runden. Und spätestens jetzt macht sich jeder lächerlich der vom besten Saisonstart spricht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich habe hier gemischte gefühle irgendwie… auf der einen seite bin ich froh darüber über die big points wie bei rapid und dem away sieg beim wac aber auf der anderen Seite muss man einfach mehr herausholen bei den spielen wie:

heim vs gak 1:1 - heim vs wsg 1:1 Und jetzt away gegen bw linz 1:0 niederlage

mann muss einfach ehrlich sein und sagen wenn wir nicht den sieg beim wac hätten und den glücklichen punktgewinn bei rapid hätten wir satte 8 punkte und dann wären wir auf rang 9 und hätten nur 3 Punkte Vorsprung auf den letzten gak?!

zum glück holten wir diese punkte!!!

Jetzt kommen mit sturm salzburg harte brocken auf uns zu wo es dann aber sehr rassig nach unten gehen könnte…?

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt kommen mit sturm salzburg harte brocken auf uns zu wo es dann aber sehr rassig nach unten gehen könnte…?

hat zwar mit SA nichts zutun aber die hauen mich zur Zeit beide nicht vom Hocker soll aber nicht heißen dass Sie für einen Sieg gegen uns nicht gut genug wären aber genauso könnte das Gegenteil eintreffen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

hat zwar mit SA nichts zutun aber die hauen mich zur Zeit beide nicht vom Hocker soll aber nicht heißen dass Sie für einen Sieg gegen uns nicht gut genug wären aber genauso könnte das Gegenteil eintreffen! 

Stimmt sorry falscher thread :)

ja aber mit solch einer leistung wie gegen bw linz wird es zu keinem punkt reichen gegen sturm, weder salzburg…

Mann muss alles auf dem platz lassen dann könnte was gehen gegen diese zwei starken teams :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 49 Minuten:

Stimmt sorry falscher thread :)

ja aber mit solch einer leistung wie gegen bw linz wird es zu keinem punkt reichen gegen sturm, weder salzburg…

Mann muss alles auf dem platz lassen dann könnte was gehen gegen diese zwei starken teams :clap:

Aber BWL hat viel Platz hergeschenkt (den wir nicht nutzen konnten) und hat sich auf die Qualität im Sturm verlassen und den massiven Block um den eigenen 16er. Sturm und Salzburg werden völlig andere Spiele. Das Fehlen von Bähre als Zusatz zu Greil und Massombo  ist gerade gegen tief stehende Gegner spürbar (trotz verschleppen und zu wenig gradlinig). Ebenso war es auch gegen WSG, die wollten ja auch nicht spielen und waren nur mit Rückzugskampf beschäftig. Der GAK war ja auch so ähnlich. Genau darum müssen wir gegen diese Gegner andere Lösungen finden und brauchen mehr Variabilität. Es über die Qualität des Kaders zu richten, dafür sind wir finanziell nicht gut genug aufgestellt.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

Genau darum müssen wir gegen diese Gegner andere Lösungen finden und brauchen mehr Variabilität. 

und genau da kommt eine andere Person ins Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

und genau da kommt eine andere Person ins Spiel!

Sorry das ich das nochmals erwähne. Ich war auf fast allen heimspiele. Was mir hald sehr aufgefallen ist wir spielen fast nur hohe bälle in den 16er. Gegen die grossen hühnen der wsg und gak hatten wir kein licht… frage mich wieso probiert man es dann nicht mal in den 16er eindringen und einen flachen pass in den rückraum? Hmmm???…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten:

Sorry das ich das nochmals erwähne. Ich war auf fast allen heimspiele. Was mir hald sehr aufgefallen ist wir spielen fast nur hohe bälle in den 16er. Gegen die grossen hühnen der wsg und gak hatten wir kein licht… frage mich wieso probiert man es dann nicht mal in den 16er eindringen und einen flachen pass in den rückraum? Hmmm???…

oder eine kurze Ecke. Einen großen kopfballstarken Stürmer (Hrstic) gepaart mit einem kleinen, wuseligen Fetahu. Grundsätzlich ist für den Erfolg jedes Mittel recht. Hohe Bälle, Weitschüsse, Standards, Dribblings, Tiki-Taka um den 16er herum oder. Den Gegner herauslocken und linear tief schicken, uvm.

Bei uns waren es zuletzt die erwähnten hohen Bälle und das zurückspielen zum eigenen Goalie also um den EIGENEN 16er (Anti-Tiki-Taka :laugh:). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag