strandjunge Postinho Geschrieben 22. September Am Sa wartet der nĂ€chste Konkurrent auf Augenhöhe, vor allem sind wir BudgetĂ€r gleich auf, aber trotzdem wird es trotz der Gegnerischen AusfĂ€lle kein Selbst LĂ€ufer werden aber wenn die Mannschaft dort weitermacht wo Sie gegen die WSG aufgehört hat bin ich guter Dinge! Viel VerĂ€nderungen erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht, bin gespannt wer den Part von BĂ€re ĂŒbernimmt eventuell Oswald oder Yalcin da Madritsch und Kronberger in FI`s Planungen eher keine Rolle spielen dann wĂ€re da noch Sandro Ingolitsch weiĂ da jemand was, da in der VN nur Gugganig eventuell als Verletzt erwĂ€hnt wurde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Am Sa wartet der nĂ€chste Konkurrent auf Augenhöhe, vor allem sind wir BudgetĂ€r gleich auf, aber trotzdem wird es trotz der Gegnerischen AusfĂ€lle kein Selbst LĂ€ufer werden aber wenn die Mannschaft dort weitermacht wo Sie gegen die WSG aufgehört hat bin ich guter Dinge! Viel VerĂ€nderungen erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht, bin gespannt wer den Part von BĂ€re ĂŒbernimmt eventuell Oswald oder Yalcin da Madritsch und Kronberger in FI`s Planungen eher keine Rolle spielen dann wĂ€re da noch Sandro Ingolitsch weiĂ da jemand was, da in der VN nur Gugganig eventuell als Verletzt erwĂ€hnt wurde! BW hat dasselbe Budget wie wir? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: BW hat dasselbe Budget wie wir? Quelle? Transfermarkt ca. ⏠12,3 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Amateur Geschrieben 22. September Es spricht nix dagegen am Samstag nach Linz zu fahren und unsere geile Truppe zu unterstĂŒtzen! Die Fanclubs organisieren wieder eine Busfahrt! Samstag 17:00 - Geiles Stadion - Cooler GĂ€stesektor - FlĂŒssiges Bier und am Sonntag Zeit zum sich ausnĂŒchtern! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September A so, Marktwert meinst. Dachte an finanzielle budgetÀre Möglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September Alle nach Linz, hat sich die Mannschaft verdient! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September Die AusfĂ€lle bei BWL (sollte es stimmen) wiegen natĂŒrlich schwerer als die Sperre von BĂ€hre. Hoffe das Ingolitsch spielen kann. Vorne wird wohl Hrstic Diwara auf die Bank verdrĂ€ngen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. September n`alex schrieb vor 5 Minuten: Die AusfĂ€lle bei BWL (sollte es stimmen) wiegen natĂŒrlich schwerer als die Sperre von BĂ€hre. Hoffe das Ingolitsch spielen kann. Vorne wird wohl Hrstic Diwara auf die Bank verdrĂ€ngen. Ich denke wir werden gleich agieren wie gestern, nur Oswald statt BĂ€hre und Hrstic statt Diawara. Sofern Ingolitsch nichts hat, ansonsten rĂŒckt Oswald auf die RV und Milojevic dafĂŒr auf der 6 bzw. im Tausch mit JĂ€ger. Im DM sind wir weiterhin zu wenig gut und tief besetzt, die Sperren kommen ja erst noch (BĂ€hre wink amol ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September n`alex schrieb vor 56 Minuten: Die AusfĂ€lle bei BWL (sollte es stimmen) wiegen natĂŒrlich schwerer als die Sperre von BĂ€hre. Hoffe das Ingolitsch spielen kann. Vorne wird wohl Hrstic Diwara auf die Bank verdrĂ€ngen. Diawara braucht eine Pause....brutal, seine Chancenauswertung ist wirklich unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September Genau jetzt haben wir das Problem, dass ich vor ein paar Wochen angesprochen habe: Ingolisch hat sich verletzt und BĂ€hre ist gesperrt. Jetzt haben wir mit Oswald genau eine Person als Ersatz fĂŒr 2 Positionen đ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan BanklwÀrmer Geschrieben 22. September Mario 7 schrieb vor 26 Minuten: Diawara braucht eine Pause....brutal, seine Chancenauswertung ist wirklich unterirdisch. Diawara macht aus meiner Sicht einen super Job - zieht Fouls, holt Elfer raus und rackert. Klar die Chancenverwertung ist nicht gut - aber wer hat schon eine gute Chancenverwertung bei uns?  2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September Niemand schrieb vor 30 Minuten: Genau jetzt haben wir das Problem, dass ich vor ein paar Wochen angesprochen habe: Ingolisch hat sich verletzt und BĂ€hre ist gesperrt. Jetzt haben wir mit Oswald genau eine Person als Ersatz fĂŒr 2 Positionen đ Ist Ingolitsch verletzt? Gibts dazu eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September einfachFan schrieb vor 10 Minuten: aber wer hat schon eine gute Chancenverwertung bei uns? Hrstic, 20 Minuten gespielt, 1 Torschuss, 1Tor đđđđ War auf jeden Fall sehr wichtig fĂŒr ihn gleich zu treffen. Auch fĂŒr die Mannschaft sicher ein positives Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September einfachFan schrieb vor 32 Minuten: Diawara macht aus meiner Sicht einen super Job - zieht Fouls, holt Elfer raus und rackert. Klar die Chancenverwertung ist nicht gut - aber wer hat schon eine gute Chancenverwertung bei uns?  Ein StĂŒrmer wird an seinen Toren gemessen, das ist sine Hauptaufgabe und nicht ob er einen11er herausholt. Der Wille streitet ihm ja keiner ab, aber er ist ein Chancentod und hat das bringt uns nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September n`alex schrieb vor 52 Minuten: Ist Ingolitsch verletzt? Gibts dazu eine Quelle? wurde gestern verletzt ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts