strandjunge Postinho Geschrieben 22. September Am Sa wartet der nächste Konkurrent auf Augenhöhe, vor allem sind wir Budgetär gleich auf, aber trotzdem wird es trotz der Gegnerischen Ausfälle kein Selbst Läufer werden aber wenn die Mannschaft dort weitermacht wo Sie gegen die WSG aufgehört hat bin ich guter Dinge! Viel Veränderungen erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht, bin gespannt wer den Part von Bäre übernimmt eventuell Oswald oder Yalcin da Madritsch und Kronberger in FI`s Planungen eher keine Rolle spielen dann wäre da noch Sandro Ingolitsch weiß da jemand was, da in der VN nur Gugganig eventuell als Verletzt erwähnt wurde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Am Sa wartet der nächste Konkurrent auf Augenhöhe, vor allem sind wir Budgetär gleich auf, aber trotzdem wird es trotz der Gegnerischen Ausfälle kein Selbst Läufer werden aber wenn die Mannschaft dort weitermacht wo Sie gegen die WSG aufgehört hat bin ich guter Dinge! Viel Veränderungen erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht, bin gespannt wer den Part von Bäre übernimmt eventuell Oswald oder Yalcin da Madritsch und Kronberger in FI`s Planungen eher keine Rolle spielen dann wäre da noch Sandro Ingolitsch weiß da jemand was, da in der VN nur Gugganig eventuell als Verletzt erwähnt wurde! BW hat dasselbe Budget wie wir? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: BW hat dasselbe Budget wie wir? Quelle? Transfermarkt ca. € 12,3 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Amateur Geschrieben 22. September Es spricht nix dagegen am Samstag nach Linz zu fahren und unsere geile Truppe zu unterstützen! Die Fanclubs organisieren wieder eine Busfahrt! Samstag 17:00 - Geiles Stadion - Cooler Gästesektor - Flüssiges Bier und am Sonntag Zeit zum sich ausnüchtern! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September A so, Marktwert meinst. Dachte an finanzielle budgetäre Möglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September Alle nach Linz, hat sich die Mannschaft verdient! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September Die Ausfälle bei BWL (sollte es stimmen) wiegen natürlich schwerer als die Sperre von Bähre. Hoffe das Ingolitsch spielen kann. Vorne wird wohl Hrstic Diwara auf die Bank verdrängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. September n`alex schrieb vor 5 Minuten: Die Ausfälle bei BWL (sollte es stimmen) wiegen natürlich schwerer als die Sperre von Bähre. Hoffe das Ingolitsch spielen kann. Vorne wird wohl Hrstic Diwara auf die Bank verdrängen. Ich denke wir werden gleich agieren wie gestern, nur Oswald statt Bähre und Hrstic statt Diawara. Sofern Ingolitsch nichts hat, ansonsten rückt Oswald auf die RV und Milojevic dafür auf der 6 bzw. im Tausch mit Jäger. Im DM sind wir weiterhin zu wenig gut und tief besetzt, die Sperren kommen ja erst noch (Bähre wink amol ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September n`alex schrieb vor 56 Minuten: Die Ausfälle bei BWL (sollte es stimmen) wiegen natürlich schwerer als die Sperre von Bähre. Hoffe das Ingolitsch spielen kann. Vorne wird wohl Hrstic Diwara auf die Bank verdrängen. Diawara braucht eine Pause....brutal, seine Chancenauswertung ist wirklich unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September Genau jetzt haben wir das Problem, dass ich vor ein paar Wochen angesprochen habe: Ingolisch hat sich verletzt und Bähre ist gesperrt. Jetzt haben wir mit Oswald genau eine Person als Ersatz für 2 Positionen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben 22. September Mario 7 schrieb vor 26 Minuten: Diawara braucht eine Pause....brutal, seine Chancenauswertung ist wirklich unterirdisch. Diawara macht aus meiner Sicht einen super Job - zieht Fouls, holt Elfer raus und rackert. Klar die Chancenverwertung ist nicht gut - aber wer hat schon eine gute Chancenverwertung bei uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September Niemand schrieb vor 30 Minuten: Genau jetzt haben wir das Problem, dass ich vor ein paar Wochen angesprochen habe: Ingolisch hat sich verletzt und Bähre ist gesperrt. Jetzt haben wir mit Oswald genau eine Person als Ersatz für 2 Positionen 😂 Ist Ingolitsch verletzt? Gibts dazu eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September einfachFan schrieb vor 10 Minuten: aber wer hat schon eine gute Chancenverwertung bei uns? Hrstic, 20 Minuten gespielt, 1 Torschuss, 1Tor 😁😁😉😎 War auf jeden Fall sehr wichtig für ihn gleich zu treffen. Auch für die Mannschaft sicher ein positives Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September einfachFan schrieb vor 32 Minuten: Diawara macht aus meiner Sicht einen super Job - zieht Fouls, holt Elfer raus und rackert. Klar die Chancenverwertung ist nicht gut - aber wer hat schon eine gute Chancenverwertung bei uns? Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, das ist sine Hauptaufgabe und nicht ob er einen11er herausholt. Der Wille streitet ihm ja keiner ab, aber er ist ein Chancentod und hat das bringt uns nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September n`alex schrieb vor 52 Minuten: Ist Ingolitsch verletzt? Gibts dazu eine Quelle? wurde gestern verletzt ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts